deadline-day banner

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Gibt es denn schon Neuigkeiten zu Nuri Sahin? Er wollte sich erstmal auf die CL konzentrieren, hat aber dennoch einen Statusbericht zum Verein abgegeben? Sowas würde mich inhaltlich echt interessieren. Da gab es keine Leaks, oder?
Zitat von Schreiber41
Gibt es denn schon Neuigkeiten zu Nuri Sahin? Er wollte sich erstmal auf die CL konzentrieren, hat aber dennoch einen Statusbericht zum Verein abgegeben? Sowas würde mich inhaltlich echt interessieren. Da gab es keine Leaks, oder?



Nuri Sahin hat Projekte und Ziele dem Präsidenten persönlich, bei sich zuhause in Deutschland stundenlang vorgestellt. Das haben mehrere seriöse Quellen berichtet. Was der Inhalt war, das weiß natürlich noch niemand.
Er gehört zum engeren Wahl, vor allem soll er vom Präsidenten persönlich die Nr. 1 sein aber andere im Vorstand wie der Vize Präsident haben Bedenken.


Der Besiktas Präsident war vor wenigen Tagen live im TV und hat gesagt, dass nach dem 23.05 (Pokalfinale von Besiktas) alles zügiger gehen wird. Mal sehen.

Feyenoord hat wohl auch Interesse an Nuri Sahin als Trainer.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Unser Vizepräsident Hüseyin Yücel: "
Wir reden mit Mourinho seit einem Monat und er hat Interesse zu Besiktas zu kommen. Das Finanzielle wurde geklärt. Nächste Woche werden wir in Italien nochmal Angesicht zu Angesicht reden"

daumen-hoch


Ertan Süzgün berichtet das wir auch Razvan Lucescu wollen.
Ich würde dann tatsächlich eher Razvan Lucescu holen, der Typ hat Hunger und passt auch vom charakterlichen Art und fussballerisch eher in die türkische Liga.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KartalBesiktas am 18.05.2024 um 20:50 Uhr bearbeitet
Mourinho= Santos 2.0

Auch ganz klar für Lucescu Junior!

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Das Wären Meine 2 Favoriten momentan bei denn ganz Traniner Gerüchte :

1. Nuri Sahin
2 Lucescu JR 2

Statt das Geld Mourinho zu geben lieber für die Transfers ausgeben . Ein Mourinho verdient locker mind 10-15Mio pro Jahr wenn nicht mehr .
Das Wären Meine 2 Favoriten momentan bei denn ganz Traniner Gerüchte :

1. Nuri Sahin
2 Lucescu JR 2

Statt das Geld Mourinho zu geben lieber für die Transfers ausgeben . Ein Mourinho verdient locker mind 10-15Mio pro Jahr wenn nicht mehr .
Zitat von Iboqua
Das Wären Meine 2 Favoriten momentan bei denn ganz Traniner Gerüchte :

1. Nuri Sahin
2 Lucescu JR 2

Statt das Geld Mourinho zu geben lieber für die Transfers ausgeben . Ein Mourinho verdient locker mind 10-15Mio pro Jahr wenn nicht mehr .


Leider denken selten die Verantwortlichen in den türkischen Vereinen vernünftig und auf langer Sicht.
Hauptsache man holt große Namen.
Geld ist denen egal.
Trainer und Spieler werden wie Unterhosen gewechselt. Bei den großen geht das gut weil sie Geld haben.
Andere Vereine gingen kaputt, siehe
Bursaspor, Altay, Eskisehir, Mersin, Ordu, Karsiyaka, Akhisar usw. weil Unfähige, die keine Ahnung hatten bei denen an der Macht waren.
Der türkische Vereins Fussball wird sich nicht ändern.
Die Vereine machen immer wieder die gleichen Fehler.
Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bei zwei , drei schlechteren Spielen in der nächsten Saison, wird auch dieser Präsi und der neue Trainer ihren Kredit verloren haben.
Anstatt vernünftig weiter zu arbeiten und sich aus dem Tief raus zu holen, müssen Köpfe rollen ...
Zitat von Iboqua
Das Wären Meine 2 Favoriten momentan bei denn ganz Traniner Gerüchte :

1. Nuri Sahin
2 Lucescu JR 2

Statt das Geld Mourinho zu geben lieber für die Transfers ausgeben . Ein Mourinho verdient locker mind 10-15Mio pro Jahr wenn nicht mehr .


Nach den Mourinho Aussagen, wo Hüseyin Yücel es auch auf anderen Kanälen nochmal bestätigt hat, kann man keinen Nuri Sahin (geschweige denn Sergen oder einen anderen türkische Trainer) mehr holen.
Das wäre ein klassischer Fall von "Wenn wir kein Porsche fahren, dann reiten wir als Ersatz auf einen Esel"

Selbst Razvan Lucescu, den ich persönlich deutlich mehr will, ist nun "unspektakulär"

Keine Ahnung ob solche Aussagen klug waren, jetzt muss man dahinter stehen und das Ding offiziell machen, ansonsten muss er nach solchen Aussagen normalerweise kündigen.

Laut Hüseyin Yücel wird Mourinho unter 10 Mio € kosten, die er selber als Sponsor bezahlen will.

Mein Vorschlag an Hüseyin Yücel tongue wenn Mourinho nicht klappt musst du als Schadenersatz diese "unter 10 Mio €" dem Verein geben für Transfers, dann wird das alles kein Fail Skandal.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Zitat von SlimaniBenzia
Ich persönlich glaube, dass Sergen den Verein nur unter Druck setzen will, damit sie seine Wunschspieler (Costa usw.) holen und ihm eine etwas großzügigere Gehaltserhöhung geben.

Wenn ihn das Gehalt überhaupt nicht interessiert, kann er sicherlich auf seine Gehaltserhöhung verzichten, um für den Teil des Gehalts einen Teil von Costas Gehalt zu finanzieren.

Damit meine ich: BJK bietet ihm 2 Mio. Grundgehalt (Yagiz), er bleibt bei seinem bisherigen Gehalt (angeblich 1 Mio.) und verzichtet auf seine Forderungen. Diese gesparten 1 Mio. Euro gehen in das Angebot von Costa, sodass BJK nur 2 Mio. an Gehalt für Costa zahlt und die gesparte 1 Mio. Euro das Gehalt von Costa auf 3 Mio. erhöht.


Das zeigt doch, dass die neue Führung auch aus Amateuren und Selbstdarstellern besteht.
Ein Profi, sagt nichts in der Öffentlichkeit bis es offiziell ist.
Wenn sich Mourinho für Fener oder einen anderen Verein entscheidet, hat der sein Gesicht verloren und ist bei den Fans unten durch.
Einfach Amateurhaft
Er meint auch falls Mourinho nicht klappt, kommt ein türk. Trainer auf seinem Niveau. Wer soll das sein ? SG wieder?ugly Hoffe die wissen was die da machen.

Sein Plan ist übrigens Mo und Q7 Gespann..hmmm

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 19.05.2024 um 10:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.