Aleksandar Dragovic
Geburtsdatum 06.03.1991
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Roter Stern Belgrad
Interessierter Verein FK Austria Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4032
2321
6--
61-
5-1
Wahrscheinlichkeit 72 %  
72 %  
Letzte Bewertung: 27.05.2024
Dieses Gerücht teilen

A. Dragovic zu FK Austria Wien?

13.11.2022 - 16:09 Uhr
A. Dragovic zu FK Austria Wien? |#21
15.05.2023 - 10:39 Uhr
Zitat von Austriamario
Also er ist bei uns ja quasi auch Anteilseigner. Ich denke nicht zuletzt wegen seiner Austria Vergangenheit, seiner Verbundenheit, seines Investments wird ein Wechsel zu den Grünen NICHT zustande kommen.


Kann mir auch keinen Wechsel zu den Grünen vorstellen, wäre ungefähr so als wäre der Burgstaller zu uns gewechselt. Das wird sich Drago nicht antun, und wird auch beim Fanblock nicht gut ankommen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
A. Dragovic zu FK Austria Wien? |#23
26.06.2023 - 21:00 Uhr
Doch offenbar hat der Abwehrspieler seine Pläne nun geändert. Wie der "Kurier" berichtet, soll sein Comeback in Violett bereits ziemlich konkret sein.

Man sei bei der Austria guter Dinge, den Transfer bereits in den nächsten Tagen zu fixieren, heißt es.
Der Deal soll in den finalen Zügen stecken. Laola1 (auf mit Bezug zum Kurier) schreibt von einer potenziellen Vermeldung in den nächsten Tagen.
A. Dragovic zu FK Austria Wien? |#24
26.06.2023 - 21:13 Uhr
Dragovic hat heute ganz normal in nem Vorbereitungsspiel gespielt und wurde sogar als neuer Kapitän ernannt. Muss natürlich nichts heißen, aber wäre schon komisch nen Kapitän zu ernennen, nur damit dieser nach paar Tagen den Verein verlässt.

•     •     •


A. Dragovic zu FK Austria Wien? |#25
27.06.2023 - 11:44 Uhr
Zitat von forlancevic
Dragovic hat heute ganz normal in nem Vorbereitungsspiel gespielt und wurde sogar als neuer Kapitän ernannt. Muss natürlich nichts heißen, aber wäre schon komisch nen Kapitän zu ernennen, nur damit dieser nach paar Tagen den Verein verlässt.


Die trainieren schon, und das erste Aufbauspiel gemacht?

Wer war der Gegner und wo steht das?
A. Dragovic zu FK Austria Wien? |#26
27.06.2023 - 12:06 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von forlancevic

Dragovic hat heute ganz normal in nem Vorbereitungsspiel gespielt und wurde sogar als neuer Kapitän ernannt. Muss natürlich nichts heißen, aber wäre schon komisch nen Kapitän zu ernennen, nur damit dieser nach paar Tagen den Verein verlässt.


Die trainieren schon, und das erste Aufbauspiel gemacht?

Wer war der Gegner und wo steht das?


Hier: http://www.crvenazvezdafk.com/en/mecevi/prijateljski-mecevi
Laut sofascore hat Dragovic die 1. HZ gespielt.
A. Dragovic zu FK Austria Wien? |#27
27.06.2023 - 12:17 Uhr
Für mich spricht ca. alles dagegen, dass er zurück kommt. Das Sprtliche, das Finanzielle, einfach alles. Einzig was sein kann ist, dass er möchte, dass sein Sohn in Wien aufwächst, also private/persönliche Gründe.

Ich erwarte mir wirklich nicht, dass das funktioniert. Wenn scho, natürlich super, aber meine Erwartungshaltung ist genau 0. Wüsst wirklich nicht wie man das einfädeln könnte.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
A. Dragovic zu FK Austria Wien? |#28
27.06.2023 - 17:50 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit, dass Drago kommende Saison beim FAK spielt ist ungefähr so groß, wie der Gewinn der Meisterschaft
A. Dragovic zu FK Austria Wien? |#29
27.06.2023 - 17:54 Uhr
Zitat von Soccerfreak18
Die Wahrscheinlichkeit, dass Drago kommende Saison beim FAK spielt ist ungefähr so groß, wie der Gewinn der Meisterschaft


Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich persönlich glaube ja was die nächsten 2-3 Jahre angeht nicht an die Meisterschaft, aber wenn du das sagst..
A. Dragovic zu FK Austria Wien? |#30
28.06.2023 - 14:35 Uhr
Zitat von PerAeternum
Zitat von Soccerfreak18

Die Wahrscheinlichkeit, dass Drago kommende Saison beim FAK spielt ist ungefähr so groß, wie der Gewinn der Meisterschaft


Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich persönlich glaube ja was die nächsten 2-3 Jahre angeht nicht an die Meisterschaft, aber wenn du das sagst..


Interessant, was du alles aus meiner Aussage ableitet. Ich wollte damit nur sagen, dass ich es für äußerst unwahrscheinlich halte, Drgovich in der kommenden Saison bei Austria zu sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.