deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03.02.2009 - 17:00 Uhr
Ehemalige Fortunen |#3121
10.11.2023 - 11:02 Uhr
Zitat von montesa
Marcin Ducksch hat es also in die Nationalmannschaft geschafft. Wahnsinn. Ich erinnere mich noch sehr genau an damals. Wie der Transfer gefeiert wurde und wie er dann bei uns in der 1. Liga keinen Fuß auf den Boden bekommen hat.

Irgendwie verrückt, aber es sei ihm gegönnt! In Bremen passt alles für ihn.
wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass er die Klasse hat, die Nationalmannschaft zu verstärken. Da gibt es definitiv bessere und vor allem Jüngere Spieler, die ich eher reinwerfen würde, um frühzeitig Erfahrungen auf höchsten Level zu sammeln. Wir haben ja schon mit füllkrug einen MS dabei , der international höchstens Durchschnitt ist. Unabhängig davon stellt sich für mich die Frage der Position, die er einnehmen soll und mit 4 Toren und 3 Vorlagen schließt er die Liga auch nicht auseinander. Keine Ahnung, was Nagelsmann sich dabei denkt
Ehemalige Fortunen |#3122
10.11.2023 - 11:53 Uhr
Natürlich ist die Berufung von Ducksch jetzt nur bedingt darauf zurück zu führen, dass er grandios spielt.
Was auch zur Rechnung dazu gehört ist, dass wir seit Klose und Gomez einfach keinen Mittelstürmer von Weltklasse Format mehr haben. So ein Lewandowski oder eben auch Kane fehlt in Deutschland seit Jahren, vielleicht sogar seit Jahrzehnten, da kommen ja auch Klose und Gomez nicht ran.

Nichtsdestotrotz hat Entesch sich die Nominierung tatsächlich über konstante Leistungen in Bremen ein Stück weit verdient und ich finde es immer schön, wenn ein Spieler mit Fortuna Vergangenheit, so lang oder kurz sie auch war, zur Nationalelf berufen wird.
Ehemalige Fortunen |#3123
11.11.2023 - 22:06 Uhr
Also einen Gomez nehme ich aus dieser Rechnung gerne mal raus. Aber hey, an Miro lass ich mal gar nichts rankommen! Was das betrifft, würde ich mir wünschen dass Klonen erlaubt wäre
Ehemalige Fortunen |#3124
11.11.2023 - 22:10 Uhr
Für ihn persönlich freut mich die Nominierung natürlich. Allerdings wenn das unsere "Hoffnung" sein soll, na dann gute Nacht!!!
Ehemalige Fortunen |#3125
17.11.2023 - 00:18 Uhr
Erstaunlich wie schnell der Stern von Karbownik in Berlin sinkt.
Bei einer ambitionierten Zweitligamannschaft noch der vermisste Leistungsträger, den man gerne behalten hätte. Beim anderen ambitionierten Zweitligisten plötzlich der Underperformer mit körperlichen Defiziten.
Offenbar werden seine spielerischen Fähigkeiten bei Hertha nicht so dringend gebracuht werden wie bei uns letztes Jahr.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Ehemalige Fortunen |#3126
17.11.2023 - 06:43 Uhr
Zitat von wittel05
Erstaunlich wie schnell der Stern von Karbownik in Berlin sinkt.
Bei einer ambitionierten Zweitligamannschaft noch der vermisste Leistungsträger, den man gerne behalten hätte. Beim anderen ambitionierten Zweitligisten plötzlich der Underperformer mit körperlichen Defiziten.
Offenbar werden seine spielerischen Fähigkeiten bei Hertha nicht so dringend gebracuht werden wie bei uns letztes Jahr.

Tja, und vor allem sind es offenbar seine defensiven Schwachstellen, die ihn aus dem Kader/1. Elf haben fliegen lassen. Daher hat Dardai ihn jetzt auf der 8 getestet, was wohl gründlich schief gegangen ist.

Ich will ja nicht sagen, dass ich (und auch einige andere) genau das vorhergesagt haben, aber… naja, es war genau das.

Von dem, was man gehört hat, waren genau diese (mMn. eklatanten) Schwachstellen auch der Punkt, aus dem Allofs nicht so viel Geld für ihn ausgeben wollte (selbst wenn er es gekonnt hätte). Dass bei der Hertha mit Dardai außerdem ein Trainer an der Seitenlinie steht, der viel Wert auf eine geordnete Defensive legt, verschärft das Problem natürlich zusätzlich.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Ehemalige Fortunen |#3127
17.11.2023 - 20:30 Uhr
Also ich bin auch froh das der Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Seine Defensiven Schwächen haben uns hinten raus mal mindestens so viele Punkte gekostet , wie er uns Offensiv eingespielt hat. Das ist und bleibt für meinen Geschmack deutlich zu wenig gemessen an der Ablöse die notwenidg gewesen wäre um ihn zu Verpflichten.
Ehemalige Fortunen |#3128
17.11.2023 - 21:51 Uhr
Piotrowski mit dem 1:0 gegen Tschechien, erstes Tor im 2. Länderspiel.
Ehemalige Fortunen |#3129
06.12.2023 - 20:02 Uhr
In Saarbrücken findet man einige Ex-Fortunen ... Jürgen Luginger ist dort Sportdirektor! Gratulation.

Trotz Saarbrückens sensationeller Pokal-Saison würde ich ihn und Gaus sehr gerne im Viertelfinale besuchen ....

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Ehemalige Fortunen |#3130
08.12.2023 - 11:35 Uhr
Gibt es aktuell eine Sonderregelung in Israel?
Durch die Rückblende beim Twitter Account von Fortuna zum Kiel-Spiel ist mir Peterson wieder in den Kopf gekommen. Wollte mir anschauen, wie er sich so beim neuen Verein schlägt und sehe dann im Profil, dass er zum 01.01.24 vereinslos ist.

https://www.transfermarkt.de/kristoffer-peterson/profil/spieler/186704
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.