deadline-day banner
So., 31.03.2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
14. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   Karlsruher SC
Karel Geraerts K. Geraerts Trainer C. Eichner Christian Eichner
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
27,4 ø-Alter 26,9
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: FC Schalke 04 - Karlsruher SC

27.03.2024 - 11:29 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Sorry aber wenn ich mir überlege wieviele Punkte wir schon in dieser Saison liegen lassen haben... Nächste Saison gibts den mega-Umbruch und dann gehts ne Etage tiefer. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Achse Becker/Freis/Eichner noch so eine Quailität reinkriegen wollen.

Würde mich nicht wundern, wenn sich Freis bald über eine Vertragsverlängerung mit Brosinki freut Verschlossen


Wir haben Vll 3-4 Punkte in der Hinrunde liegen lassen aber auch klar das Spiel in Hamburg dann geklaut. Wenn die in der Drangphase das 3:2 machen knallen die uns 6:2 heim. Dazu auch Dusel am Ende gegen Düsseldorf und Wiesbaden. Man kann sich nicht nur alles positive hindrehen und die Sachen die glücklicher waren ignorieren. Die Sache zu Freud und Co. Ich kann mir vorstellen sie bekommen es hin. Beides Meinung die einfach nur auf keiner Grundlage basieren die man wirklich bewerten kann….

Zum Spiel:
Erwachsende Leistung wo Vll am Ende der Mut gefehlt hat in HZ 2. aber auch hier hatte wir in der ersten HZ Glück dass es 0:0 steht und es gibt einige Schiris die den 11er schon gepfiffen haben.
Völlig in Ordnung in Gelsenkirchen einen Punkt mitzunehmen..
Zitat von MoneyPilarsky

Sorry aber wenn ich mir überlege wieviele Punkte wir schon in dieser Saison liegen lassen haben... Nächste Saison gibts den mega-Umbruch und dann gehts ne Etage tiefer. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Achse Becker/Freis/Eichner noch so eine Quailität reinkriegen wollen.

Würde mich nicht wundern, wenn sich Freis bald über eine Vertragsverlängerung mit Brosinki freut Verschlossen


Stimmt, die drei haben in den letzten Jahren absolut nix auf die Reihe bekommen, da ist ein wenig vertrauen natürlich nicht gerechtfertigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 31.03.2024 um 15:47 Uhr bearbeitet
Zu geil dieser Thread.
Man hält gegen ein angeschlagenes Schalke, das um sein Leben spielt, auswärts vor dieser Kulisse die 0 und nimmt einen Punkt mit. Und es wird nur gemeckert.

Aber wehe man will in der Kaderdiskussion Spieler abgeben, die alt sind oder wehrt sich gegen zu viele Leihspieler, dann wird sich echauffiert wie über "verdiente Spieler" gesprochen wird und man wird von einem wütenden Mob umzingelt.

Doppelmoral at its finest.

Ein Punkt auf Schalke ist mehr als in Ordnung.
Ein Punkt auf Schalke ist völlig ok. Insgesamt 3:0 Tore und 4 Punkte. Wer hätte das gedacht? Schalke hätte den Druck, nicht der KSC. Der KSC kann mit diesem Punkt gut leben, finde ich.
Wir waren in der 2. HZ spielbestimmend und hatten auch die besseren Chancen. Schalke schien sich schon früh auf ein Unentschieden einzustellen, wobei sie es am Ende noch mal mit vielen langen Bällen probiert haben. In der ersten HZ allerdings hätte Schalke in Führung gehen können, Drewes hatte jedoch was dagegen. Mit dem Schlusspfiff kann man sagen, dass die Punkteteilung in Ordnung geht - auch beim Blick auf die Spieldaten.

Die Schalker fordern zwar in ihrem Thread Elfmeter für die Aktion mit Herold. Aus ihrer Sicht verständlich. Aber wenn ich rekapituliere, wie oft und wie schnell die Schalker auch bei der kleinsten Aktion nach einem erlösenden Elfer-Pfiff geschrien haben, war da stets der Wunsch Vater des Gedanken - so auch hier.

Ah, zu guter letzt: Stindl scheint wieder fit! Yeah!

Nächste Woche geht’s gegen den FCSP - Oleee! Hammer-Heimspiel!
Eins der besseren 0:0 die ich in den letzten Jahren gesehen haben. Bin mit einem Punkt auf Schalke recht zufrieden.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Habe die Auswechslung von Budu nicht verstanden. Er hat zwar einige Chancen verballert aber bei Matanovic war absolute Funkstille. Hier hätte man gut drei Punkte mitnehmen können.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von MoneyPilarsky

Sorry aber wenn ich mir überlege wieviele Punkte wir schon in dieser Saison liegen lassen haben... Nächste Saison gibts den mega-Umbruch und dann gehts ne Etage tiefer. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Achse Becker/Freis/Eichner noch so eine Quailität reinkriegen wollen.

Würde mich nicht wundern, wenn sich Freis bald über eine Vertragsverlängerung mit Brosinki freut Verschlossen


Geringe Vorstellungskraft gepaart mit Abstiegs-Fantasie - diesen speziellen Spagat im Kopf macht Dir so schnell keiner nachgrins

Punkt auf Schalke - alles im Rahmen, gute zweite Halbzeit gezeigt und auswärts auch die Null gehalten.

Wir haben zwar in den ersten 12. Spieltagen so manchen Punkt liegen lassen, das stimmt. Aber ich bin seitdem mehr als zufrieden mit der Mannschaft, fast sogar vergnügt von ihr. Dass wir nicht alles und jeden in Grund und Boden „ballern“? Geschenkt.

Und was den Kader-Umbruch betrifft, empfehle ich einen etwas dickeren Geduldsfaden, mehr Zuversicht und weniger akrobatisch anmutende Turnübungen im Kopfzwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSColeoleeee am 31.03.2024 um 16:09 Uhr bearbeitet
Zitat von KSColeoleeee
Wir waren in der 2. HZ spielbestimmend und hatten auch die besseren Chancen. Schalke schien sich schon früh auf ein Unentschieden einzustellen, wobei sie es am Ende noch mal mit vielen langen Bällen probiert haben. In der ersten HZ allerdings hätte Schalke in Führung gehen können, Drewes hatte jedoch was dagegen. Mit dem Schlusspfiff kann man sagen, dass die Punkteteilung in Ordnung geht - auch beim Blick auf die Spieldaten.

Die Schalker fordern zwar in ihrem Thread Elfmeter für die Aktion mit Herold. Aus ihrer Sicht verständlich. Aber wenn ich rekapituliere, wie oft und wie schnell die Schalker auch bei der kleinsten Aktion nach einem erlösenden Elfer-Pfiff geschrien haben, war da stets der Wunsch Vater des Gedanken - so auch hier.

Ah, zu guter letzt: Stindl scheint wieder fit! Yeah!

Nächste Woche geht’s gegen den FCSP - Oleee! Hammer-Heimspiel!



Der Ball geht an den Rücken nicht an die Hand. Sieht mann auch. Nur halt nicht in der Perspektive die gezeigt haben.
Ich habe verstanden! Er ist müde! 2 wichtige Länderspiele und die Flugreise lang und dann nach Gelsenkirchen und ist Startelf, wie er heute spielt gefällt mir total gut. Von daher enttäusche ich am meistens von Matanovic! Er hatte Geburtstag und heute ein ganz wenig Aktion. Von daher finde ich heute 1 Punkt in völlig Ordnung! Auf gehts nächste Woche ärgern wir alle gemeinsam zu Pauli

•     •     •

Ich bin taub, ich bin froh hier ein teil zu dabei, mein Deutsch Kompetenz ist nicht so perfekt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.