deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
15. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   TSG 1899 Hoffenheim
Heiko Butscher H. Butscher Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
63,20 Mio. € Gesamtmarktwert 145,70 Mio. €
28,2 ø-Alter 25,5
Patrick Osterhage P. Osterhage Wertvollster Spieler M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: VfL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim

21.04.2024 - 08:27 Uhr
Bochum macht Bochum Sachen, man ist es nicht anders gewohnt.
Wenn ich auf die Tabelle schau und Augsburg sehe, darf ich gar nicht dran denken, was möglich gewesen wäre.
Aber egal, immer seriös weiter malochen, dann ist auch erstmal unerheblich, wer die Taktik macht.
Bero auf aussen hat sich hoffentlich endgültig erledigt, Osterhage hat jetzt die Gelegenheit, sich als richtig Guter zu verabschieden.
Und sollen mal bitte alle die Fresse halten, die ständig was von toter Mannschaft faseln, den Eindruck konnte man in Wolfsburg in der 2. zwar haben, aber auch nur da und das war auch verständlich nach den letzten Wochen, und VW hat auch ne gute Defense wenn sie glücklich in Führung liegen.
Das heute war der wahre VfL, und so soll er bitte möglichst immer auftreten.
Alter Vater war das mal was, eigentlich hätte man die abschießen müssen. Aber leider ist das unsere Torausbeute wie die gesamte Saison über. Aber egal wichtig erstmal gewonnen und die Moral für die letzten Spiele geht nach oben.
Super Spiel, Glückwunsch dazu. daumen-hoch

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
VfL Bochum Spielernoten - VfL Bochum
2,0M. Riemann
2,0K. Schlotterbeck
1,5I. Ordets
1,5Bernardo
1,5F. Passlack
1,5A. Losilla
1,5Matus Bero
1,0K. Stöger
2,0M. Wittek
1,5M. Broschinski
1,5P. Hofmann
TSG Hoffenheim Spielernoten - TSG Hoffenheim
3,0O. Baumann
4,0F. Grillitsch
5,0Ozan Kabak
4,0T. Drexler
5,0A. Stach
4,0U. Tohumcu
4,0G. Prömel
4,0F. Becker
3,5P. Kaderabek
3,5R. Skov
4,0D. Jurásek
2,0A. Kramaric
3,0M. Beier
4,0W. Weghorst
3,0I. Bebou
3,5M. Bülter

Herzlichen Glückwunsch!
Ein hochverdienter Sieg, der hätte 2-3 Tore höher ausfallen müssen.
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn's am Ende nochmal eng wurde. Aber der VfL hat sein Herz in die Hand genommen und den Hoppenheimern kaum Luft zum Atmen gegeben. Vom Retortenklub hat man nicht viel gesehen. Blutleer, schwach. Wenn die Kramaric nicht hätten wären die sang- und klanglos untergegangen. Der VfL ist mit genau der richtigen Taktik ins Spiel gegangen. Stöger überragend. Hofmann der Leuchtturm vorne, der die Bälle festmacht. Sehr viel Herz, sehr viel Engagement. Ich wünsch euch alles Gute für die restliche Spiele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arminho69 am 26.04.2024 um 23:07 Uhr bearbeitet
Unfassbares Spiel und eine absolute Willensleistung. Damit seid ihr wieder auferstanden im Abstiegskampf. smile
Herzlichen Glückwunsch auch aus Köln. Eure Mannschaft hat heute gezeigt wie Abstiegskampf geht.
Hoffentlich haben unsere Jungs ein wenig zugeschaut.
So bleibt ihr verdient in der Liga...

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
Passlack von eiche zu eiche immer besser.
Hoffe der bleibt
Wieder mega Leistung

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Riemann gut
Schlotterbeck und Ordets sehr souverän
Beide AV Top
Toto hat alles gegeben
Wittek echt Bombe
Stöger ne 1 mit Stern
Hofmann und Broschinski nicht wieder zuerkennen

Aber was Bero heute abgerissen hat war sensationell. Gefühlt überall auf dem Platz, die Gegner aufgefressen, sich in alles reingehauen was kam und nie den Überblick verloren. Der grätscht bestimmt jetzt noch in der Kabine in alles rein was 2 Beine hat.
VfL Bochum Spielernoten - VfL Bochum
2,0M. Riemann
3,0K. Schlotterbeck
2,0I. Ordets
2,5Bernardo
2,0F. Passlack
1,5A. Losilla
1,0Matus Bero
1,0K. Stöger
2,0M. Wittek
3,0M. Broschinski
2,5P. Hofmann

WIR LEBEN NOCH! Super Spiel und hintenrum zwar wieder knapp, aber heute dürfen wir es genießen! Stöger war wirklich super sowas hätte ich nicht erwartet. Hab ab und an den Herrn Butscher beobachtet und mir kam es unabhängig von meinen Infos so vor als sei er nur ein Statist. Von mir aus dürfen Riemann und Toto das weiter machen. Schlotterbeck hat die Fans auch oft gepusht und Passlack ist angekommen emotional und auch leistungstechnisch. Große Teile der Mannschaft halten noch zusammen und das ist neben den 3 Punkten das wichtigste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PolskaGola1848 am 26.04.2024 um 23:34 Uhr bearbeitet
Besonderer Dank geht an dieser Stelle an Co-Trainer Manuel Riemann, ohne dessen freundlichen Hinweis, dass einige Spieler stehend KO sind, Butscher wohl gar nicht gewechselt hätte.

Ich freue mich über den Sieg wie Bolle, aber was sich da neben dem Rasen abgespielt hat, macht mir immer noch Gänsehaut.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.