deadline-day banner

Neues vom Trainingsplatz

27.07.2010 - 18:18 Uhr
Neues vom Trainingsplatz |#2961
15.05.2024 - 12:14 Uhr
War Seoane weder auf dem Platz (gestern hat er krank gefehlt)?

•     •     •

Pro Virkus
Pro Seoane

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Neues vom Trainingsplatz |#2962
15.05.2024 - 12:15 Uhr
Zitat von Dasmeintalles
War Seoane weder auf dem Platz (gestern hat er krank gefehlt)?


Vielleicht ist er auf Haus Suche in München uglyKüssend
Neues vom Trainingsplatz |#2963
15.05.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von Wittiborusse
Zitat von Simsenson

Tony heute nicht beim Mannschaftstraining dabei sad habe gedacht ich kann nochmal auf seine letzten Tage ein Foto mit dem Fußballgott abstauben


Naja läuft halt wie die ganze Saison: 4 Minuten auf dem Platz gleich viele Tage/Wochen Ausfall. Allein deshalb war es richtig das er als Aktiver aufhört. Hoffentlich schafft er zumindest die aktive Trainerzeit ohne ständige Ausfallzeiten....



Muss solch ein letzter Satz sein?

Das bei einem so verdienten Spieler unserer Borussia, der gerade als Innenverteidiger jahrelang seine Knochen hingehalten hat.

Er ist dafür sicherlich fürstlich bezahlt worden, aber das gibt uns nicht das Recht zu solchen polemischen Aussagen.

Sind dir @Wittiborusse Meldungen bekannt wo ein Trainer aufgrund von Verletzungen länger ausfällt? Das wird wohl sicher ein sehr seltenes Ereignis darstellen.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!


"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“
George Best
Neues vom Trainingsplatz |#2964
15.05.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von Stranzel
Zitat von Dasmeintalles

War Seoane weder auf dem Platz (gestern hat er krank gefehlt)?


Vielleicht ist er auf Haus Suche in München uglyKüssend



Poste das bloß nicht im Bayern Forum, sonst wird dein Beitrag auch gelöscht (wie es mir erging , als ich dort vorschlug, dass bei Bayern nach den ganzen Bundestrainern seit 2006 nur Jogi noch fehlt.) Lachend

•     •     •

Pro Virkus
Pro Seoane

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Neues vom Trainingsplatz |#2965
15.05.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von Dasmeintalles
Zitat von Stranzel

Zitat von Dasmeintalles

War Seoane weder auf dem Platz (gestern hat er krank gefehlt)?


Vielleicht ist er auf Haus Suche in München uglyKüssend



Poste das bloß nicht im Bayern Forum, sonst wird dein Beitrag auch gelöscht (wie es mir erging , als ich dort vorschlug, dass bei Bayern nach den ganzen Bundestrainern seit 2006 nur Jogi noch fehlt.) Lachend



Ehrlich?

Lese dort auch hin und wieder im Trainerfindungs-Thread. Das ist doch zum Teil dort Comedy-Pur. Cool

Die Nagelsmann Sache war doch schon an Posse nicht zu überbieten. Erst teeren und federn und dann den roten Teppich rausholen um den damaligen Nachfolger ( Tuchel ) nachzufolgen. oops

Warum man dann so etwas löscht ist nicht nachzuvollziehen. War doch eher kreativ. Zwinkernd

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!


"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“
George Best
Neues vom Trainingsplatz |#2966
15.05.2024 - 12:27 Uhr
Zitat von Keltenborusse
Zitat von Dasmeintalles

Zitat von Stranzel

Zitat von Dasmeintalles

War Seoane weder auf dem Platz (gestern hat er krank gefehlt)?


Vielleicht ist er auf Haus Suche in München uglyKüssend



Poste das bloß nicht im Bayern Forum, sonst wird dein Beitrag auch gelöscht (wie es mir erging , als ich dort vorschlug, dass bei Bayern nach den ganzen Bundestrainern seit 2006 nur Jogi noch fehlt.) Lachend



Ehrlich?

Lese dort auch hin und wieder im Trainerfindungs-Thread. Das ist doch zum Teil dort Comedy-Pur. Cool

Die Nagelsmann Sache war doch schon an Posse nicht zu überbieten. Erst teeren und federn und dann den roten Teppich rausholen um den damaligen Nachfolger ( Tuchel ) nachzufolgen. oops

Warum man dann so etwas löscht ist nicht nachzuvollziehen. War doch eher kreativ. Zwinkernd



Irgendein genervter Bayernfan hat die Alarm Taste gedrückt.

P.S.: Danke für die (kreativen) Blumen Lächelnd

•     •     •

Pro Virkus
Pro Seoane

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Neues vom Trainingsplatz |#2967
15.05.2024 - 12:40 Uhr
Zitat von Dasmeintalles
War Seoane weder auf dem Platz (gestern hat er krank gefehlt)?

Er war da, stand die meiste Zeit mit Schmadtke redend an der Seitenlinie. Die Cos haben das Training größtenteils geleitet, was denke ich auch normal ist (korrigiert mich da gerne)

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Neues vom Trainingsplatz |#2968
15.05.2024 - 12:43 Uhr
Zitat von Simsenson
Zitat von Dasmeintalles

War Seoane weder auf dem Platz (gestern hat er krank gefehlt)?

Er war da, stand die meiste Zeit mit Schmadtke redend an der Seitenlinie. Die Cos haben das Training größtenteils geleitet, was denke ich auch normal ist (korrigiert mich da gerne)


Aktiv ist er meist nur bei Spielformen, was auch normal ist.
Neues vom Trainingsplatz |#2969
15.05.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von BenyS
Zitat von Simsenson

Zitat von Dasmeintalles

War Seoane weder auf dem Platz (gestern hat er krank gefehlt)?

Er war da, stand die meiste Zeit mit Schmadtke redend an der Seitenlinie. Die Cos haben das Training größtenteils geleitet, was denke ich auch normal ist (korrigiert mich da gerne)


Aktiv ist er meist nur bei Spielformen, was auch normal ist.


Danke.

•     •     •

Pro Virkus
Pro Seoane

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.