Djordje Rakic
Geburtsdatum 31.10.1985
Alter 38
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Wacker Innsbruck

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Djordje Rakic zu FC Wacker?

24.08.2009 - 08:36 Uhr
Quelle: www.tt.com
Wacker klopft beim Bullen-Imperium an
Nach der Nullnummer gegen Gratkorn steht die Stürmersuche bei Wacker nicht still. Salzburgs ADEG-Topscorer Djordje Rakic gilt als interessante Option.
(...)
„Wir wollen wissen, was sie mit ihm vorhaben?“, kann sich Grüner gut vorstellen, dass sich der 23-jährige Angreifer ja auch am Tivoli in den Vordergrund spielen könnte.
Wäre ganz heißes Eisen im Titelkampf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 06.11.2009 um 18:25 Uhr bearbeitet
Djordje Rakic zu FC Wacker? |#1
24.08.2009 - 09:02 Uhr
Nach Hauser nun Rakic ?

Mich würde mal interessieren wo die Innsbrucker das Geld für die Gehälter auftreibt.

Klar ist Rakic für Erste Liga Verhältnisse eine Klassestürmer, gerade deswegen halte ich einen Wechsel innerhalöb dieser Liga für Ausgeschloßen. Wäre auch schade wen ein Legionär einen Perstaller möglicherweise den Platz in der ersten Elf verbaut.

•     •     •

NBA
Djordje Rakic zu FC Wacker? |#2
24.08.2009 - 09:12 Uhr
Perstaller verliert ohnehin immer mehr an Boden, Fabiano und Unterrainer spielen jetzt meist vorne, Harding, Sara, Schreter und zurzeit Löffler im Mittelfeld.

Djordje Rakic zu FC Wacker? |#3
24.08.2009 - 09:21 Uhr
Wäre für Wacker sicher eine super Verstärkung, aber Rakic bringts nicht wirklich weiter, ob der den Transfer überhaupt will?!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Djordje Rakic zu FC Wacker? |#4
24.08.2009 - 10:41 Uhr
ich könnte mir eventuell ein Leihgeschäft vorstellen. Leider ist ja Mossoro bis in Frühjahr nicht verfügbar und danach benötigt Wacker eigentlich keinen Stürmer mehr.
Perstaller hat mir bis jetzt eigentlich immer ganz gut gefallen und es wäre schade seine Entwicklung komplett zu bremsen!
Djordje Rakic zu FC Wacker? |#5
24.08.2009 - 11:13 Uhr
Mein Gott. Ich hoffe das Sturm sich hier ins Rennen wirft - zwar würde Salzburg wohl nur ungern einen direkten Konkurenten im Titelkampf verstärken, doch haben wir sicher die größeren Finanziellen möglichkeiten...
Djordje Rakic zu FC Wacker? |#6
24.08.2009 - 11:29 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von fabiano11:
Mein Gott. Ich hoffe das Sturm sich hier ins Rennen wirft - zwar würde Salzburg wohl nur ungern einen direkten Konkurenten im Titelkampf verstärken, doch haben wir sicher die größeren Finanziellen möglichkeiten...


naja aber ob das von bedeutung is ? ich glaub rbs wird es herzlich wurscht sein ob sie 50-100k mehr oder weniger einnehmen...


Aber eventuell ist es Rakic nicht egal, wie viel er verdient. Kommt halt ganz auf die Lösung mit Red Bull an - wenn sie ihn weiter finanzieren ist er vielleicht ein thema für wacker. Aber eigentlich könnte er dann gleich für die eigenen Bullen spielen..
Djordje Rakic zu FC Wacker? |#7
24.08.2009 - 11:30 Uhr
das stimmt also ich fände es gut für wacker aber schlecht für die jungen österreicher im sturm von wacker (Perstaller,Gstrein etc.) die würden dann sicher weniger einsätze bekommen

•     •     •

Rapid - ManU - ACMilan - Real Madrid/FC Barcelona - HSV - DSV Fortuna 05

R.I.P. Robert Enke
R.I.P Besian Idrizaj
R.I.P Theo Grüner
Djordje Rakic zu FC Wacker? |#8
24.08.2009 - 12:18 Uhr
wäre ein super Spieler für Wacker. Ich könnte mir eine Leihe (vlt nur bis Winter) gut vorstellen (aber keine KO)
Djordje Rakic zu FC Wacker? |#9
24.08.2009 - 12:32 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
ich würds rakic zutaruen, dass er die innsbrucker wieder in die erste liga schießt. in seiner jetzigen form is er eigentlich fast schon zu gut für die adeg liga...


das stimmt und dass es für ihn keinen Unterschied macht weil er in der selben Liga bleibt ist auch nicht richtig. Denn es ist ein Unterschied ob er beim Fixabsteiger oder beim Aufstiegsaspiranten spielt.
Gstrein wird sich bei Wacker eher nicht durchbeissen können, glaub ich. Perstaller hat anscheinend eine Pause nötig, daher macht eine Verpflichtung mMn Sinn.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Djordje Rakic zu FC Wacker? |#10
24.08.2009 - 13:39 Uhr
wollt nur dich zitieren um dir recht zu geben. Es sind aber andere Kommentare auch gewesen die ich mit diesem post beantworten wollte.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.