deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#8821
16.05.2024 - 18:54 Uhr
War zu erwarten - nun abwarten wie er es verkraftet. Womöglich kommt er ja nach der Sommerpause mit klarerem Kopf zurück

•     •     •

Hiemit erweise ich dem Mitglied mit der Mitgliedsnummer 53163 meinen Respekt.

Ehre wem Ehre gebührt !
Allgemeine Transferdiskussion |#8822
16.05.2024 - 18:55 Uhr
Zitat von Holginho
Zitat von Caligula

Quelle: fcbinside.de
Real Madrid nimmt Abstand von Davies-Transfer (...)

Nach Informationen von Cadena Cope hat Real mit Miguel Gutierrez vom FC Girona eine deutlich günstigere Alternative ausfindig gemacht. Während die Bayern für Davies zwischen 50 und 60 Millionen Euro fordern sollen, wäre Ex-Real-Profi Gutierrez dank einer Rückkaufoption bereits für acht Millionen Euro zu haben.


Ich hatte es befürchtet.


Das wäre nur dann eine schlechte Nachricht, wenn Davies nicht zeitnah verlängert. Eigentlich kann ich mir keinen ablösefreien Wechsel zu Real vorstellen, dafür sind die Verbindungen der Klubs zu gut.

•     •     •

----------- Musiala ------- Sané ----------
---- Davies ------ Kane ------ Coman --
------------------ Goretzka ----------------
------------------- Kimmich -----------------
--- Min-Jae --- De Ligt - Upamecano -
-------------------- Neuer ------------------
Allgemeine Transferdiskussion |#8823
16.05.2024 - 18:57 Uhr
Zitat von Waldfrucht
Zitat von Holginho

Zitat von Caligula

Quelle: fcbinside.de
Real Madrid nimmt Abstand von Davies-Transfer (...)

Nach Informationen von Cadena Cope hat Real mit Miguel Gutierrez vom FC Girona eine deutlich günstigere Alternative ausfindig gemacht. Während die Bayern für Davies zwischen 50 und 60 Millionen Euro fordern sollen, wäre Ex-Real-Profi Gutierrez dank einer Rückkaufoption bereits für acht Millionen Euro zu haben.


Ich hatte es befürchtet.


Das wäre nur dann eine schlechte Nachricht, wenn Davies nicht zeitnah verlängert. Eigentlich kann ich mir keinen ablösefreien Wechsel zu Real vorstellen, dafür sind die Verbindungen der Klubs zu gut.



Alaba
Allgemeine Transferdiskussion |#8824
16.05.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von Waldfrucht
Zitat von Holginho

Zitat von Caligula

Quelle: fcbinside.de
Real Madrid nimmt Abstand von Davies-Transfer (...)

Nach Informationen von Cadena Cope hat Real mit Miguel Gutierrez vom FC Girona eine deutlich günstigere Alternative ausfindig gemacht. Während die Bayern für Davies zwischen 50 und 60 Millionen Euro fordern sollen, wäre Ex-Real-Profi Gutierrez dank einer Rückkaufoption bereits für acht Millionen Euro zu haben.


Ich hatte es befürchtet.


Das wäre nur dann eine schlechte Nachricht, wenn Davies nicht zeitnah verlängert. Eigentlich kann ich mir keinen ablösefreien Wechsel zu Real vorstellen, dafür sind die Verbindungen der Klubs zu gut.


Ist halt die Frage was der FC Bayern will. Ich denke man sollte sich von Davies trennen. Va seine Leistungen in der Defensive sind zu wenig für uns.

Einen Markt hätte er sollte sich das mit Real zerschlagen, aber daran glaub ich nicht. Das ist wohl eine Nebelkerze um den Preis weiter zu drücken. Real kommt aus der Nummer eig nicht mehr raus, va wenn man ihm geraten hat seinen Vertrag bei Bayern nicht mehr zu verlängern um so Druck aufzubauen.
Lassen die ihn jetzt fallen wäre das sehr schlechter Stil mMn.

•     •     •

Neuer
Boey - De Ligt - Kim - Theo
Palhinha
Wirtz - Zubimendi
Sané - Kane - Musiala
Allgemeine Transferdiskussion |#8825
16.05.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von Waldfrucht

Zitat von Holginho

Zitat von Caligula

Quelle: fcbinside.de
Real Madrid nimmt Abstand von Davies-Transfer (...)

Nach Informationen von Cadena Cope hat Real mit Miguel Gutierrez vom FC Girona eine deutlich günstigere Alternative ausfindig gemacht. Während die Bayern für Davies zwischen 50 und 60 Millionen Euro fordern sollen, wäre Ex-Real-Profi Gutierrez dank einer Rückkaufoption bereits für acht Millionen Euro zu haben.


Ich hatte es befürchtet.


Das wäre nur dann eine schlechte Nachricht, wenn Davies nicht zeitnah verlängert. Eigentlich kann ich mir keinen ablösefreien Wechsel zu Real vorstellen, dafür sind die Verbindungen der Klubs zu gut.



Alaba


Touché. Abwarten, würde mich freuen wenn Eberl das hinbekommt. Wird mal Zeit für gute Nachrichten.

•     •     •

----------- Musiala ------- Sané ----------
---- Davies ------ Kane ------ Coman --
------------------ Goretzka ----------------
------------------- Kimmich -----------------
--- Min-Jae --- De Ligt - Upamecano -
-------------------- Neuer ------------------
Allgemeine Transferdiskussion |#8826
16.05.2024 - 19:09 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von Waldfrucht

Zitat von Holginho

Zitat von Caligula

Quelle: fcbinside.de
Real Madrid nimmt Abstand von Davies-Transfer (...)

Nach Informationen von Cadena Cope hat Real mit Miguel Gutierrez vom FC Girona eine deutlich günstigere Alternative ausfindig gemacht. Während die Bayern für Davies zwischen 50 und 60 Millionen Euro fordern sollen, wäre Ex-Real-Profi Gutierrez dank einer Rückkaufoption bereits für acht Millionen Euro zu haben.


Ich hatte es befürchtet.


Das wäre nur dann eine schlechte Nachricht, wenn Davies nicht zeitnah verlängert. Eigentlich kann ich mir keinen ablösefreien Wechsel zu Real vorstellen, dafür sind die Verbindungen der Klubs zu gut.



Alaba


Ja. Real wird im Zweifelsfall das Verhältnis zu uns egal sein, wenn man in der Folgesaison 50-60 Mio. Euro an Transferausgaben sparen kann. Zumal die Not auf links nicht allzu groß ist. Hier hat man alle Zeit der Welt. Und Davies will offensichtlich zu Real. Ich bin mir recht sicher: Davies wechselt dann 2025 ablösefrei zu Real Madrid.
Allgemeine Transferdiskussion |#8827
16.05.2024 - 19:22 Uhr
Zitat von pstizzo
Zitat von Triplefeld

Zitat von Waldfrucht

Zitat von Holginho

Zitat von Caligula

Quelle: fcbinside.de
Real Madrid nimmt Abstand von Davies-Transfer (...)

Nach Informationen von Cadena Cope hat Real mit Miguel Gutierrez vom FC Girona eine deutlich günstigere Alternative ausfindig gemacht. Während die Bayern für Davies zwischen 50 und 60 Millionen Euro fordern sollen, wäre Ex-Real-Profi Gutierrez dank einer Rückkaufoption bereits für acht Millionen Euro zu haben.


Ich hatte es befürchtet.


Das wäre nur dann eine schlechte Nachricht, wenn Davies nicht zeitnah verlängert. Eigentlich kann ich mir keinen ablösefreien Wechsel zu Real vorstellen, dafür sind die Verbindungen der Klubs zu gut.



Alaba


Ja. Real wird im Zweifelsfall das Verhältnis zu uns egal sein, wenn man in der Folgesaison 50-60 Mio. Euro an Transferausgaben sparen kann. Zumal die Not auf links nicht allzu groß ist. Hier hat man alle Zeit der Welt. Und Davies will offensichtlich zu Real. Ich bin mir recht sicher: Davies wechselt dann 2025 ablösefrei zu Real Madrid.



Ich denke man muss trotzdem eine Deadline setzen. Entweder er verlängert oder muss mit einem Nachfolger in den Konkurrenzkampf. Sonst holt real den nächstes Jahr ablösefrei. Die Alaba-Masche

•     •     •

Gianluigi Buffon: "Wenn ich in einen Krieg müsste, würde ich Arturo mitnehmen…"
Allgemeine Transferdiskussion |#8828
16.05.2024 - 20:02 Uhr
30jährige PL Spieler werden gehandelt. Dann spricht man wohl schon ernsthaft mit Tuchel.
Allgemeine Transferdiskussion |#8829
16.05.2024 - 20:12 Uhr
Zitat von Bibs1703
30jährige PL Spieler werden gehandelt. Dann spricht man wohl schon ernsthaft mit Tuchel.


Gibt es noch jm anderen wie Bruno? Erstmal abwarten.
Allgemeine Transferdiskussion |#8830
16.05.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von Bibs1703

30jährige PL Spieler werden gehandelt. Dann spricht man wohl schon ernsthaft mit Tuchel.


Gibt es noch jm anderen wie Bruno? Erstmal abwarten.


War auf Fernandes bezogen. Den ich sehr mag. Nur bekomm ich Anfälle wenn wir schon wieder an solchen Spielern baggern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.