deadline-day banner
Deniz Undav
Geburtsdatum 19.07.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Deniz Undav [26]

02.08.2023 - 19:20 Uhr
Deniz Undav [26] |#971
15.05.2024 - 10:41 Uhr
Zitat von Pippoholic
Sind demgemäß die Tagesschau, Wer wird Millionär und eine regionale Bäckerei ebenfalls cringe?


also zumindest WWW, oder?

zwinker

Über Geschmack lässt ja bekanntlich herrlich streiten. Ich kann halt persönlich nichts damit anfangen. Davon geht aber auch nicht die Welt unter daumen-hoch
Deniz Undav [26] |#972
15.05.2024 - 10:47 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe
Zitat von Magisches3eck

Mich nervt diese scheibchenweise Bekanntmachung kollosal. Was soll das????
Wir sind doch hier nicht im bildungsfremden Fernsehn. Oder doch?
Und zum Schluss dann " Mats und Leon, ich habe heute leider kein Foto für euch"?


Willkommen in der TikTok-Welt.

Da hat sich eine Werbeagentur den neuesten hotten Schitt einfallen lassen tongue

Wie sagt man so schon in diesem Slang: CRINGE!


Nein Bruder, lass die mal kochen. Das geht so hart, rr!
Deniz Undav [26] |#973
15.05.2024 - 10:47 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe
Über Geschmack lässt ja bekanntlich herrlich streiten. Ich kann halt persönlich nichts damit anfangen. Davon geht aber auch nicht die Welt unter daumen-hoch

Ist auch völlig legitim, alles gut. Würde mich übrigens nicht wundern, wenn eine Nominierung durch ein überregionales Fussballportal mit einer riesigen Datenbank zur Marktwerteinschätzung veröffentlicht wird. Das wäre doch auch eine schöne (Neben-)Sache.
Deniz Undav [26] |#974
15.05.2024 - 13:24 Uhr
https://twitter.com/tvbstuttgart/status/1790698723883757809

Da ist Undav, TVB statt Dönerbude zwinker

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Deniz Undav [26] |#975
15.05.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von Magisches3eck
Mich nervt diese scheibchenweise Bekanntmachung kollosal. Was soll das????
Wir sind doch hier nicht im bildungsfremden Fernsehn. Oder doch?
Und zum Schluss dann " Mats und Leon, ich habe heute leider kein Foto für euch"?

wobei wir hier auch schlicht nicht die zielgruppe dieser aktion sind. wir sind eingefleischte fußballfans, die im zweifel wissen, dass die nominierung am donnerstag ist, oder über einschlägige portale eben unmittelbar im nachgang davon mitbekommen.

im arbeitsumfeld berichten mir jetzt aber schon kolleginnen und kollegen von den neuesten nominierungen und davon, wie sie verkündet wurden. ich wurde jetzt schon ein paar mal gefragt, ob ich dieses oder jenes video gesehen habe, und dass das ja schon cool sei. weder interessieren sich die leute übermäßig für fußball, noch können sie was mit den (meisten) spielern anfangen.

insofern erreicht der dfb damit doch genau das, was er will. breite aufmerksamkeit, auch bei leuten, die das thema nur (maximal) am rande interessiert. das hat auch recht wenig mit bildungsfremd oder hochgebildet zu tun.

mich spricht diese aktion jetzt nicht direkt an, da ich dann lieber ab donnerstag über die zusammenstellung diskutiere, als mich über die goldige omi im video zu freuen, aber sie erfüllt einfach komplett ihren zweck. daher finde ich das aus sicht des dfb gar nicht so verkehrt.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Deniz Undav [26] |#976
15.05.2024 - 13:44 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe
Zitat von Magisches3eck

Mich nervt diese scheibchenweise Bekanntmachung kollosal. Was soll das????
Wir sind doch hier nicht im bildungsfremden Fernsehn. Oder doch?
Und zum Schluss dann " Mats und Leon, ich habe heute leider kein Foto für euch"?


Willkommen in der TikTok-Welt.

Da hat sich eine Werbeagentur den neuesten hotten Schitt einfallen lassen tongue

Wie sagt man so schon in diesem Slang: CRINGE!


Ok, ich persönliche finde es nicht Cringe und halte das Wort da auch für unpassend. Passender fand ich den Begriff da eher, als ich diese ganzen Leute bei uns an der neuen Glaswand im Spielertunnel gesehen habe. Und nen Spieler in einer ländlichen Bäckerei auf der Tüte zu präsentieren ist so ziemlich das Gegenteil von TikTok.
Klar wenn jetzt Olaf Scholz Hausbesuche bei den Spielern machen würde inklusive Selfie, das wäre schon eher cringe. Aber momentan finde ich das eigentlich ziemlich amüsant, zumal man alle Kanäle (von Tagesschau über Bäckerei bis Influencer) bedient und jeden mit ins Boot holt. Jung-Alt, Groß-Klein-Reich-Arm. Deutschland halt.

Ich hab tatsächlich davon jetzt auch kaum was mitbekommen, weil ich Instagram nur selten Verwende und Facebook ohnehin nur noch Spielball der Russland-Bots ist, aber ich gehe soweit und behaupte dass diese Art und Weise revolutionär sein könnte und das andere Länder in den kommenden Jahren ähnlich gestalten werden.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Deniz Undav [26] |#977
15.05.2024 - 14:58 Uhr
Undav jetzt auch für die EM bestätigt.
Durch Handball Bundesligist TVB Stuttgart via X.

Glückwunsch Deniz !

•     •     •

Wenn einfache Blödheit eine Sache ausreichend erklärt, ist die Unterstellung von weitergehenden Zuständen unnötig.

"Kommt Frühling, kommt VfB!" - Otto Baric im Februar 1986 -
Deniz Undav [26] |#978
15.05.2024 - 15:06 Uhr
Zitat von Etsche1893

Undav jetzt auch für die EM bestätigt.
Durch Handball Bundesligist TVB Stuttgart via X.

Glückwunsch Deniz !


Scheint aber ne Scherzaktion des TVB Stuttgart zu sein

https://twitter.com/KramerSimeon/status/1790719383867707885?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlawuxler am 15.05.2024 um 15:08 Uhr bearbeitet
Deniz Undav [26] |#979
15.05.2024 - 15:09 Uhr
Das Video vom TVB Stuttgart war kein offizielles Nominierungs-Video. tongue
Deniz Undav [26] |#980
15.05.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von Schlawuxler

Zitat von Etsche1893

Undav jetzt auch für die EM bestätigt.
Durch Handball Bundesligist TVB Stuttgart via X.

Glückwunsch Deniz !


Scheint aber ne Scherzaktion des TVB Stuttgart zu sein

https://twitter.com/KramerSimeon/status/1790719383867707885?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet


OK, das muss echt nicht sein, genauso wie die Selbstnominierung von "ichgrüßemeineOma-Müller" ...
Sorry, dass ich nicht genauer geprüft habe !

•     •     •

Wenn einfache Blödheit eine Sache ausreichend erklärt, ist die Unterstellung von weitergehenden Zuständen unnötig.

"Kommt Frühling, kommt VfB!" - Otto Baric im Februar 1986 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Etsche1893 am 15.05.2024 um 15:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.