deadline-day banner
Leon Goretzka
Geburtsdatum 06.02.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42611
3069
10-1
1-1
1--
Leon Goretzka [8] |#11051
14.05.2024 - 12:19 Uhr
Zitat von Alaba__27

Jetzt finden wir erst recht keinen Abnehmer mehr.


Der letzte Absatz mit den starken Leistungen ist auch augen-zuhalten
Leon Goretzka [8] |#11052
14.05.2024 - 12:20 Uhr
Zitat von Alaba__27

Jetzt finden wir erst recht keinen Abnehmer mehr.


der gute leon hat sich doch demonstrativ bei seinem tor am wochenende aufs wappen geklopft. der will gar nicht gehen. der will auch nicht gebeten werden. der bringt sich da schon komplett in stellung um das ding auszusitzen ääähh "voll anzugreifen und niemals aufzugeben" aka ich glaube an mich und werde den trainer überzeugen
Leon Goretzka [8] |#11053
14.05.2024 - 12:20 Uhr


Man kann es nun so oder so sehen:

Sollte man ihm in den nächsten Tagen/ Wochen signalisieren, dass er sich einen neuen Verein suchen soll, hat er bzw. sein Berater dafür viel Zeit.

Wohingegen ein ins Schaufenster stellen nicht möglich ist...

•     •     •

"...Und das ist auch einstudiert..."
Leon Goretzka [8] |#11054
14.05.2024 - 12:20 Uhr

Ich bin bei weitem kein Fan von Leon. Aber mal ehrlich, besser als ein Groß oder Koch ist er allemal, hat dazu erfahrung in der IV und dem Mittelfeld... So gaaaaaaanz kann mans nicht nachvollziehen, weshalb er nicht nominiert wird.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Leon Goretzka [8] |#11055
14.05.2024 - 12:21 Uhr
Jede gute PR bröckelt mal, wurde bei ihm mehr als Zeit.
Leon Goretzka [8] |#11056
14.05.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von gruenstich
Zitat von Alaba__27


Jetzt finden wir erst recht keinen Abnehmer mehr.


der gute leon hat sich doch demonstrativ bei seinem tor am wochenende aufs wappen geklopft. der will gar nicht gehen. der will auch nicht gebeten werden. der bringt sich da schon komplett in stellung um das ding auszusitzen ääähh "voll anzugreifen und niemals aufzugeben" aka ich glaube an mich und werde den trainer überzeugen


So wird es auch sein. Hat sich bestimmt auch schon Tipps bei Saar geholt ugly

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
Leon Goretzka [8] |#11057
14.05.2024 - 12:23 Uhr
Verständliche Entscheidung von Nagelsmann. Die mediale Charme-Offensive von Goretzka wird am Ende vielleicht sogar Julian noch darin bestärkt haben dass es die richtige Entscheidung, im Sinne der Teamhygiene, war ihn nicht einzuladen.
Leon Goretzka [8] |#11058
14.05.2024 - 12:24 Uhr
Gute Entscheidung ihn nicht mitzunehmen. Jetzt muss er in München weiter gute Trainings Leistungen für den neuen oder alten neuen Trainer zeigen, um sich für die nächste Saison festzuspielen.
Leon Goretzka [8] |#11059
14.05.2024 - 12:26 Uhr
Einfach unglaublich was die Bild da schreibt. Leon hätte sich zuletzt in der CL durch eine starke Leistung empfohlen. Er wurde zu Halbzeit ausgewechselt und saß im Rückspiel 90 min auf der Bank. Ein gewisser Aleks ist da gestartet und hat goretzka offensichtlich verdrängt.

Was hat Leon Goretzka eigentlich getan, das er medial so unglaublich supportet wird? Es werden teilweise absolute Unwahrheiten verbreitet.
Leon Goretzka [8] |#11060
14.05.2024 - 12:27 Uhr
Zitat von FlowCash86

Ich bin bei weitem kein Fan von Leon. Aber mal ehrlich, besser als ein Groß oder Koch ist er allemal, hat dazu erfahrung in der IV und dem Mittelfeld... So gaaaaaaanz kann mans nicht nachvollziehen, weshalb er nicht nominiert wird.


Doch, kann man. Bei einem Turnier geht es immer auch um Mannschaftsklima. Siehe WM Sieg 2014, als Poldi z.B. nie spielte, aber gute Laune verbreitet hat. Bei Goretzka würden die Medien alle paar Tage schreiben, warum er nicht spielt und Goretzka selbst würde vermutlich auch regelmäßig die Nase rümpfen und seinen Unmut zur Schau stellen.
Das ist schon bei Bayern so gewesen und Nagelsmann hat das mittlerweile begriffen. Goretzka ist für jedes Mannschaftsklima Gift, wenn er nicht spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.