deadline-day banner

Merkur Spiel-Arena

30.07.2008 - 00:07 Uhr
Merkur Spiel-Arena |#11
31.07.2008 - 16:25 Uhr
Zitat von Schierli:
Richtig!!!
ABER viel Geld UND ein Sponsor mit dem man sich identifizieren kann wäre natürlich NOCH schöner!!! ;)


Dann wäre ich für Killepitsch :D :D :D

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Merkur Spiel-Arena |#12
31.07.2008 - 18:49 Uhr
Zitat von Mythos Fortuna:
Zitat von Schierli:
Richtig!!!
ABER viel Geld UND ein Sponsor mit dem man sich identifizieren kann wäre natürlich NOCH schöner!!! ;)


Dann wäre ich für Killepitsch :D :D :D


ich mehr für Krumme.
Aber mal davon ab.... für den Stadionnamen kriegt Fortuna doch nichts, oder seh ich das falsch? Da hat doch allenfalls die Betreibergesellschaft oder die Stadt was davon?

Zitat von spawnee21:
außerdem muß ich dann immer soviel an die gelben zecken denken, nicht war fortune ;)


Hast du was gegen Aachen? :rolleyes :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFortune am 31.07.2008 um 18:50 Uhr bearbeitet
Merkur Spiel-Arena |#13
31.07.2008 - 19:24 Uhr
Zitat von DerFortune:
Zitat von Mythos Fortuna:
Zitat von Schierli:
Richtig!!!
ABER viel Geld UND ein Sponsor mit dem man sich identifizieren kann wäre natürlich NOCH schöner!!! ;)


Dann wäre ich für Killepitsch :D :D :D


ich mehr für Krumme.
Aber mal davon ab.... für den Stadionnamen kriegt Fortuna doch nichts, oder seh ich das falsch? Da hat doch allenfalls die Betreibergesellschaft oder die Stadt was davon?

Zitat von spawnee21:
außerdem muß ich dann immer soviel an die gelben zecken denken, nicht war fortune ;)


Hast du was gegen Aachen? :rolleyes :p


ne du, aachen finde ich toll ;)

•     •     •

Benni ist hier.

Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Ich kann dat nich mehr hörn! Mann, die Bayern müssen beim Kacken doch auch die Arschbacken auseinander machen!
(Eduard Geyer)
Merkur Spiel-Arena |#14
01.08.2008 - 10:14 Uhr
Zitat von DerFortune:

Aber mal davon ab.... für den Stadionnamen kriegt Fortuna doch nichts, oder seh ich das falsch? Da hat doch allenfalls die Betreibergesellschaft oder die Stadt was davon?


Ne, dafür bekommt Fortuna sicher nichts, die hat mit dem Namenspaten der Arena nichts am Hut. Das die LTU, bzw. AirBerlin jetzt Namensgeber der Arena UND Sponsor bei Fortuna sind, ist eher Zufall.

Aber ich würde schon gerne im Killepitsch Tempel spielen. Bei jedem Tor gibts ein Frei-Pinnchen :P

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Merkur Spiel-Arena |#15
01.08.2008 - 13:14 Uhr
"Füchschen Bau" oder "Uerige Braurena", da könnte man auch einen Humpen pro Tor abzapfen! :p

•     •     •

Für diejenigen von uns auf dem Weg an die Spitze der Nahrungskette gibt es keine Gnade. Es gibt nur eine Regel: Jage, oder werde gejagt.

Tipp-Gott des 14. Spieltags 06/07
Merkur Spiel-Arena |#16
05.08.2008 - 01:08 Uhr
Zitat von Timi1990:
Also welchen Sponsorenname das Düsseldorfer RHEINSTADION Stadion künftig besitzen wird, ist mir egal, da ich nur das RHEINSTADION kenne ;)


Das Rheinstadion ist doch nurnoch Bauschutt ;)
Merkur Spiel-Arena |#17
05.08.2008 - 18:58 Uhr
Zitat von Timi1990:
Zitat von Dede:
Zitat von Timi1990:
Also welchen Sponsorenname das Düsseldorfer RHEINSTADION Stadion künftig besitzen wird, ist mir egal, da ich nur das RHEINSTADION kenne ;)


Das Rheinstadion ist doch nurnoch Bauschutt ;)

Weiss ich doch, aber mit dem Nanen LTU-Arena konnte ich mich irendwie ned so anfinden, ach egal vergiss es :D


Ne ich verstehe schon.
Mir gefällt diese Arnea auch nicht.

Das Rheinstadion war bis auf die Laufbahn schon richtig cool, wobei ein paar Dächer auch noch von nöten wären ;)
Merkur Spiel-Arena |#18
06.08.2008 - 18:46 Uhr
Also als Schalker kenne ich ja auch Veltins als Namensgeber!

Es gibt drei Sorten von Fans bei uns:

1. Fans, die sich tierisch darüber aufregen, dass der Fussball nur noch Kommerz ist und gleichzeitig einen Appiah Huntelaar oder sonst wen fordern. Sagen aus Protest "Arena"

2. Fans, die den Stadionnamen akzeptieren und aus Gewohnheit "Arena" sagen. Zu den gehöre ich auch.

3. Touri-Fans, die Veltins-Arena sagen, weil das Stadion ja auch so heißt und weil sie nichts über die Geschichte des Vereins wissen bzw. sich garnicht dafür interessieren. Aber genau diese Gruppe spricht der Namensgeber an.

Mir persönlich ist ein Stadionname wie LTU lieber als mit Werbung vollgeklebte Trikots! Die Namen setzen sich sowieso nicht durch! ;)

•     •     •

Wenn Schalke 04 nicht wär, wär das Parkstadion immer leer *sing
Merkur Spiel-Arena |#19
07.08.2008 - 00:09 Uhr
Da hab ich noch einen!

Düssel-Arena, gesponsort von Düssel Alt mit jährlich satten 150.000 Euro! (Da die Kohle ja eh nicht zur Fortuna kommt) ;)

Jetzt mal Spass bei Seite, Stadion-Name hin oder her, hauptsache Aufstieg, auch wenn wir Hennes-Stall heißen würden. :ugly

•     •     •

Für diejenigen von uns auf dem Weg an die Spitze der Nahrungskette gibt es keine Gnade. Es gibt nur eine Regel: Jage, oder werde gejagt.

Tipp-Gott des 14. Spieltags 06/07
Merkur Spiel-Arena |#20
07.08.2008 - 00:12 Uhr
Denn...




...nicht das Stadion macht die Fans und den Fussball sondern die Fans und der Fussball das Stadion! :grrr

•     •     •

Für diejenigen von uns auf dem Weg an die Spitze der Nahrungskette gibt es keine Gnade. Es gibt nur eine Regel: Jage, oder werde gejagt.

Tipp-Gott des 14. Spieltags 06/07
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.