deadline-day banner
Uli Hoeneß
Geburtsdatum 05.01.1952
Alter 72
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Ehrenpräsident
Akt. Verein FC Bayern München

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

07.01.2015 - 20:33 Uhr
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#451
21.12.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von MilaSuperstar
Zitat von lerby

Zitat von Landauer


Zitat von lerby



Zitat von Herzogenauracher




Uli Hoeneß hat gerade 10.000 Euro bei der aktuellen "Antenne Bayern Hilft" Aktion gespendet.
Super Aktion von ihm daumen-hoch

Grüße aus Herzogenaurach


Gibt's da keine Auflagen während der Freigängerzeit?
Darf er auch Aktiengeschäfte tätigen?


Was möchtest du uns damit denn gern suggerieren?
Bissl polemisch, findest du nicht?
Wieso unsachlich?
Im letzten Jahr hieß es ,er dürfe nur über eine Summe unter 1000 Euro verfügen.Hat sich das denn gelockert?


Vielleicht maximal 1000 € in bar? tongue

Habe es gefunden:
Sind nur 100 Euro:
Freigänger Hoeness darf nur 100/Monat Euro für sich behalten.


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article135969073/Hoeness-darf-nur-100-Euro-im-Monat-fuer-sich-behalten.html
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#452
21.12.2015 - 11:50 Uhr
Naja, ist ja eh egal. Wenn seine Frau die Summe transferiert hat, wird doch eh berichtet, Hoenness hat gespendet, von daher..... egal. zwinker

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#453
21.12.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von raffaelo
Naja, ist ja eh egal. Wenn seine Frau die Summe transferiert hat, wird doch eh berichtet, Hoenness hat gespendet, von daher..... egal. zwinker
Stimmt,aber ich würde es super finden,wenn man ihm mehr Rechte einräumen würde.Deshalb auch meine Nachfrage.UnschuldigZwinkernd
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#454
21.12.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Landauer

Zitat von lerby


Zitat von Herzogenauracher



Uli Hoeneß hat gerade 10.000 Euro bei der aktuellen "Antenne Bayern Hilft" Aktion gespendet.
Super Aktion von ihm daumen-hoch

Grüße aus Herzogenaurach


Gibt's da keine Auflagen während der Freigängerzeit?
Darf er auch Aktiengeschäfte tätigen?


Was möchtest du uns damit denn gern suggerieren?
Bissl polemisch, findest du nicht?
Wieso unsachlich?
Im letzten Jahr hieß es ,er dürfe nur über eine Summe unter 1000 Euro verfügen.Hat sich das denn gelockert?

Denk doch mal über diese Aussage nach. Da hat einer private Millionen und darf nur über 1.000 € verfügen? Das ist doch gar nicht rechtlich tragfähig, denn es würde das Besitzrecht ad absurdum führen. Somit kann es sich doch nur um seine Gefängnismodalitäten und den dazugehörigen Nebenerwerb aus seiner Resozialisierung handeln. Das deutsche Rewcht gibt gar nicht her, einen Privatmann zusätzlich zur erfolgten Strafe völlig zu enteignen bzw. ihm die Besorgung seiner privaten Rechtsgeschäfte zu untersagen. Ich finde den Grundgedanken dahinter irritierend. Wer haftet denn bspw. für seine nächste Steuererklärung? Seine Frau? Nein, ist nicht plausibel.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#455
21.12.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von raffaelo

Naja, ist ja eh egal. Wenn seine Frau die Summe transferiert hat, wird doch eh berichtet, Hoenness hat gespendet, von daher..... egal. zwinker
Stimmt,aber ich würde es super finden,wenn man ihm mehr Rechte einräumen würde.Deshalb auch meine Nachfrage.UnschuldigZwinkernd


Ja, wobei bis März wird seine Frau noch weiterhin seine Bankgeschäfte erledigen können, dann heißt es ja: free Uli zwinkerCool

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#456
21.12.2015 - 12:10 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Ich bin von meinem Freigängerhaus zur Arbeit gefahren und habe die Sendung gehört. Meine Frau und ich haben vereinbart, dass wir uns nichts schenken, weil ich ja zu Hause sein darf. Das ist Geschenk genug. Die Spende widme ich meiner geliebten Ehefrau Susi und meinen Kindern und dem Schwiegersohn und der Schwiegertochter, die es mir nur möglich gemacht haben, diese schwierige Zeit zu überstehen", so der ehemalige Bayern-Boss.
Lächelnd
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#457
21.12.2015 - 12:26 Uhr
Am besten ist eigentlich die hörbar verblüffte Reaktion des Moderators.. "Oh". Lachend

Schöne Aktion von Uli, und grade an der Passage, in der er über Frau und Familie spricht merkt man, dass das sicher keine PR-Aktion war.

Ich freue mich, wenn er wieder richtig da ist.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#458
21.12.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von MilaSuperstar

Zitat von lerby


Zitat von Landauer



Zitat von lerby




Zitat von Herzogenauracher





Uli Hoeneß hat gerade 10.000 Euro bei der aktuellen "Antenne Bayern Hilft" Aktion gespendet.
Super Aktion von ihm daumen-hoch

Grüße aus Herzogenaurach


Gibt's da keine Auflagen während der Freigängerzeit?
Darf er auch Aktiengeschäfte tätigen?


Was möchtest du uns damit denn gern suggerieren?
Bissl polemisch, findest du nicht?
Wieso unsachlich?
Im letzten Jahr hieß es ,er dürfe nur über eine Summe unter 1000 Euro verfügen.Hat sich das denn gelockert?


Vielleicht maximal 1000 € in bar? tongue

Habe es gefunden:
Sind nur 100 Euro:
Freigänger Hoeness darf nur 100/Monat Euro für sich behalten.


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article135969073/Hoeness-darf-nur-100-Euro-im-Monat-fuer-sich-behalten.html


Das betrifft aber nur das Geld, dass Hoeneß mit seiner Arbeit als Freigänger beim FCB verdient. Alles Gehalt, dass über diese Grenze hinaus geht, wird für ihn verwahrt und ihm nach Beendigung der Strafe ausgezahlt.


Das Geld, dass er sonst so besitzt, darf er natürlich ausgeben, wie er will. Da bestünde höchstens noch eine Kontosperre, wenn er die Steuernachzahlung/Strafe noch nicht getätigt hätte. Die Summe ist jedoch meines Wissens nach längst dem Fiskus überwiesen worden.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#459
21.12.2015 - 12:31 Uhr
Uli...smile

http://www.antenne.de/programm/heute-im-radio/11589/der-antenne-bayern-spendentag-uli-hoeness

•     •     •


------------25.05.2013-----------
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#460
21.12.2015 - 12:41 Uhr
Cool, danke fürs posten.

Ihm scheints richtig gut zu gehen, seiner Stimme nach zu urteilen...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.