deadline-day banner

Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16.05.2016 - 10:58 Uhr
Die Rote gegen Mainz ist auch lächerlich.

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Jetzt kriegt Köln einen klaren Handelfer nicht. Der VAR hat doch schon Feierabend gemacht.
Zitat von st3in

Ich würde mir übrigens einen dringende und wichtige Regeländerung wünschen - Wer bis zur Klärung des Pfiffs den Elferpunkt kaputt tritt, der bekommt nachträglich rot und mind. 5 Spiele Sperre. Wie sich so eine Unsitte etablieren konnte ist mir völlig unbegreiflich.


Brauchts da überhaupt ne Regeländerung? Halte das für grob unsportlich und dafür kann man doch Rot geben?

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Zitat von st3in
Zitat von Lombaseggl

1:1 jetzt die Stiller Aktion. Schiri gibt Elfer. 3 Minuten Prüfung und der Schiri geht selbst zum Bildschirm.

Er lässt den Elfer.

Kainz verwandelt


Krass. Er trifft ihn mit der Faust nicht am Kopf, bei Stiller ist es ein klarer Treffer. Ansonsten gleiche Szene.

Die machen, was sie wollen.

Ich würde mir übrigens einen dringende und wichtige Regeländerung wünschen - Wer bis zur Klärung des Pfiffs den Elferpunkt kaputt tritt, der bekommt nachträglich rot und mind. 5 Spiele Sperre. Wie sich so eine Unsitte etablieren konnte ist mir völlig unbegreiflich.


Aber mit "genug Abstand" liegen wir uns in den Armen und frohlocken uns Richtung Sonnenuntergang.

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................


Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!
Zitat von Schlawuxler
Zitat von st3in

Ich würde mir übrigens einen dringende und wichtige Regeländerung wünschen - Wer bis zur Klärung des Pfiffs den Elferpunkt kaputt tritt, der bekommt nachträglich rot und mind. 5 Spiele Sperre. Wie sich so eine Unsitte etablieren konnte ist mir völlig unbegreiflich.


Brauchts da überhaupt ne Regeländerung? Halte das für grob unsportlich und dafür kann man doch Rot geben?


Normalerweise sollten das Schiedsrichter und Linienrichter sehen - die haben da aber auch gerade vlt anderes zu tun. Ich würde bei sowas die Strafe im Nachhinein machen.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Zitat von 18-93

Die Rote gegen Mainz ist auch lächerlich.


Hat zuerst schon heftig ausgesehen. Angefangen hat alles mit einer Gelbrote, die er nicht gibt. Sondern ganz lang und breit erklärt, dass er beim nächsten Mal fällig ist. Der Auswechselspieler von Mainz steht dann schon bereit, bevor das Spiel weitergeht.

Köln einfach zu spät in der Offensive gewechselt..Aber dass der Handelfer in der Nachspielzeit nicht geprüft wurde ist aucj eine Riesensaue.... i.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lombaseggl am 28.04.2024 um 19:44 Uhr bearbeitet
Zitat von 18-93
Die Rote gegen Mainz ist auch lächerlich.

Da müsste auch der VAR aktiv werden. Je nach Perspektive kann das sicher nach einer klaren Roten aussehen, aber mit VAR Hilfe müsste er das auf Gelb abändern. VAR in Mainz funktioniert also auch nicht.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Die letzten Minuten aus Mainz vs Köln haben mir gereicht, jeden Tag dafür dankbar zu sein, dass wir dieses Jahr nicht da unten mit drinhängen.

Abstiegs- bzw. Existenzkampf ist nochmal eine ganz andere Stufe Gift für die Nerven als der Kampf um die CL-Plätze.
Zitat von asc71

Zitat von DerKyb

Easy Entscheidung. Er trifft ihn nichtmal zentral in die Fresse. Ball ist schon weg. Völlig klar, dass das niemals Elfmeter geben kann.

Genau, wenn der Spieler abschließen kann und danach getroffen wird, dann wird das ja in der Regelpraxis nie gepfiffen. Ganz klar.


daumen-hoch

Ich ahne auch schon, dass nächste Woche wieder einer mit beiden Händen weggeschubst wird und es Elfmeter gibt. Weil wenn man klar mit beiden Händen schubst und der Gegner zum Ball will ist das Foul.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 28.04.2024 um 19:56 Uhr bearbeitet
Zitat von justalittlethought
Zitat von asc71

Zitat von DerKyb

Easy Entscheidung. Er trifft ihn nichtmal zentral in die Fresse. Ball ist schon weg. Völlig klar, dass das niemals Elfmeter geben kann.

Genau, wenn der Spieler abschließen kann und danach getroffen wird, dann wird das ja in der Regelpraxis nie gepfiffen. Ganz klar.


daumen-hoch

Ich ahne auch schon, dass nächste Woche wieder einer mit beiden Händen weggeschubst wird und es Elfmeter gibt. Weil wenn man klar mit beiden Händen schubst und der Gegner zum Ball will ist das Foul.


Ihr habt es immer noch nicht verstanden, obwohl es gestern doch deutlich gesagt wurde. Jede Begründung für Entscheidungen gegen den VfB ist regelkonform.

Hat sich Feuerherdt dieses Wochenende eigentlich nicht gemeldet?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.