Jakub Piotrowski
Geburtsdatum 04.10.1997
Alter 26
Nat. Polen  Polen
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ludogorets Razgrad
Interessierter Verein Ludogorets Razgrad

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51176
27115
84-
42-
4--
4-1
3--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.07.2022
Dieses Gerücht teilen

J. Piotrowski zu Ludogorets Razgrad?

27.07.2022 - 16:21 Uhr
Zgodnie z doniesieniami Krzysztofa Stanowskiego Jakub Piotrowski przeniesie się z Fortuny Düsseldorf do Łudogorca Razgrad. W grę wchodzi transfer definitywny.
Nach Berichten von Krzysztof Stanowski wird Jakub Piotrowski von Fortuna Düsseldorf zu Ludogrets Razgrad wechseln. Es handelt sich um eine feste Verpflichtung.
J. Piotrowski zu Ludogorets Razgrad? |#1
27.07.2022 - 16:23 Uhr
Quelle: rp-online.de
Dieser bevorstehende Transfer kommt durchaus überraschend: Jakub Piotrowski will Fortuna nach knapp zwei Jahren verlassen. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag in Düsseldorf noch bis 2024 gelaufen wäre, möchte sich nach Informationen unserer Redaktion Ludogorez Rasgrad anschließen.

Im Falle eines bestandenen Medizinchecks überweist der bulgarische Serienmeister insgesamt 1,3 Millionen Euro nach Düsseldorf. [...]
Hier auch noch eine deutsche Quelle.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
J. Piotrowski zu Ludogorets Razgrad? |#2
27.07.2022 - 16:24 Uhr
Wie Fortuna Düsseldorf mitteilt, fehlte Jakub Piotrowski heute beim Vormittagstraining. Der 24-jährige Mittelfeldspieler ist für Gespräche und einen anschließenden Medizincheck bei einem anderen Klub freigestellt. Der Pole bestritt bisher 46 Zweitligaspiele (ein Tor) für die Rheinländer.
J. Piotrowski zu Ludogorets Razgrad? |#3
27.07.2022 - 16:55 Uhr
Für mich schwer nachvollziehbar. Unser Kader ist bereits VIEL zu dünn. Habe ich nicht erst gestern gelesen das weitere Abgänge ausgeschlossen werden? Ich finde Piotrowski super und finde wir verliren mit ihm viel Qualität. Die Ablöse ist nicht schlecht aber jetzt müssen noch einige weitere Spieler kommen...

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
J. Piotrowski zu Ludogorets Razgrad? |#4
27.07.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von Davef95
Für mich schwer nachvollziehbar. Unser Kader ist bereits VIEL zu dünn. Habe ich nicht erst gestern gelesen das weitere Abgänge ausgeschlossen werden? Ich finde Piotrowski super und finde wir verliren mit ihm viel Qualität. Die Ablöse ist nicht schlecht aber jetzt müssen noch einige weitere Spieler kommen...


Es gibt sogar Hinweise auf Bonuszahlungen und Weiterverkaufsbeteiligungen .
Für diese Summe, sofort, erstens erweitert das unseren Spielraum enorm und zweitens ist das offensive Zentrum bei uns überbesetzt, wir bräuchten eher noch LA, RA und DM - das ist für uns ein extrem guter Move

•     •     •

Was wird ?
J. Piotrowski zu Ludogorets Razgrad? |#5
27.07.2022 - 19:42 Uhr
Halte es für eine nachvollziehbare Entscheidung seitens des Vereins. Kuba war ok , aber nie mehr . KA möchte den Kader qualitativ verstärken und das geht nur, wenn man auch bereit ist, Spieler wie Kuba zu verkaufen, wenn man die Chance bekommt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.