deadline-day banner
Sa., 31.10.2015
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
1. Tabellenplatz  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   1.FC Magdeburg
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer J. Härtel Jens Härtel
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 17,18 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

Spieltag 15: SG Dynamo Dresden - 1.FC Magdeburg

26.10.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von MeinGottWaltraud
Zitat von wishlist


Zitat von MeinGottWaltraud


Zitat von wishlist



ach irgendwie macht es mit dir kein Spaß zu sticheln.

Hehe... na so würde es mir auch gehen, wenn ich (argumentativ) mit nem Zahnstocher zu nem Schwertkampf erscheine.

"aus der braunen Lazio-Fangemeinde wird fix ein sympathischer "bunter Haufen"

damit hast du einfach deinen Kleingeist bewiesen, und mit Kleingeistern diskutieren macht halt kein Spaß. Solche Unterstellungen sind mir persönlich zu blöd.

Um diesen einen Satz geht es dir? Oha! Dann danke ich erstmal für die Aufklärung. Manchmal hilft ordentliches Zitieren beim Verständnis echt weiter. Jetzt suche ich nur noch die sog. "Unterstellung". Abgesehen davon, dass ich deinen doppelt erwähnten"Kleingeist" als Beleidigung auffassen könnte, was ich Dir zuliebe nicht tue, frage ich mich ernsthaft, wie man nach all den Vorkommnissen (auch in der CL gg. L'kusen zuletzt wieder) behaupten kann, dass Lazio Rom kein massives Problem mit rechten Fans hat... und zwar seit Jahrzehnten!?! Das ist schon starker Tobak. Sicher gibt es auch ein paar andersdenkende Lazio-Fans (eine sich wehrende Minderheit gibt es hoffentlich immer), aber die Mehrheit in der Curva Nord ist straff rechts organisiert, zumindest nach allem, was man immer, immer und immer wieder sieht, hört und liest. Ja selbst deren Sport-Direx kriegt es im Jahr 2015 (!) immer noch hin, das Problem total naiv und unsensibel "zu verklären" (nett ausgedrückt, siehe ebenfalls wieder seine letzten Äußerungen nach den Vorfällen gg. Vizekusen). Ich fasse also zusammen: Das kann doch nicht dein Ernst sein!?!


zumindest sind wir uns was Lazio Rom - oder was den Großteil der zugehörigen Fangemeinschaft angeht -vollständig einig und gleicher Meinung, auch wenn du mich da wohl missverstanden/gedeutet hast.

Für das "Kleingeist" war wohl ein Missverständnis meiner Seits der Grund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.