deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2023/2024

24.03.2023 - 09:55 Uhr
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#161
13.07.2023 - 20:24 Uhr
Kann deine Überlegungen gut nachvollziehen. Nur wird es dann problematisch wenn andere Erstligisten an einer Leihe interessiert wären.
Bei der 2.Liga wird HOLLY klare Vorgaben für uns gemacht haben. Alles andere macht keinen wirklichen Sinn.
Kann mir vorstellen, dass ein weiterer Schachzug von Fernie und Schäfer UNSERE Situation nich deutlich h verbessern könnte, wenn Union nicht wie von mir dargestellt und seit langem angedacht eine Rückleihe nicht zeitnah zustande kommt..
Dann wäre die Verlängerung des Vertrages mit HOLLY um weitere 2 Jahre ein dickes Brett, dass alle Optionen für HOLLY und uns behalten würde!
Ähnlicher Lauf von HOLLY bei uns in der 2.Liga könnte ein richtig guter Deal für HOLLY ( bei Ausstiwgsklausel und für uns darstellen.
Der Marktwert steigt in 1 Saison bei weiteren HOLLY-days ganz schnell mal auf 2-4 Mio.!
Union kann da mal ganz schnell verticken!
Insofern fand ich KAUZES Worte richtig gut! "Wir sind nicht unbedingt angewiesen auf das Geld. Dann bleibt er halt hier !"
GUT! Und DAS würde HOLLY alle Optionen nach oben offen lassen und er könnte allem SEIN TEMPO vorgeben.
Wäre schnell nach ganz oben möglich und entspricht seiner Mentalität. Irgendwo durch die 2.Liga zu turnen würde er und auch ich als Rückschritt sehen.
Für mich und das Verständnis von begeisternden Fussball ist HOLLY sowieso seit langem ein wichtiger Faktor.
Das würde auch bei einem Wechsel nach ganz oben natürlich weiter bestehen.
Seit langem freue ich mich mal wieder so richtig auf die neue Saison! daumen-hoch
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#162
14.07.2023 - 18:34 Uhr
Bennetts und Lee fehlen noch im Startbeitrag dieses Feeds.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#163
16.07.2023 - 21:18 Uhr
Aktueller Stand beim Hollerbach...

https://twitter.com/Plettigoal/status/1680654827058089994

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2023/2024
--------------------------Stritzel------------------------------
Mockenhaupt--------Vukotic--------Carstens
------------------Jacobsen-------------Heußer-------
Goppel --------------Bätzner----------------Hollerbach
------------------------Prtajin----------------------------
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#164
18.07.2023 - 07:45 Uhr
Zitat von flox84
Aktueller Stand beim Hollerbach...

https://twitter.com/Plettigoal/status/1680654827058089994


laut Hessenschau ist man sich wohl wieder etwas näher bei den Verhandlungen gekommen

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/wehen-wiesbaden/svww-der-hollerbach-poker-wird-zum-kaugummi-deal-v1,hollerbach-koeln-100.html

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2023/2024
--------------------------Stritzel------------------------------
Mockenhaupt--------Vukotic--------Carstens
------------------Jacobsen-------------Heußer-------
Goppel --------------Bätzner----------------Hollerbach
------------------------Prtajin----------------------------
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#165
18.07.2023 - 15:57 Uhr
Im Gerüchte-Thread 'Hollerbach zu Union' wird diskutiert, dass sich Union Berlin mittlerweile aus den Verhandlungen zurückgezogen hat.
Auslöser dafür scheinen bedenkliche Social-Media-Aktivitäten Hollerbach's zu sein.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#166
18.07.2023 - 16:36 Uhr
Zitat von Sellerie_Cap
Im Gerüchte-Thread 'Hollerbach zu Union' wird diskutiert, dass sich Union Berlin mittlerweile aus den Verhandlungen zurückgezogen hat.
Bei der "Quelle" handelt es sich allerdings nicht nur um ein Anzeigenblatt aus dem rheinischen Raum, sondern auch noch einen Leser-Artikel. Ich habe daher gehörige Zweifel, ob die Person daher tatsächlich irgendwelche Informationen hat, das der Wechsel vom Tisch wäre.

Ansonsten gehe ich fest davon aus, dass sich Profivereine im Vorfeld einer möglichen Verpflichtung mit dem Online-Fußabdruck eines Spielers beschäftigen. Das machen normale Arbeitgeber schließlich auch. Dafür braucht es keine Twitter- bzw. Internet-User, die - ganz zufällig erst nachdem der Wechsel zum Lieblingsklub 1. FC Köln gescheitert ist - im Schutz der Anonymität eine Person an den Pranger stellen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#167
19.07.2023 - 12:04 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden setzt auch in Zukunft auf die Dienste von Schlussmann Arthur Lyska. Der SVWW und das 23-jährige Eigengewächs haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des bis zum Saisonende laufenden Vertrages geeinigt.
Der Vertrag mit Lyska wurde vorzeitig verlängert.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#168
19.07.2023 - 13:25 Uhr


Der meiste Teil des Artikels ist Bezahlartikel. Von daher hab ich leider nicht erfahren können, weshalb die Verhandlungen mit Union gescheitert sein sollen. Mich stört aber schon gleich der dort zu lesende Satz: Hollerbach scheint sich klassisch verzockt zu haben. Das steht ja im klaren Widerspruch zu bisher erschienenen Meldungen. Denn da ging es doch eigentlich nur darum, dass es um die Ablöse geht, die nun Mal bei einem Wechsel fällig wird. Und da hat Hollerbach ja wohl keinen Einfluss drauf. Wieso also hat sich Hollerbach verzock!? Ist für mich ein Hinweis, dass es sich hier um einen Artikel handelt, den man getrost vernachlässigen sollte.
Zitat von FCBayern_Fan92
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden setzt auch in Zukunft auf die Dienste von Schlussmann Arthur Lyska. Der SVWW und das 23-jährige Eigengewächs haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des bis zum Saisonende laufenden Vertrages geeinigt.
Der Vertrag mit Lyska wurde vorzeitig verlängert.

Finde ich gut, freut michdaumen-hoch

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#169
19.07.2023 - 16:23 Uhr
Man kann ja spekulieren. Entspricht ja auch der realen Situation.
Aber die negativen Abwertungen sind wederlogisch noch nachvollziehbar..
Von HOLLY sind mr einfach nur hochmotiviert Zielsetzungen bekannt.Habe nich keineine einzigen Kommentar von ihm mitbekommen, der sich auf Kohle bezieht.Dagegen finde ich seine sportlichen Ziele aller Ehren wert.
Lese aus versch. Kommentaren viel Missgunst und Neid beleidigte Positionen heraus.

HOLLY ist noch sehr jung und schon sehr weit. Besonders geholfen hat ihm hauptsächlich SEINE Charakterstärke! Auch wenn man bereits daran in den Medien schraubt.
Ich habe meine eigene Position, was ich für ihn günstig einschätze.
Er wird sich aber sicher nicht blenden lassen von bekannten Fallenstellern.
Ich unterstütze jede seiner EIGENEN Ausrichtungen und freu mich einfach an so einem mental schon starken Spieler, der sich so gut entwickelt hat und den offenbar jeder mit Begeisterung -jetzt- zuschaut.
Alles okay, HOLLY! Mach DEIN Ding!daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 19.07.2023 um 16:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#170
20.07.2023 - 17:14 Uhr
Damit hatte ich nicht gerechnet, ganz ganz stark!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.