Ich weiß nicht, wohin mit meiner Frage...

29.09.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von firemouz
Zitat von bavarian

Zitat von firemouz

Ab welcher Zugehörigkeitsdauer bzw. welcher Anzahl Beiträgen ist es denn möglich andere Beiträge als "lesenswerte Beiträge" bzw. "gute Beiträge" zu kennzeichen?


Nach dem Erreichen von 100 Beiträgen und einer gewissen Mindestzugehörigkeit zu TM erhält man das Recht automatisch am nächsten Tag.
Im Normalfall solltest du es also morgen früh haben.


Erstmal Danke für deine Rückmeldung.

Habe gestern noch eine Nachricht von "Transfermarkt" erhalten:
Dir wurde das Recht, Beiträge als "lesenswert" zu bewerten, entzogen.


Sonst kein Text oder Kommentar, einfach nur das. Ist wohl scheinbar nicht erwünscht das diese Funktion jeder hat. Naja, ist jetzt nicht dramatisch, aber ich hätte schon gerne diese Möglichkeit gehabt.


So, jetzt hat es sich geklärt. War wohl ein versehen und ein netter Admin hat sich gemeldet und korrigiert. Also passt jetzt alles daumen-hoch
Die Frage hat nur indirekt etwas mit Transfermarkt zu tun, sondern mit der Schwesternseite, ich weiß nur nicht, wo man sonst fragen sollte.
Gibt es auf wahretabelle eigentlich noch eine Moderation, oder hat man die Seite mittlerweile komplett aufgegeben? Seit Wochen erfolgt keine Reaktion mehr auf Meldungen, immer die gleichen Trollaccounts nutzen das immer mehr aus mit beleidigungen und Provokation und nichts passiert.
Für das langsame Einstellen spricht im Übrigen auch die Aktivität des KT, dieses Wochenende haben bspw nur 5 abgestimmt, früher waren das mal über 12, Anfang der Saison auch noch 10.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Zitat von Perca
Die Frage hat nur indirekt etwas mit Transfermarkt zu tun, sondern mit der Schwesternseite, ich weiß nur nicht, wo man sonst fragen sollte.
Gibt es auf wahretabelle eigentlich noch eine Moderation, oder hat man die Seite mittlerweile komplett aufgegeben? Seit Wochen erfolgt keine Reaktion mehr auf Meldungen, immer die gleichen Trollaccounts nutzen das immer mehr aus mit beleidigungen und Provokation und nichts passiert.
Für das langsame Einstellen spricht im Übrigen auch die Aktivität des KT, dieses Wochenende haben bspw nur 5 abgestimmt, früher waren das mal über 12, Anfang der Saison auch noch 10.
Hast du schon Moderator*innen von WahreTabelle kontaktiert? Ich bin auf der Seite nicht aktiv, habe aber mal nachgesehen, wer da so zuständig ist. Hier gibt es eine Übersicht über das Team und zusätzlich ist auf der TM-Teamübersicht der User @nknabe als Projektleiter Wahre Tabelle eingetragen. Versuch sonst doch gern mal, ihn per PN zu kontaktieren, ansonsten müssten mindestens die unter "Team in Hamburg" aufgeführten Kollegen auch über TM erreichbar sein. smile

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Wie kann ich meinen vorgeschlagenen Betrag bei der MWA ändern? Ich hatte vermutet, es geht, indem man seinen Beitrag editiert. Allerdings finde ich keinen Editieren-Button
Zitat von Nakamura
Wie kann ich meinen vorgeschlagenen Betrag bei der MWA ändern? Ich hatte vermutet, es geht, indem man seinen Beitrag editiert. Allerdings finde ich keinen Editieren-Button

Beiträge kann man nur innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens löschen/editieren (ich meine 5 bzw. 10 Minuten, bin mir aber nicht sicher).
Deine Frage solltest du eher im MWA-Forum stellen, dort wird man dir besser/schneller helfen können. Der Thread PATENSPRECHSTUNDE & FORENREGELN wäre wohl die passende Anlaufstelle.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Zitat von Hammarby
Zitat von Nakamura
Wie kann ich meinen vorgeschlagenen Betrag bei der MWA ändern? Ich hatte vermutet, es geht, indem man seinen Beitrag editiert. Allerdings finde ich keinen Editieren-Button

Beiträge kann man nur innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens löschen/editieren (ich meine 5 bzw. 10 Minuten, bin mir aber nicht sicher).
Deine Frage solltest du eher im MWA-Forum stellen, dort wird man dir besser/schneller helfen können. Der Thread PATENSPRECHSTUNDE & FORENREGELN wäre wohl die passende Anlaufstelle.
In allen Foren ist es bis zu 30 Minuten möglich, einen Beitrag zu editieren.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
In der aktuellen Bilder-Serie mit der Zuschauerauslastung, hat sich scheinbar ein kleiner Fehler eingeschlichen. zwinker

https://ibb.co/pnLcgRc
Zitat von Strobbe
Kann man mal mit der Technik checken, ob die Funktion "meistaufgerufener Spieler" in letzter Zeit irgendwie missbraucht wird? Immer häufiger "trenden" irgendwelche No-Name Spieler aus Amateurligen.

Bekomm ich irgendwas im Social-Media-Abgrund nicht mit oder warum ist ein Vereinsloser Spieler wie "Marlon Morgenstein" auf Platz 1?
https://www.transfermarkt.de/marlon-morgenstern/profil/spieler/533007


Zitat von buli-fan92
Der Spieler ist ein Freund von zwei großen Streamern (Elias Nerlich und Sidney Friede) und hat nun ein YouTube-Video über seinen Werdegang gemacht. Wahrscheinlich ist er deswegen auf Platz 1.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Meine Frage:

Wer definiert hier die Forenregeln? Und wer legt sie wie aus?

26.03.2023
Dein Account wurde temporär bis zum 31.03.2023 fürs Forum gesperrt. Deine letzten Posts verstoßen massiv gegen die Regeln und werden nicht geduldet. In Kürze wird abschließend über diese Angelegenheit entschieden und erneut Kontakt mit Dir aufgenommen.


Sperre aufgehoben am 28.03.2023 (kam auch eine PM)

31.03.2023
Dein Account wurde temporär bis zum 04.04.2023 fürs Forum gesperrt. Deine letzten Posts verstoßen massiv gegen die Regeln und werden nicht geduldet. In Kürze wird abschließend über diese Angelegenheit entschieden und erneut Kontakt mit Dir aufgenommen.


Sperre aufgehoben direkt danach. (ohne PM)

Keiner der beiden Beiträge verstieß gegen die Forenregeln, trotzdem scheint irgendein Moderator oder Admin einen extrem lockeren Umgang mit der Bewertung solcher Vergehen zu pflegen.

Anmerken möchte ich noch, dass die Sperre ohne Angabe von wem, welcher Beitrag, warum, ausgesprochen wurde.
Fürs Entsperren gabs auch keine Rückmeldung wie "Entschuldigung, war unberechtigt" zum Beispiel.

Wenn sie berechtigt war, bitte, kann ich verkraften, aber das ist schon etwas seltsam.
Zitat von Heretic
Meine Frage:

Wer definiert hier die Forenregeln? Und wer legt sie wie aus?

26.03.2023
Dein Account wurde temporär bis zum 31.03.2023 fürs Forum gesperrt. Deine letzten Posts verstoßen massiv gegen die Regeln und werden nicht geduldet. In Kürze wird abschließend über diese Angelegenheit entschieden und erneut Kontakt mit Dir aufgenommen.


Sperre aufgehoben am 28.03.2023 (kam auch eine PM)

31.03.2023
Dein Account wurde temporär bis zum 04.04.2023 fürs Forum gesperrt. Deine letzten Posts verstoßen massiv gegen die Regeln und werden nicht geduldet. In Kürze wird abschließend über diese Angelegenheit entschieden und erneut Kontakt mit Dir aufgenommen.


Sperre aufgehoben direkt danach. (ohne PM)

Keiner der beiden Beiträge verstieß gegen die Forenregeln, trotzdem scheint irgendein Moderator oder Admin einen extrem lockeren Umgang mit der Bewertung solcher Vergehen zu pflegen.

Anmerken möchte ich noch, dass die Sperre ohne Angabe von wem, welcher Beitrag, warum, ausgesprochen wurde.
Fürs Entsperren gabs auch keine Rückmeldung wie "Entschuldigung, war unberechtigt" zum Beispiel.

Wenn sie berechtigt war, bitte, kann ich verkraften, aber das ist schon etwas seltsam.


Du wurdest vom System temporär gesperrt, das hat kein Moderator ausgesprochen sondern kam automatisch vom System. Das kann leider ab und an vorkommen, da ist vermutlich der Spam Schutz angesprungen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.