deadline-day banner
Delano Burgzorg
Geburtsdatum 07.11.1998
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,86m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Huddersfield Town

Leistungsdaten: 23/24

Delano Burgzorg [37]

29.01.2022 - 11:09 Uhr
Delano Burgzorg [37] |#31
02.02.2022 - 09:49 Uhr
Zitat von Atila
Wo sehen Sie das meiste Verbesserungspotenzial? Im Kopfballspiel?

Ich kenne so viele Stürmer, die nicht gut köpfen können, da sehe ich bei ihm kein Problem. Luft nach oben hat Delano, was das Dranbleiben auf einer Erfolgswelle betrifft. Wenn er gut spielt und gut drauf ist, dann neigt er wie viele andere dazu, sich ein bisschen zurückzunehmen. Deshalb sage ich, er muss auch geführt werden. Wir haben sehr viel miteinander gesprochen, er weiß, was wichtig ist. Nachdem der Wechsel perfekt war, hat er mir noch einmal geschrieben und sich bedankt. Feine Geste. Vom Potenzial her ist Burgzorg bundesligareif. Aber wie so oft müssen viele Dinge gut zusammenpassen damit auch er eine neue Geschichte erfolgreich schreiben kann.


Höchstgeschwindigkeit 36 km/h. Das sind St. Juste sphären.
Wie gemacht für unser Konter- und Umschaltspiel.
Delano Burgzorg [37] |#32
02.02.2022 - 09:50 Uhr
"Wenn er gut spielt und gut drauf ist, dann neigt er wie viele andere dazu, sich ein bisschen zurückzunehmen." - Na dann passt er doch perfekt Zwinkernd

Ich finde das Interview liest sich recht gut. Er ist physisch stark mit sehr guten Laufwerten, aber fußballerisch noch mit Luft nach oben. Also ziemlich genau das was Bo und Maddin über den Transfer gesagt haben.
Delano Burgzorg [37] |#33
02.02.2022 - 10:04 Uhr
Oh vielen Dank an den Kicker, dass der dieses Interview geführt hat. Das ist doch mal toll, sowas vom Wormuth zu hören ist einsame Spitze.

Vor allem das: gut gescoutet gefällt mir. Jetzt können wir uns zurücklehnen und mal schauen, was da vom Delano kommt. Hoffe er lebt sich gut ein bei uns - die Holland-Fraktion wird es ihm hoffentlich etwas einfacher machen.
Delano Burgzorg [37] |#34
02.02.2022 - 10:20 Uhr
Das Interview ist super, lediglich die Stelle mit er ist keine klassische 9 muss man im Kopf behalten, aber als zweiter Stürmer wird es schon gehen.
Delano Burgzorg [37] |#35
02.02.2022 - 10:23 Uhr
Zitat von nh43
Das Interview ist super, lediglich die Stelle mit er ist keine klassische 9 muss man im Kopf behalten, aber als zweiter Stürmer wird es schon gehen.


Sind Karim und Johnny ja eigentlich beide auch nicht. Zumindest würde ich keinen der beiden als 9er in einem 4-2-3-1 sehen.
Delano Burgzorg [37] |#36
02.02.2022 - 10:45 Uhr
Vielleicht favorisiert Bo ja genau dieses 2-Spitzen-System als das aktuell erfolgversprechendste und will deswegen keinen klare(re)n 9er wie bspw. Glatzel? Eine klarere Aufgabenverteilung? Aufgrund der letzten Jahre würde ich auch Inge eher als beweglicheren MS sehen (in MZ kann ich in noch nicht wirklich einschätzen), da bin ich gespannt wie der auf längere Sicht eingebunden wird. Burgzorg wurde aber doch auch von keiner Seite als 9er angekündigt bzw. überhaupt von der Suche nach einem MS gesprochen? Ich hab das in den letzten Monaten immer so verstanden daß man grundsätzlich eher jemanden wie eben Burgzorg und keinen bspw. Petersen (bzw. direkten Adam-Nachfolger) sucht.

Ich hab den Eindruck daß es, und nochmal verstärkt beim FSV, im heutigen Fußball immer stärker darum geht Umschaltmomente zu kreieren und über Geschwindigkeit zu kommen. Irgendwas um die 8-12 Sekunden war doch mal die Vorgabe für einen Torabschluß bevor sich der Gegner wieder formiert hat? Und wie schwer sich u.a. der FSV meistens gegen sortierte tiefstehende Gegner tut ist ja leider bekannt...
Delano Burgzorg [37] |#37
02.02.2022 - 11:19 Uhr
Wirklich ein gutes Interview! Kompliment an den Kicker.
Nun haben wir also nochmal einen Einblick von Wormuth und können damit hoffentlich arbeiten.
Er spricht ganz klar die Stärken an, aber auch die Schwächen sind ein Thema.
Daran wird Bo versuchen zu arbeiten und ich bin davon überzeugt das er Burgzorg führen wird.
Ich freue mich auf den ersten Einsatz und bin sehr gespannt. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 02.02.2022 um 11:23 Uhr bearbeitet
Delano Burgzorg [37] |#38
02.02.2022 - 13:16 Uhr
tolles Interview, finde auch die Videos sehr vielversprechend. Scheint echt eine Onisiwo-Kopie mit viel Potential und hohem Speed zu sein, sodass Johnnysiwo auch mal eine Pause bekommen können. Habe irgendwie das Gefühl der schlägt ein (wenn auch nicht unbedingt sofort).
Delano Burgzorg [37] |#39
02.02.2022 - 17:48 Uhr
De facto haben wir jetzt den spiegelverkehrten Onisiwo. Karim auf rechts vorne, Delano vorne links. Also quasi der Karano Onizorg.

Ich kann mir vorstellen, dass den Verteidigern der Bundesliga schon der Stift geht, wenn die sich vorstellen dass da jetzt zwei Klopper kommen, statt früher nur einer. Oder im Verbund mit Jonny, dass der eine für den andern übernimmt, sobald sich einer ausgepumpt hat, wie ein Tag-Team bei der WWF früher. Also quasi ein Dauerfeuer für die Innenverteidiger Deutschlands. Ich freue mich ganz besonders auf die Duelle mit Hinteregger, ich denke das wird dann so eine Geschichte wo der anschliessend wünscht, er hätte einen anderen Beruf erlernt. grinsstark
Delano Burgzorg [37] |#40
03.02.2022 - 13:47 Uhr
Quelle: twitter.com
Bo Svensson: "Wenn ich Delano #Burgzorg im Training sehe glaube ich schon, dass er uns helfen kann. Wir schauen mal, ob es für Samstag reicht."

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.