deadline-day banner

Alles Rund um das First Team

29.01.2020 - 11:12 Uhr
Alles Rund um das First Team |#391
15.05.2023 - 08:47 Uhr
Zitat von ManUtd-1902

Diallos Traumbude schon gesehen?
Nein?

https://twitter.com/UtdPlug/status/1657434037466673152?t=FzqH5GtD1c49yj7ziaPERg&s=19

Rashford/Garnacho und Antony/Diallo
Die Flügel nächstes Jahr sehen brutal aus stark


Ja, super Entwicklung von Diallo.
Für Pellistri ist der Weg zu Ende, obwohl der Junge Talent ohne Ende hat. Schade, aber das Fussballbusiness ist halt so. Bei Sancho bin ich gespannt, was passiert. Bin eigentlich ein echter Fanboy und würde ihn gerne nochmals nach einer kompletten Vorbereitung sehen, auch gerne auf der 10. Aber es muss deutlich mehr kommen, ansonsten ist auch für ihn Schluss. Rashford hat seinen Vertrag immer noch nicht verlängert, ich hoffe, wir bekommen das durch vor Juli, ansonsten wird viel Unruhe in den Verein kommen. Und die Verlängerung mit Rashford sollte oberste Priorität haben.

Ganz kurz noch, meine Gedanken zu Greenwood:
Wenn wir uns das ganze betriebswirtschaftlich ansehen, hatte MG einen Marktwert von 50 Mio.
Der Junge ist unfassbar talentierter Stürmer, ich habe noch nie einen solchen Abschlussspieler in dem Alter gesehen. Und er ist erst 21 Jahre alt. Dieser Wert möchten die Verantwortlichen nicht einfach abschreiben.
Wäre er nicht so talentiert, wäre er schon lange fristlos entlassen worden, also nichts mit Abfindung, sondern auf Grund des Image-Schadens hätte eine eine fristlose Kündigung erfolgen können.

Nun warten sie ab, was das Gericht sagte ("Anklage fallen gelassen"), wie sich die Situation entwickelt (die Klägerin ist wieder mit ihm zusammen und erwartet ein Kind, auf der anderen Seite entfolgen ihm diverse Mitspieler und vor allem Teile der Frauenmannschaft äussern sich öffentlich negativ über sein Verhalten) und deshalb spielen sie auf Zeit und entscheiden im Sommer, wie es weiter geht.

Meine Erwartung: grosse Entschuldigung, "grosser Fehler, aber halt emotionale Liebe", blabla, Spieler tut etwas für Gewalt gegen Frauen (Spenden / soziales Engagement) und Schwupps, wird er wieder integriert.

•     •     •

United 24/25:
Onana; Tobido, Varane, Martinez; Frimpong, Casemiro Barella, Shaw; Bruno; Hojlund, Rashford.
Neuzugänge: Todibo, Frimpong, Barella und EL-Nesyri.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GGMU10 am 15.05.2023 um 08:51 Uhr bearbeitet
Alles Rund um das First Team |#392
30.05.2023 - 11:24 Uhr
Rashford wurde sowohl vom Team, als auch von den fans zum Spieler der Saison gewählt! Verdient!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#393
07.06.2023 - 09:23 Uhr
Die Ex-Freundin von Fußballer Antony hat am vergangenen Montag Anzeige gegen den Manchester-United-Star erstattet. Der Vorwurf: häusliche Gewalt, Körperverletzung und Bedrohung. Die brasilianische Plattform "ge" hatte zuerst über den Fall berichtet und beruft sich dabei auf offizielle Dokumente, die der Plattform vorliegen sollen. Der brasilianische Ableger des Sportsenders ESPN bestätigte den Bericht.
rolleyes rolleyes rolleyes

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#394
15.06.2023 - 21:03 Uhr
Spielplan 2023/24

https://www.express.co.uk/sport/football/1780888/Man-Utd-fixtures-in-full-Erik-ten-Hag-Premier-League

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Alles Rund um das First Team |#395
19.06.2023 - 15:23 Uhr
EXCLUSIVE: Manchester United are on the verge of reaching an agreement with Marcus Rashford over new long term deal. He’s set to accept the proposal.

Negotiations at final stages — Rashford, ivery happy with Erik ten Hag.

Final details to be sorted — here we go soon.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 19.06.2023 um 15:25 Uhr bearbeitet
Alles Rund um das First Team |#396
19.06.2023 - 15:24 Uhr
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1670749891167940611

YES!!! Rashford kurz vor Verlängerung - bei Fabrizio sind die Quellen fast immer vertrauenswürdig und gut!

•     •     •

United 24/25:
Onana; Tobido, Varane, Martinez; Frimpong, Casemiro Barella, Shaw; Bruno; Hojlund, Rashford.
Neuzugänge: Todibo, Frimpong, Barella und EL-Nesyri.
Alles Rund um das First Team |#397
19.06.2023 - 16:09 Uhr
Mega Nachrichten starkstark
Alles Rund um das First Team |#398
05.07.2023 - 13:36 Uhr
Liebe Leute was sagt ihr zur Nummernvergabe der Sieben an Mason Mount?
Ich finde es schade, dass man die Sieben nicht an Sancho oder Garnacho weitergegeben hat.

Sancho hat doch damals die 25 genommen, weil die Sieben von Cristiano "belegt" war. Nach der bisherigen Entwicklung würde die Sieben aber den Druck wahrscheinlich sinnlos erhöhen. Da kann man vermutlich argumentieren, dass Jadon bei der 25 bleibt.

Garnacho hingegen wundert mich, was man in den Manchester Evening News so lest war er "under consideration" für die Sieben. Man hat sich jetzt aber trotzdem für Mount entschieden.
Aus den letzten Insa-Posts von Garnacho hat man seinen Wunsch nach der Rückennumer seines "GOAT" CR7 mehrmals ablesen können.

Wahnsinn das man so über eine Rückennummer diskutieren kann - ist halt aber speziell bei unserem Club einfach ikonisch. Lachend

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
Alles Rund um das First Team |#399
05.07.2023 - 13:50 Uhr
Zitat von ElCapitano4040
Liebe Leute was sagt ihr zur Nummernvergabe der Sieben an Mason Mount?
Ich finde es schade, dass man die Sieben nicht an Sancho oder Garnacho weitergegeben hat.

Sancho hat doch damals die 25 genommen, weil die Sieben von Cristiano "belegt" war. Nach der bisherigen Entwicklung würde die Sieben aber den Druck wahrscheinlich sinnlos erhöhen. Da kann man vermutlich argumentieren, dass Jadon bei der 25 bleibt.

Garnacho hingegen wundert mich, was man in den Manchester Evening News so lest war er "under consideration" für die Sieben. Man hat sich jetzt aber trotzdem für Mount entschieden.
Aus den letzten Insa-Posts von Garnacho hat man seinen Wunsch nach der Rückennumer seines "GOAT" CR7 mehrmals ablesen können.

Wahnsinn das man so über eine Rückennummer diskutieren kann - ist halt aber speziell bei unserem Club einfach ikonisch. Lachend


Habe mir exakt dasselbe gedacht... stark
Mount 19, Varane 4, Garnacho 7... zumindest bei mir im Fussball Manager grins

•     •     •

United 24/25:
Onana; Tobido, Varane, Martinez; Frimpong, Casemiro Barella, Shaw; Bruno; Hojlund, Rashford.
Neuzugänge: Todibo, Frimpong, Barella und EL-Nesyri.
Alles Rund um das First Team |#400
05.07.2023 - 14:16 Uhr
Ich hätte sie auch eher Garnacho gegeben. Hätte historisch, positionstechnisch auch besser gepasst.

Aber seit Ronaldos erstem Abgang, ist dieser Nummer ja keiner gerecht geworden. Owen, Cavani, Di Maria, Valencia, Sanchez, Depay…

Eigentlich gab es mehr Spieler, die keine Legenden mit der Nummer wurden, als Legenden.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.