deadline-day banner

Trainingseindrücke, Testspiele und Co.

22.06.2017 - 09:55 Uhr
Ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, es kann gerne verschoben werden.

Amin Farouk hat im letzten Spiel der u19 4 von 5 Toren gemacht.
Ich weiß leider nicht ob er als Stürmer gespielt hat oder nicht, aber selbst wenn ist das doch fast schon Moukoko Leistung...

In der bisherigen Saison kommt er auf 9 Tore ist damit in der Liga Top Torschütze mit 2 Toren Vorsprung und innerhalb unseres Teams liegt er auch deutlich vorne. Der nächste bei uns ist Eren Taha Akgeyik mit 2 Toren...

Am 5. Spieltag!

Der wird nicht lange bei uns sein da bin ich mir sicher. Das erinnert mich sehr an Daniel-Kofi Kyereh.
Zitat von Walgenital
Ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, es kann gerne verschoben werden.

Amin Farouk hat im letzten Spiel der u19 4 von 5 Toren gemacht.
Ich weiß leider nicht ob er als Stürmer gespielt hat oder nicht, aber selbst wenn ist das doch fast schon Moukoko Leistung...

In der bisherigen Saison kommt er auf 9 Tore ist damit in der Liga Top Torschütze mit 2 Toren Vorsprung und innerhalb unseres Teams liegt er auch deutlich vorne. Der nächste bei uns ist Eren Taha Akgeyik mit 2 Toren...

Am 5. Spieltag!

Der wird nicht lange bei uns sein da bin ich mir sicher. Das erinnert mich sehr an Daniel-Kofi Kyereh.


Na, dann waren die 5 Min. für FAROUK die REHM ihm "geschenkt" ja eine großzügige Geste. Wo es ja gerade so gut lief. augen-zuhalten
Zitat von Walgenital

Ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, es kann gerne verschoben werden.
Ich habe einige Seiten im Forum durchgeblättert und tatsächlich auch kein Thema zu unseren Nachwuchsteams gefunden. Vielleicht ist das irgendwo verschüttet gegangen. ^^

Ich finde, die Info kann ruhig hier stehen bleiben. Damit wir aber zukünftig einen Ort haben, an dem wir die Nachwuchsteams besprechen können, hab ich ein entsprechendes Thema erstellt. Da kann dann zukünftig alles rein:
https://www.transfermarkt.de/unsere-nachwuchsmannschaften/thread/forum/87/thread_id/6904

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 05.10.2021 um 09:03 Uhr bearbeitet
Zitat von FCBayern_Fan92
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden bestreitet im Rahmen der Länderspielpause in dieser Woche ein Testspiel gegen SV Darmstadt 98. Gespielt wird auf dem Halberg am kommenden Donnerstag, 7. Oktober (14 Uhr). Die Partie findet aus organisatorischen Gründen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Zu diesem Spiel wird der Zweitligist einen kostenlosen Livestream anbieten, über den die Partie mitverfolgt werden kann.
Wir bestreiten am Donnerstag ein Testspiel auf dem Halberg gegen Darmstadt 98. Die Partie wird man im Livestream verfolgen können.



Fällt aus.
Quelle: svww.de
Das für diesen Donnerstag angesetzte Testspiel zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und dem Zweitligisten SV Darmstadt 98 fällt aus. Grund dafür ist sind zu viele angeschlagene und verletzte Spieler beim SVWW.
Hier noch die Quelle dazu.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
So langsam hab ich das Gefühl das die Intensität des Trainings zu hoch ist, wie oft haben sich die Spieler unter der Woche verletzt und wie oft während einem Spiel? Fast alle Verletzungen kommen aus dem Trainingsprogramm...
Auf der Seite von Darmstadt 98 ist zu lesen, dass das Testspiel wegen mehrerer kurzfristiger Krankheitsfälle bei uns nicht stattfinden kann.
https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8856&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=e001a6aa43f3887c297dbdde3c278e1a

Die "angeschlagenen" Spieler müssen bei uns also nicht zwangsläufig verletzt sein. Eine mögliche Grippe-Welle hätte zum Beispiel nichts mit der Trainingsintensität zu tun.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
Zitat von Walgenital
So langsam hab ich das Gefühl das die Intensität des Trainings zu hoch ist, wie oft haben sich die Spieler unter der Woche verletzt und wie oft während einem Spiel? Fast alle Verletzungen kommen aus dem Trainingsprogramm...


Hier ist auch nochmal ein Artikel, wo konkret bestätigt wird, dass es nicht um muskuläre Verletzungen ging, sondern dass sich gleich acht SVWW-Spieler erkältet haben.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/wehen-wiesbaden/zwischenbilanz-des-sv-wehen-wiesbaden-ein-bunter-mix-und-eine-sturm-rakete,svww-zwischenfazit-100.html

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Zitat von Eckpunkt
Zitat von Walgenital

So langsam hab ich das Gefühl das die Intensität des Trainings zu hoch ist, wie oft haben sich die Spieler unter der Woche verletzt und wie oft während einem Spiel? Fast alle Verletzungen kommen aus dem Trainingsprogramm...


Hier ist auch nochmal ein Artikel, wo konkret bestätigt wird, dass es nicht um muskuläre Verletzungen ging, sondern dass sich gleich acht SVWW-Spieler erkältet haben.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/wehen-wiesbaden/zwischenbilanz-des-sv-wehen-wiesbaden-ein-bunter-mix-und-eine-sturm-rakete,svww-zwischenfazit-100.html


Habe ich auch eben gelesen, trotzdem haben wir ja immer wieder Ausfälle aufgrund muskulärer Verletzungen. Ich bin dennoch "froh" das es nur eine Grippe Welle ist. Und besser jetzt als in einer englischen Woche. daumen-hoch
Quelle: Aigner wird Live-Scout bei Wehen Wiesbaden: „Erster Schritt im Fußball nach aktiver Karriere“

"Stefan Aigner kehrt nach seinem Karriereende im vergangenen Sommer in neuer Funktion zu seinem letzten Verein SV Wehen Wiesbaden zurück. Der ehemalige Offensivspieler wird als Scout beim Drittligisten tätig sein, für den er von 2019 bis 2021 24-mal im Einsatz war. Für Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld war der 34 Jahre alte Aigner in 126 Partien in der Bundesliga aufgelaufen."


Das kann ich nur begrüßen!
Wenn er so engagiert vorgeht wie auf unserem Rasen, können wir sicher von seinen Erfahrungen profitieren.

Einziger Knackpunkt: ..."er kennt die Philosophie des Vereins" ..?

Das kann sich eigentlich nur bremsend auf ihn auswirken!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.