deadline-day banner
Uli Hoeneß
Geburtsdatum 05.01.1952
Alter 72
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Ehrenpräsident
Akt. Verein FC Bayern München

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

07.01.2015 - 20:33 Uhr
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#561
18.01.2016 - 16:50 Uhr
Quelle: www.tz.de
Allerdings könnte die Staatsanwaltschaft gegen die vorzeitige Freilassung binnen einer Woche Beschwerde einlegen. „Wir prüfen das zur Zeit“, sagte Florian Gliwitzky von der Staatsanwalt München II. Ob sich die Anklagebehörde in dem bisherigen Verfahren für oder gegen eine Halbstrafe für Hoeneß ausgesprochen hat, ist nicht bekannt. Es handele sich um ein nicht-öffentliches Verfahren, betonte Gliwitzky. Deswegen würden keine diesbezüglichen Angaben gemacht.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#562
18.01.2016 - 19:07 Uhr
Zitat von Dread
Wie würdet ihr es sehen,wenn man ihn wieder zum Präsidenten wählt. Die Wahlen sind nicht ewig hin, und die Satzungsänderung spielt Uli doch voll in die Karten. Traut er sich es nochmal zu? Wie steht ihr zu diesem Thema?


Also ich hoffe, dass er sich nicht mehr zur Wahl stellt und nicht an vorderster Front mehr agiert. Er kann auch im Hintergrund genügend Mitsprache wahrnehmen.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#563
18.01.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von lerby
Quelle: www.tz.de
Allerdings könnte die Staatsanwaltschaft gegen die vorzeitige Freilassung binnen einer Woche Beschwerde einlegen. „Wir prüfen das zur Zeit“, sagte Florian Gliwitzky von der Staatsanwalt München II. Ob sich die Anklagebehörde in dem bisherigen Verfahren für oder gegen eine Halbstrafe für Hoeneß ausgesprochen hat, ist nicht bekannt. Es handele sich um ein nicht-öffentliches Verfahren, betonte Gliwitzky. Deswegen würden keine diesbezüglichen Angaben gemacht.


Also die Hoeneß-Causa war vermutlich das öffentlichste nicht-öffentliche Verfahren in der bayerischen Justizgeschichte tongue
Ansonsten schön zu hören, dass der Uli wieder ein normales Leben führen kann, nur den Fernseher sollte man ihm im Sommer wegnehmen, sonst packt ihn wieder die Lust aufs TV-Scouting tongue

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#564
18.01.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von lerby

Quelle: www.tz.de
Allerdings könnte die Staatsanwaltschaft gegen die vorzeitige Freilassung binnen einer Woche Beschwerde einlegen. „Wir prüfen das zur Zeit“, sagte Florian Gliwitzky von der Staatsanwalt München II. Ob sich die Anklagebehörde in dem bisherigen Verfahren für oder gegen eine Halbstrafe für Hoeneß ausgesprochen hat, ist nicht bekannt. Es handele sich um ein nicht-öffentliches Verfahren, betonte Gliwitzky. Deswegen würden keine diesbezüglichen Angaben gemacht.


Also die Hoeneß-Causa war vermutlich das öffentlichste nicht-öffentliche Verfahren in der bayerischen Justizgeschichte tongue
Ansonsten schön zu hören, dass der Uli wieder ein normales Leben führen kann, nur den Fernseher sollte man ihm im Sommer wegnehmen, sonst packt ihn wieder die Lust aufs TV-Scouting tongue


Ach bei Spanien und Frankreich laufen schon paar interessante Spieler rum, die er am TV scouten darf tongue

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#565
18.01.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von Dread

Wie würdet ihr es sehen,wenn man ihn wieder zum Präsidenten wählt. Die Wahlen sind nicht ewig hin, und die Satzungsänderung spielt Uli doch voll in die Karten. Traut er sich es nochmal zu? Wie steht ihr zu diesem Thema?


Ich fände das vollkommen okay. Fände das auch irgendwo schön für den Hoeneß. Daß ihm der ganze Mist leid tut, glaub ich sofort. Und es wäre schon ein arg unschönes Ende für ein solches Lebenswerk. Er hat ja auch gebüßt, sozusagen. Wenn er keine unbrauchbaren "Sturmbomben" auf irgendwelchen "Silbertabletts" präsentiert, würde ich mich eigentlich sogar darüber freuen. Der Logik nach soll jeder Straftäter eine zweite Chance bekommen. Warum sollte das nicht für Prominente gelten?

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trumoi am 18.01.2016 um 19:17 Uhr bearbeitet
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#566
18.01.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von Trumoi
Zitat von Dread


Wie würdet ihr es sehen,wenn man ihn wieder zum Präsidenten wählt. Die Wahlen sind nicht ewig hin, und die Satzungsänderung spielt Uli doch voll in die Karten. Traut er sich es nochmal zu? Wie steht ihr zu diesem Thema?


Ich fände das vollkommen okay. Fände das auch irgendwo schön für den Hoeneß. Daß ihm der ganze Mist leid tut, glaub ich sofort. Und es wäre schon ein arg unschönes Ende für ein solches Lebenswerk. Er hat ja auch gebüßt, sozusagen. Wenn er keine unbrauchbaren "Sturmbomben" auf irgendwelchen "Silbertabletts" präsentiert, würde ich mich eigentlich sogar darüber freuen. Der Logik nach soll jeder Straftäter eine zweite Chance bekommen. Warum sollte das nicht für Prominente gelten?
ich finde das würde sehr gut passen, das entspräche unserer "Mia san Mia"-Mentalität. smilezwinker

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#567
18.01.2016 - 19:25 Uhr
Willkommen zurück, Uli!!!
MIA SAN MIACool
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#568
18.01.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von MilaSuperstar
Zitat von Riga2011

Zitat von lerby


Quelle: www.tz.de
Allerdings könnte die Staatsanwaltschaft gegen die vorzeitige Freilassung binnen einer Woche Beschwerde einlegen. „Wir prüfen das zur Zeit“, sagte Florian Gliwitzky von der Staatsanwalt München II. Ob sich die Anklagebehörde in dem bisherigen Verfahren für oder gegen eine Halbstrafe für Hoeneß ausgesprochen hat, ist nicht bekannt. Es handele sich um ein nicht-öffentliches Verfahren, betonte Gliwitzky. Deswegen würden keine diesbezüglichen Angaben gemacht.


Also die Hoeneß-Causa war vermutlich das öffentlichste nicht-öffentliche Verfahren in der bayerischen Justizgeschichte tongue
Ansonsten schön zu hören, dass der Uli wieder ein normales Leben führen kann, nur den Fernseher sollte man ihm im Sommer wegnehmen, sonst packt ihn wieder die Lust aufs TV-Scouting tongue


Ach bei Spanien und Frankreich laufen schon paar interessante Spieler rum, die er am TV scouten darf tongue


Zum Glück spielt einer wie Icardi nicht mit, der wäre stark gefährdet, von Hoeneß "entdeckt" zu werden tongue

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#569
18.01.2016 - 19:28 Uhr
Finde es etwas seltsam, dass BILD noch nicht von der "Freilassung" berichtet. Sonst schreiben alle großen Medien etwas dazu.

Vielleicht hauen die heute Nacht ja noch eine Story mit Exklusivinfos raus.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#570
18.01.2016 - 19:30 Uhr
Zitat von Westi
Finde es etwas seltsam, dass BILD noch nicht von der "Freilassung" berichtet. Sonst schreiben alle großen Medien etwas dazu.

Vielleicht hauen die heute Nacht ja noch eine Story mit Exklusivinfos raus.


seit heute nachmittag ist ein bericht auf deren sportseite

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.