Community Power: User fragen – User antworten

29.09.2015 - 15:05 Uhr
Servus zusammen smile

Ich hab leider ab heute eine Weile keine andere Möglichkeit, außer dem Smartphone, um auf TM aktiv zu werden. Jetzt habe ich grade mit einem User per PN kommuniziert und danach mein Geschriebenes nochmal angeschaut. Leider war nur noch der erste Satz da, also machte ich mir nochmals die Mühe, es zu schreiben - wieder nur bis zum ersten Satzzeichen... Beim dritten Mal dasselbe. Ist das normal und bekomme ich auf dem Handy den Rest der Nachricht nur nicht angezeigt? Oder wird vom IPhone immer nur ein Satz übermittelt?

Danke im vorraus!

•     •     •

Zitat von Makke_92
Mal ganz unabhängig vom eigentlichen Thema: Normalerweise attackiert man in einer vernünftigen Diskussion das Argument und nicht den, der es stellt.
Kann mir mal einer sagen warum meine Beiträge mal und dann wieder nicht gezählt werden, oder kennt jemand das problem auch ?

•     •     •

*19.12.1909 die Gründung des Vereins BV Ballverein Borussia 09 Dortmund
Transfermarkt Mitglied seit: 08.09.2008

Fan von: Borussia Dortmund, Holstein Kiel
Sympathien für: Real Madrid, Manchester United, Juventus Turin
Zitat von Frei-bvb
Kann mir mal einer sagen warum meine Beiträge mal und dann wieder nicht gezählt werden, oder kennt jemand das problem auch ?

In manchen Threads (Plauder, evtl. STT etc..) ist der Beitragszähler deaktiviert um zuviele Spamposts zu vermeiden. Manchmal kommt es aber auch vor, dass der Zähler nicht sofort weiterspringt, sondern erst nach dem nächsten oder übernächsten Post. zwinker

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitat von Spaetzles-Bomber
Zitat von Frei-bvb

Kann mir mal einer sagen warum meine Beiträge mal und dann wieder nicht gezählt werden, oder kennt jemand das problem auch ?

In manchen Threads (Plauder, evtl. STT etc..) ist der Beitragszähler deaktiviert um zuviele Spamposts zu vermeiden. Manchmal kommt es aber auch vor, dass der Zähler nicht sofort weiterspringt, sondern erst nach dem nächsten oder übernächsten Post. zwinker


Ok danke dann bin ich jetzt etwas schlauer :)

•     •     •

*19.12.1909 die Gründung des Vereins BV Ballverein Borussia 09 Dortmund
Transfermarkt Mitglied seit: 08.09.2008

Fan von: Borussia Dortmund, Holstein Kiel
Sympathien für: Real Madrid, Manchester United, Juventus Turin
Wo finde ich den Passus, aus dem hervorgeht, dass Spieler, die jünger als U16 sind, nicht aus dem Europ. Ausland nach Deutschland wechseln dürfen?

•     •     •

"Ich will den FC Bayern weiter als gesellschaftliche Institution prägen, als Hort der Ehrbarkeit, der Skandallosigkeit." (Uli Hoeneß)

:)
Zitat von TikkiChuck
Wo finde ich den Passus, aus dem hervorgeht, dass Spieler, die jünger als U16 sind, nicht aus dem Europ. Ausland nach Deutschland wechseln dürfen?

19 Schutz Minderjähriger
1. Ein Spieler darf nur international transferiert werden, wenn er mindestens
18 Jahre alt ist.
2. Diese Bestimmung gilt nicht in folgenden drei Fällen:
a) Die Eltern des Spielers nehmen aus Gründen, die nichts mit dem Fussballsport
zu tun haben, Wohnsitz im Land des neuen Vereins, oder
b) der Wechsel fi ndet innerhalb der Europäischen Union (EU) oder des
Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) statt, und das Alter des Spielers liegt
zwischen 16 und 18 Jahren. Der neue Verein hat in diesem Fall folgende
Mindestverpfl ichtungen:
i. Der Verein sorgt für eine angemessene fussballerische Ausbildung
und/oder entsprechendes Training des Spielers gemäss den höchsten
nationalen Standards.
ii. Der neue Verein sorgt dafür, dass der Spieler zusätzlich zur fussballerischen
Ausbildung und/oder zum entsprechenden Training in den
Genuss einer akademischen und/oder schulischen und/oder beruflichen
Aus- und/oder Weiterbildung kommt, die es dem Spieler
ermöglicht, nach dem Ende seiner Profi karriere eine Tätigkeit abseits
des Fussballs auszuüben.
iii. Der Verein sorgt dafür, dass der Spieler bestmöglich betreut wird
(optimale Wohnsituation bei einer Gastfamilie oder in einer Vereinsunterkunft,
Ernennung einer Ansprechperson innerhalb des Vereins
etc.).
iv. Der neue Verein muss bei der Registrierung eines solchen Spielers
dem zuständigen Verband den Nachweis erbringen, dass die vorstehenden
Bedingungen erfüllt sind, oder...


Die Altersgrenze ist 18, wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe.

•     •     •

Zitat von Makke_92
Mal ganz unabhängig vom eigentlichen Thema: Normalerweise attackiert man in einer vernünftigen Diskussion das Argument und nicht den, der es stellt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jack_wilshere am 18.03.2016 um 07:29 Uhr bearbeitet
Meine Frage + 2b sollte Aufschluss bringen, welche Region (EU) ich meinte. zwinker

Insofern hast du mir dennoch geholfen. daumen-hoch

•     •     •

"Ich will den FC Bayern weiter als gesellschaftliche Institution prägen, als Hort der Ehrbarkeit, der Skandallosigkeit." (Uli Hoeneß)

:)
Ich würde gerne das Durchschnittslater aller eingesetzten (!!) Spieler der Bundesliga der vergangenen 10 - 15 Jahre vergleichen. Geht das hier oder andernortens? Gibt es dazu eine Statistik?

•     •     •

"Ich will den FC Bayern weiter als gesellschaftliche Institution prägen, als Hort der Ehrbarkeit, der Skandallosigkeit." (Uli Hoeneß)

:)
Zitat von TikkiChuck
Ich würde gerne das Durchschnittslater aller eingesetzten (!!) Spieler der Bundesliga der vergangenen 10 - 15 Jahre vergleichen. Geht das hier oder andernortens? Gibt es dazu eine Statistik?

Ich habe jetzt ad hoc nur das gefunden, jedoch keinen Gesamtdurchschnitt. Auch eine kurze Suche auf Google blieb erfolglos.

•     •     •

Zitat von Makke_92
Mal ganz unabhängig vom eigentlichen Thema: Normalerweise attackiert man in einer vernünftigen Diskussion das Argument und nicht den, der es stellt.
Ja, hatte ich auch schon gefunden. Google gibt auf Anhieb auch nichts her.

Wird es aber sicherlich geben. Danke!

•     •     •

"Ich will den FC Bayern weiter als gesellschaftliche Institution prägen, als Hort der Ehrbarkeit, der Skandallosigkeit." (Uli Hoeneß)

:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.