deadline-day banner
Sa., 11.05.2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
17. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   1.FC Union Berlin
Timo Schultz T. Schultz Trainer M. Grote Marco Grote
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
25,6 ø-Alter 28,0
Jeff Chabot J. Chabot Wertvollster Spieler D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin

10.05.2024 - 14:00 Uhr
Zitat von NurderFCUB
Zitat von wittel05

Ich finde ja, dass der Ausgang des Abstiegskampfes nicht mal ansatzweise vorhersehbar ist.
Köln, Mainz, Bochum und auch ihr habt alle Spiele gegen machbare Gegner, für die es um nichts mehr geht.
Jeder hat eine gute Chance sein Spiel zu gewinnen... es hängt halt an den Nerven, Glück, Schiri, VAR und dem Fussballgott.
Für neutrale Fans schön spannend eigentlich silent

Naja für Bremen, Heidenheim und Freiburg geht es schon noch um etwas.
Aber wen würdest Du Dir denn in der Relegation wünschen?

Ich bin eigentlich überzeugt, dass wir über zwei Spiele gegen keinen der Kandidaten eine echte Chance haben.
Qualitativ sind uns alle überlegen. Vom Nervenkostüm macht ihr -sorry- den wackeligsten Eindruck, aber dafür tretet ihr auch -verglichen mit uns- mit einer Wahnsinnstruppe an.

Aber ich gehöre zur Fraktion derer, die ohnehin lieber in der zweiten Liga bleiben wollen tongue

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von wittel05
Zitat von NurderFCUB

Zitat von wittel05

Ich finde ja, dass der Ausgang des Abstiegskampfes nicht mal ansatzweise vorhersehbar ist.
Köln, Mainz, Bochum und auch ihr habt alle Spiele gegen machbare Gegner, für die es um nichts mehr geht.
Jeder hat eine gute Chance sein Spiel zu gewinnen... es hängt halt an den Nerven, Glück, Schiri, VAR und dem Fussballgott.
Für neutrale Fans schön spannend eigentlich silent

Naja für Bremen, Heidenheim und Freiburg geht es schon noch um etwas.
Aber wen würdest Du Dir denn in der Relegation wünschen?

Ich bin eigentlich überzeugt, dass wir über zwei Spiele gegen keinen der Kandidaten eine echte Chance haben.
Qualitativ sind uns alle überlegen. Vom Nervenkostüm macht ihr -sorry- den wackeligsten Eindruck, aber dafür tretet ihr auch -verglichen mit uns- mit einer Wahnsinnstruppe an.

Aber ich gehöre zur Fraktion derer, die ohnehin lieber in der zweiten Liga bleiben wollen tongue


Ich finde Du machst euch da kleiner als ihr seid.
Bester Angriff, die zweitbeste Verteidigung …, ich würde uns da nicht als klaren Favoriten sehen .
Und Tzolis würde ich gerne gegen einige aus unserer “Wahnsinnstruppe“ eintauschen …Verschlossen
Zitat von wittel05
Zitat von NurderFCUB

Zitat von wittel05

Ich finde ja, dass der Ausgang des Abstiegskampfes nicht mal ansatzweise vorhersehbar ist.
Köln, Mainz, Bochum und auch ihr habt alle Spiele gegen machbare Gegner, für die es um nichts mehr geht.
Jeder hat eine gute Chance sein Spiel zu gewinnen... es hängt halt an den Nerven, Glück, Schiri, VAR und dem Fussballgott.
Für neutrale Fans schön spannend eigentlich silent

Naja für Bremen, Heidenheim und Freiburg geht es schon noch um etwas.
Aber wen würdest Du Dir denn in der Relegation wünschen?

Ich bin eigentlich überzeugt, dass wir über zwei Spiele gegen keinen der Kandidaten eine echte Chance haben.
Qualitativ sind uns alle überlegen. Vom Nervenkostüm macht ihr -sorry- den wackeligsten Eindruck, aber dafür tretet ihr auch -verglichen mit uns- mit einer Wahnsinnstruppe an.

Aber ich gehöre zur Fraktion derer, die ohnehin lieber in der zweiten Liga bleiben wollen tongue


Ja, die Wahnsinnstruppe besteht aus Leuten, die wir zuvor bei anderen Vereinen immer verurteilt haben. Probleme die Mann bei anderen Vereinen für fehlenden Erfolg ausgemacht hat. Grundsätzlich haben vom Team her Mainz, Bochum und auch Köln den Klassenerhalt mehr verdient als wir. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber die Noname Player wissen für was sie sich den Allerwertesten aufreißen. Unsere Wahnsinnstruppe ist wie ein Wonderbra - verspricht mehr als er hält. Aber ein Sieg von uns bei einer Niederlage von Mainz und oder Bochum und das Grauen hat ein Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.