deadline-day banner

Alles rund um das Pokalfinale

19.04.2024 - 11:06 Uhr
Alles rund um das Pokalfinale |#171
14.05.2024 - 00:10 Uhr
Zitat von laudere
"...wie es irgendwie geht..." lässt ja schon einiges an Spielraum. Wir nehmen uns sportlich gesehen ja selbst nicht ernst. Wir wollen eigentlich nur geil feiern im rot-weißen Berlin. stark


„Wir nehmen uns ja sportlich gesehen selbst nicht ernst.“ (Smile) schön geschrieben.
Und trotzdem träume ich heute Nacht (ganz kurz nur) von der kommenden Europa league.
Konstanz können wir nicht. Wunder dagegen schon.

Träumerische Grüße vom Kommando.
Alles rund um das Pokalfinale |#172
14.05.2024 - 01:47 Uhr
Zitat von LeanderSaid
Zitat von diable_rouge

Leute, alle sprechen nur über Leverkusen habe ich das Gefühl …. war gerade beim Kicker, nur wenig Worte für unseren FCK in den Einspielungen - einerseits schade, andererseits liegt es auch an uns jetzt für positive Stimmung und die Besonderheiten unseres Vereins in der Öffentlichkeit wieder in Erinnerung zu bringen - insbesondere wo kommen wir her? Ist es nicht eine noch größere Sensation, dass ein fast vor kurzem noch im 3. Liga Abstiegskampf befindlicher Verein, jetzt auf der großen Bühne steht ? Und das ist nicht nur dem Losglück geschuldet - die Mannschaft war da wenn es ums weiterkommen ging. Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr Schmetterlinge habe ich im Bauch. Was eine wahnsinns Saison, das geht eigentlich nur mit dem FCK.

Aktuell überstrahlt natürlich unsere unglaubliche Serie viel. Aber eines kann ich Euch versichern: Alonso interessiert das überhaupt nicht. Er wird Euch so ernst nehmen wie es irgendwie geht und das wird er von unserer Mannschaft auch einfordern.


Bei allem Respekt gegenüber euch: Aber wer ist dieses Leverkusen und wart ihr überhaupt schonmal deutscher Meister? Funkel wird euch so ernst nehmen wie es irgendwie geht und das wird er von unserer Mannschaft auch einfordern.
Alles rund um das Pokalfinale |#173
14.05.2024 - 08:53 Uhr
Es ist bereits klar, wie das laufen wird: Bayer Leverkusen gewinnt den Europa-Pokal und feiert dann 48 Stunden in Dublin durch. Das letzte Guiness ist allerdings verdorben, weshalb die ganze Mannschaft, mit Ausnahme der Muslime, extremen Dünnpfiff bekommt und mit einem Dixi-Airbus nach Berlin reisen muss. Nachdem alle Spieler mindestens 3 Kilo Gewicht verloren haben, fällt ihnen auf, dass der Zeugwart samt Schuhen in Irland vergessen wurde. Das Hotel verspricht Abhilfe, der Room Service ist jedoch wegen der schmutzigen Toiletten sauer und tauscht im letzten Moment die Sportschuhe gegen Hotel-Schlappen aus. Alonso schafft es mit Müh und Not 11 Spieler für den Kader zu finden, er selbst spielt als Spielertrainer mit. Auf der Bank nehmen Rudi Völler, Michael Ballack und Markus Münch Platz.

Das Spiel endet nach Verlängerung knapp mit 7:6 für Lautern.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butduma am 14.05.2024 um 08:55 Uhr bearbeitet
Alles rund um das Pokalfinale |#174
14.05.2024 - 20:32 Uhr
Hab keine Karten für das Pokalfinale bekommen würde es vielleicht vor dem Stadion probieren falls ich keine Karten bekomme weiß jemand ob es in der Nähe vom Stadion ein Public Viewing geben wird?
Alles rund um das Pokalfinale |#175
15.05.2024 - 08:37 Uhr
Weiß jemand welche Blöcke die aktive Fanszene erhalten hat und somit das Stimmungszentrum liegen wird?

Wir haben jeweils zwei Karten in O.4 und O.6. Die Blöcke liegen eher seitlich der Ostkurve, hin zur Nord, und wir hoffen von dauerschwenkenden Blockfahnen verschont zu bleiben....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fisches am 15.05.2024 um 08:41 Uhr bearbeitet
Alles rund um das Pokalfinale |#176
16.05.2024 - 18:29 Uhr
Wo ist in Berlin Freitag schon was los, bestimmte Kneipe die in Lautrer Hand ist? Am besten wo Stimmungsmusik läuft….
Samstag ist Fantreff am Breitscheidplatz und wo ist nach dem Spiel was lange auf hat?

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Alles rund um das Pokalfinale |#177
17.05.2024 - 11:52 Uhr
Was bedeutet Kategorie 1 mit eingeschränkter Sicht? Hätte die Möglichkeit auf eine Karte und möchte wissen was das konkret bedeutet.

•     •     •

-hinterpfalz-
Alles rund um das Pokalfinale |#178
17.05.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von hinnapfalz
Was bedeutet Kategorie 1 mit eingeschränkter Sicht? Hätte die Möglichkeit auf eine Karte und möchte wissen was das konkret bedeutet.


Gibt es das wirklich? Dachte, eingeschränkte Sicht geht erst ab Kategorie 2 los.
Alles rund um das Pokalfinale |#179
17.05.2024 - 12:37 Uhr
Zitat von Red-Devil-87
Zitat von hinnapfalz

Was bedeutet Kategorie 1 mit eingeschränkter Sicht? Hätte die Möglichkeit auf eine Karte und möchte wissen was das konkret bedeutet.


Gibt es das wirklich? Dachte, eingeschränkte Sicht geht erst ab Kategorie 2 los.

laut Plan könnte es Oberrang in Richtung Mitte sein mit Stützpfeilern im Sichtfeld.

•     •     •

-hinterpfalz-
Alles rund um das Pokalfinale |#180
18.05.2024 - 12:59 Uhr
So, in ziemlich genau einer Woche zu dieser Uhrzeit, ist bei mir Bier o'clock. Der Countdown läuft. Berlin, Berlin, ... man bin ich nervös.

Jedesmal wenn ich "Leverkusen" eintippe, macht Autokorrekt daraus "Lederhosen". Zufall?
Zieht Bayer, die Leverkusen aus...

Wie auch immer.
Vorfreude ist die beste.

•     •     •

Ich will da sein, wenn die Zeit gefriert,
Ich will da sein, wenn sie explodiert,
Und wenn sich dabei, mein Verstand verliert,
Ich will da sein, wenn es passiert.

POKALENDSPIEL 2024 - BERLIN OLYMPIASTADION
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bury your life, take your disease, we'll end the world WHEN all hope is gone!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.