deadline-day banner

Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc.

24.07.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von micha1893:
Zitat von BOSS-NR1:
Zitat von micha1893:
Man, darum gehts doch gar nich :D :D :ugly


Ich wollte damit sagen, dass die wirklich geilen Plätze belegt sein werden. :p


Und dennoch bleibt die Kurve halb leer!


Wer weiß!? :p
Suche ggf. noch ein bis zwei karten für das Spiel am Sonntag. bitte in der CK. PN an mich ;)

•     •     •

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine:
"Steine, wollt Ihr Schwaben sein?"
Da antworteten die Steine betrübt:
"Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

Schwabe durch Gnade Gottes!
VfB ein Leben lang!
Hat jemand 2 Karten für Donnerstag in der CK abzugeben? ;-)
Hat noch jemand ein Ticket in der CK am Donnerstag übrig???
Ich hab noch ein Ticket für heute 18 Uhr zu vergeben. Abholung entweder bis ca 16 Uhr am HBF2 (LBBW) oder vorm Spiel!

Block 31C. Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

•     •     •

Es kann nicht jede Austrittsöffnung des Darmes ein Schwabenjunge sein!
Zitat von giKoN:
Ich hab noch ein Ticket für heute 18 Uhr zu vergeben. Abholung entweder bis ca 16 Uhr am HBF2 (LBBW) oder vorm Spiel!

Block 31C. Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)


Oh man und ich muss mir die UK antun... :-/

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Zitat von micha1893:
Zitat von giKoN:
Ich hab noch ein Ticket für heute 18 Uhr zu vergeben. Abholung entweder bis ca 16 Uhr am HBF2 (LBBW) oder vorm Spiel!

Block 31C. Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)


Oh man und ich muss mir die UK antun... :-/


Wurde auch in den Oberrang CK gesetzt - aber diesmal füg ich mich sogar wegen der Begleitung ;)

•     •     •

Es kann nicht jede Austrittsöffnung des Darmes ein Schwabenjunge sein!
Zitat von giKoN:

Wurde auch in den Oberrang CK gesetzt - aber diesmal füg ich mich sogar wegen der Begleitung ;)


Wenns ne Frau ist, musst Dich aber mal von Deiner guten Seite zeigen (und weniger gröhlen) :p

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
hallo zusammen,
kann mir einer ganz kurz erklären was man beim verlust der dauerkarte machen kann/muss?
kann man sich da für ne gebühr eine neue ausstellen lassen?
erreich auf der hotline grad niemanden und auf der homepage konnte ich nix finden..
vielen dank vorab!!
Zitat von lee_berro:
hallo zusammen,
kann mir einer ganz kurz erklären was man beim verlust der dauerkarte machen kann/muss?
kann man sich da für ne gebühr eine neue ausstellen lassen?
erreich auf der hotline grad niemanden und auf der homepage konnte ich nix finden..
vielen dank vorab!!


Zitat von VfB.de:
Ausstellung einer Ersatzdauerkarte

Bei Verlust der Dauerkarte oder bei selbstverschuldeter Beschädigung der Dauerkarte (z.B. Bruch) wird bei Neuausstellung der Dauerkarte eine Gebühr in Höhe von EUR 20,00 erhoben. Die "Eidesstattliche Erklärung bei Verlust oder Defekt der Dauerkarte" können Sie oben herunterladen.




http://www.vfb.de/de/seiten/dauerkarten/page/1716-0-1-.html

http://ad.vfb.de/Ticketing/TI_Eidesstattliche_Erkl_Verlust_DKNeu.pdf

Alternativ kannst du einfach kostenlos für alle Spiele eine Ersatzpapierkarte beantragen ;)


Zitat von micha1893 :
Zitat von giKoN:

Wurde auch in den Oberrang CK gesetzt - aber diesmal füg ich mich sogar wegen der Begleitung ;)


Wenns ne Frau ist, musst Dich aber mal von Deiner guten Seite zeigen (und weniger gröhlen) :p


Ne, meine Frauen nehm ich wider deren Willen mit in den Stehblock, lass sie hüpfen und die sollen mich auch leidenschaftlich erleben ;). Meine Freundin hat sich damit längst arrangiert - will nach der letzten Stehblockerfahrung aber nicht mehr mit. Und das ist auch gut so! ;)

Diesmal nehm ich meinen Mitbewohner mit - eigentlich Gladbacher. Deshalb ist das schon ok - auch wenn ich lieber unten wäre und ich mir vermutlich die Füße festbinden muss. Wenigstens seh ich dann eventuell mal das Schei.ßhäusle mit dem Spielfeld-Guggerle!

•     •     •

Es kann nicht jede Austrittsöffnung des Darmes ein Schwabenjunge sein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giKoN am 29.08.2013 um 11:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.