deadline-day banner
So., 12.02.2023
SpVgg Bayreuth
SpVgg Bayreuth
19. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Bayreuth   SV Wehen Wiesbaden
Thomas Kleine T. Kleine Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
1,81 Mio. € Gesamtmarktwert 17,90 Mio. €
23,6 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

22. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SV Wehen Wiesbaden

10.02.2023 - 18:29 Uhr
Der Eiertanz um einen 2.Liga Tauglichkeit Kader haben wir aktuell in eine richtige Richtung gebracht an dem einige wichtige Eckpfeiler erreicht wurden.
So etwas wieder mal zu vergeigen wäre schon extrem fahrlässig!
Denn zur Zeit profitieren wir von unglaublich viel Schwächen der Konkurrenz, die sich so nicht planen lassen.
Demütig die Lage nutzen und personell alles dafür tun, dass gewachsene Stärken weiterhin mentale Schwächen kompensieren helfen.
Ohne gezielte Anstrengungen im mentalen Bereich, die z.B. Verlässlichkeit und professionelles Verhalten in der Abwehr und gesamten Spiel schaffen, wird uns dies aber auch nichts nützen!
Die technischen Schwächen im Passspiel einiger Spieler scheint das Trainergespann nicht nachhaltig in den Griff zu bekommen, obwohl das in den ersten Spielen d.J. zunächst so aussah.
Es kommen jetzt entscheidende Spiele!
Diese sollten wir mit hoher Mentalität und Teamorientierung angehen und unbedingt gewinnen wollen, um uns diese tolle Ausgangsposition zu bewahren.

Sehe die aktuelle Phase auch als wichtigen Zeitpunkt um personelle Entschlossenheit für das Aufstiegsziel zu beweisen!!!
Und dass KAUCZINSKI mit seiner Teamschelte natürlich Recht hat, sollte wohl jedem klar sein. Das war zuletzt mehrfach grob fahrlässig, überflüssig und wir hatten ne Menge Dusel!
Mit einem klarem Konzept und entsprechender spielerischer Disziplin bin ich überzeugt , dass wir es diesmal packen können und werden!
Zitat von Eckpunkt
Die Szene mit Iredale kurz vor Spielende regt mich immer noch auf. Wie kann man hier das klare Foulspiel nicht pfeifen, wo der Gegner mit offener Sohle in den Gegner rauscht. Unser Spieler liegt verletzt am Boden und es wird weitergespielt. Hat mich an das Testspiel auf dem Halberg erinnert. Auch hier ungeahndetes Foul an Iredale und er verließ humpelnd den Platz. Danach fiel Iredale mehrere Wochen aus. Ich wünsche ihm, dass es diesmal nichts langwieriges ist.
Scheint ja zum Glück dieses Mal nichts Schlimmeres zu sein. Nach seinem Tweet war er auch wieder auf Fotos beim Training zu sehen.

Was in meinen Augen noch zum Ärger über das nicht geahndete Foul hinzukommt, ist die angesetzte Nachspielzeit. Ok, nach der WM war zu lesen, dass sich die Schiedsrichter an der deutlich höheren Nachspielzeit des Turniers orientieren sollen. Um in diesem Spiel sechs Minuten nachspielen zu lassen, fehlt mir aber trotzdem ein wenig die Grundlage dafür. Bis zu der Situation mit Iredale gab es glaub ich keine Behandlungspause, auch Abstöße etc. haben nicht übermäßig lange gedauert. Durch die Unterzahl in den Schlussminuten ist das Verspielen des Drei-Tore-Vorsprungs auch meiner Meinung nach ein wenig anders zu bewerten. Ärgerlich ist es dennoch, vor allem wenn man sich das 1:3 anschaut. Wir hatten den Ball eigentlich schon gesichert. Dass Gürleyen dann den Ball mit dem Außenrist spielen will, ist einfach unnötig. Nachdem er schon gegen Viktoria Köln ein Gegentor verschuldet hatte und jetzt, wo Carstens wieder fit ist, wäre es vielleicht eine Option, ihm gegen Aue eine kleine Pause zu geben.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.