deadline-day banner

Unsere aktuelle Situation

13.07.2020 - 18:16 Uhr
Unsere aktuelle Situation |#41
10.04.2021 - 08:32 Uhr
Es ging doch jetzt hier nur um die Aussagen von MH in dem WK-Artikel. Diese hab ich wiedergegeben und hieraus waren derartige Aussagen eine Unzufriedenheit betreffend nicht zu entnehmen.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 10.04.2021 um 08:34 Uhr bearbeitet
Unsere aktuelle Situation |#42
10.04.2021 - 08:44 Uhr
Zitat von Eckpunkt
Es ging doch jetzt hier nur um die Aussagen von MH in dem WK-Artikel. Diese hab ich wiedergegeben und hieraus waren derartige Aussagen eine Unzufriedenheit betreffend nicht zu entnehmen.


Stimmt, aber man sollte auch zwischen den Zeilen lesen. Apropos Unzufriedenheit, diese werden nicht in die Öffentlichkeit getragen,sondern intern angesprochen. Das war kein Vorwurf gegen dich.
Unsere aktuelle Situation |#43
11.04.2021 - 16:54 Uhr
Gedanken zum Meppen-Spiel können in dem dazu gehörenden Thread auch 1 Tag vor dem Spiel nicht passend platziert oder diskutiert werden. Eigentlich schade, aber dann herrscht wenigstens Ruhe.

Deshalb meine Wahrnehmungen jnd Gedanken den Spieltag im ganzen einbeziehend hier:

Na das kann ja noch nett werden!
Das Tabellen-Trio schwächelt heftig! 2 .Niederlagen und 1 Remisugly
Um es vorweg zu nehmen, das hat NICHTS mit unseren Leistungen zu tun.

Krass, Dresden der Erste gegen den Letzten verliert 2:0.augen-zuhalten
Spieler Mai erklärt: die Standards stimmen nicht mehr! Seit 4 Spielen kein eigenes Tor mehr!

Hatte den Eindruck, dass auch KAUCZINSKI immer kurioser und erfolgloser agiert .
Seine Wirkung aufs Team wird REHM immer ähnlicher.
Auch der Moderator war über die SCD Wechsel deutlich irritiert. Wirkung erzielten sie jedenfalls nicht und wurden vom Trainer selbstgefällig weggeschüttelt.

Und für UNS kann das noch heftig werden.
Man stelle sich nur vor, auch der 15. Meppen stellt uns vor zu hohe Hürden?!? Dann brennt gegen Haching die Luft, wenn danach Haching danach bei uns den Strohhalm zum Klassenerhalt nutzen sollte!
Da könnten wir eine neue Serie - wenn auch Negativserie - "erreicht" haben.

Was, so schätze ich die Mentalität im SVWW ein, keinen besonderen Impuls auslösen würde!
Man hat ja gelernt, nicht Erklärbares locker wegzuatmen und auf viele Schultern zu verteilen.

Andererseits erwarte ich, dass das Führungstrio noch weitere Aussetzer fabriziert.
Von meinem -subjektiven- Empfinden her wird HANSA da noch reichlich floppen und aus dem Trio ausscheiden. 1860 lauert bereits!
Wer träumen mag, könnte sogar noch eine Minimalchance aus dem Restprogramm für uns konstruieren. Aber dann müsste wieder viel Unerklärliches bei uns mit einer Siegesserie passieren. Liege da mit meiner realistischen Einschätzung allerdings nicht in diesem virtuellen Bereich , bzw. Traumland.

Das MEPPEN-Spiel geht irgendwie nicht mehr an mich. Fühl die Fans doch ziemlich vorgeführt. Gleichwohl bleibt der Blick konzentriert auf unseren Trainer, ob er sich sein Know How und Stärke vielleicht für die restlichen Spiele "aufgehoben" hat ?!
Denke, dass wir bei einem schwachen Gegner gewinnen könnten, aber bei Druck auch richtig eingehen können. Ein QUALITATIV durchgehend gutes Spiel kann ich mir beim besten Willen allerdings nicht vorstellen
Unsere aktuelle Situation |#44
11.04.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von SVW-WI

Gedanken zum Meppen-Spiel können in dem dazu gehörenden Thread auch 1 Tag vor dem Spiel nicht passend platziert oder diskutiert werden. Eigentlich schade, aber dann herrscht wenigstens Ruhe.
Die Sticheleien kannst du dir sparen rolleyes Es gibt auch Menschen, die am Wochenende arbeiten müssen. Der Text kommt im Laufe des Abends noch online (und damit wie auch sonst schon oft, ungefähr 24 Stunden vor Anpfiff). Auch wenn mir bei so einer Rückmeldung echt die Lust daran vergeht augen-zuhalten

Wenn du es hier wirklich so schrecklich findest, zwingt dich keiner, hier zu sein. Wenn du dich hier beteiligst, dann aber bitte ohne solchen Sticheleien.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 11.04.2021 um 17:35 Uhr bearbeitet
Unsere aktuelle Situation |#45
11.04.2021 - 18:57 Uhr
Das war tatsächlich NICHT als Stichelei gemeint!

Deine Infos zum Spiel sind aufwendig und umfangreich erstellt und sicher eine perfekte Basis.daumen-hoch Besten Dank dafür!
Das habe ich auch öfters bereits wertschätzend dargestellt.
Da würde ich mir sicher nicht erlauben, dir irgendwelche Vorgaben zu machen!
Soweit solltest du mich eigentlich kennen.

Finde es nur in der Sache schade, dass Gedanken im Vorfeld keinen Ort für einen Austausch oder Anregung finden.
Vielleicht könnte frühzeitig dazu ein leerer Thread eingestellt werden - quasi als Vorankündigung zum nächsten Spiel.
Habe das mit dem "VOR dem nächsten Spiel" versucht , da ist der direkte Bezug zu einem nächsten Spiel später aber nicht erkennbar.
Also noch mal "sorry" wenn das stichelnd rüberkam.
Unsere aktuelle Situation |#46
11.04.2021 - 19:11 Uhr
Vor ein paar Wochen hieß es noch das die vorne nicht mehr schwächeln werden und nun holt an diesem Spieltag keiner einen Sieg.

Hätte ich so auch nicht erwartet unsere Chancen auf Platz 4 sehe ich bei 30% Platz 3 0,1%

Mit dem leeren Thread finde ich eine gute Idee, der Text ist wahrscheinlich immer sehr aufwendig und super geschrieben großen Respekt dafür daumen-hoch

Mit dieser Saison habe ich schon abgeschlossen.
Wen es interessiert bei dem Podcast Kicker meets Dazn gab es kürzlich ein Interview mit Sven Mislintat Sportdirektor vom VFB Stuttgart, kann ich nur empfehlen. Er spricht über die Aufgaben die er hat und wie sie die momentane Saison schon vor der letzten geplant haben !!!! Sowas sehen wir bei uns leider nicht.
Unsere aktuelle Situation |#47
13.04.2021 - 10:25 Uhr
Ist tasächlich ne "ver-rückte' Situation!

Ganz realistisch gesehen:
Wenn ROSTOCK gegen abstiegsbedrohte BAYERN 2 verliert und WIR gegen HACHING und danach in ROSTOCK gewinnen , 1860 gegen Türkür verliert, sind wir wieder "im Spiel!"

Dann lägen wir 4 Punkte zurück - bei noch 5 ausstehenden Spielen!
Und das Trio spielt auch noch 1x untereinander usw. Und wir gegen 1860 und Dresden.

Bei der wundersamen Wandlung in unserer Effektivität kann man also die nächsten 2 Spieltage noch mal zumindest spannend verfolgen.
Ich weiß , mein verdammter Optimismus (so denn denkbar) bringt mich noch um! rolleyes augen-zuhalten
Unsere aktuelle Situation |#48
13.04.2021 - 11:08 Uhr
Zitat von SVW-WI
Ist tasächlich ne "ver-rückte' Situation!

Ganz realistisch gesehen:
Wenn ROSTOCK gegen abstiegsbedrohte BAYERN 2 verliert und WIR gegen HACHING und danach in ROSTOCK gewinnen , 1860 gegen Türkür verliert, sind wir wieder "im Spiel!"

Dann lägen wir 4 Punkte zurück - bei noch 5 ausstehenden Spielen!
Und das Trio spielt auch noch 1x untereinander usw. Und wir gegen 1860 und Dresden.

Bei der wundersamen Wandlung in unserer Effektivität kann man also die nächsten 2 Spieltage noch mal zumindest spannend verfolgen.
Ich weiß , mein verdammter Optimismus (so denn denkbar) bringt mich noch um! rolleyes augen-zuhalten


Wie heisst es so schön: Noch ist der letzte F.... nicht geschi.......Zensur
Unsere aktuelle Situation |#49
15.04.2021 - 10:47 Uhr
Gab es gestern Neuigkeiten beim Fantreffen?

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2023/2024
--------------------------Stritzel------------------------------
Mockenhaupt--------Vukotic--------Carstens
------------------Jacobsen-------------Heußer-------
Goppel --------------Bätzner----------------Hollerbach
------------------------Prtajin----------------------------
Unsere aktuelle Situation |#50
15.04.2021 - 19:54 Uhr
Es wurde nicht unbedingt aus dem Nähkästchen geplaudert. Immerhin konnte der Widerspruch mit den 15 laufenden Verträgen für nächste Saison aus dem FAZ Artikel aufgeklärt werden. Der 15 Vertrag gehört zu einem aktuellen A-Jugend Spieler der für nächste Saison einen Profivertrag besitzt. Der Name des Spielers ist mir leider entfallen augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.