deadline-day banner
Immanuel Pherai
Geburtsdatum 25.04.2001
Alter 23
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Immanuel Pherai [10]

18.06.2023 - 19:53 Uhr
Die HSV-Verantwortlichen hatten bereits frühzeitig Kontakt zum 22-jährigen Niederländer aufgenommen. Dank einer festgeschriebenen Ausstiegsklausel von 1,5 Millionen Euro schien Pherais Weg in die Bundesliga angesichts verschiedener Interessenten aus dem Oberhaus vorgezeichnet. Der Spieler aber scheint überzeugt vom Zwischenschritt zu einem Top-Klub im Unterhaus, bei dem ihm eine zentrale Rolle zugedacht ist. Wie beim HSV, der mit Macht im sechsten Anlauf endlich zurück nach oben will. Nach kicker-Informationen ist der Bundesliga-Absteiger aus Gelsenkirchen der hartnäckigste Hamburger Mitbewerber im Kampf um das Offensivjuwel.

Klar ist: Die Königsblauen haben mindestens eine vergleichbare sportliche und wirtschaftliche Perspektive zu bieten. Die Chancen des HSV sollen dennoch unverändert aussichtsreich sein. Und eine zeitnahe Entscheidung noch in der kommenden Woche realistisch.
lt. Kicker könnte es eine zeitnahe Entscheidung von Pherai geben und die Chancen des HSV´s ihn zu engagieren sollen unverändert aussichtsreich sein. Da hört sich schon mal gut an.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7zidan7 am 24.06.2023 um 10:06 Uhr bearbeitet
Immanuel Pherai [10] |#1
20.06.2023 - 13:10 Uhr
Der HSV darf sich über einen neuen Spielmacher freuen. Nach Abendblatt-Informationen besteht eine Einigung über den Wechsel von Immanuel Pherai (22) nach Hamburg. Der Niederländer von Eintracht Braunschweig muss in den nächsten Tagen nur noch seinen Medizincheck im UKE bestehen, ehe er anschließend einen langfristigen Vertrag unterschreiben wird.

Schon seit Monaten arbeitet der HSV an einer Verpflichtung Pherais, dessen Ausstiegsklausel in Höhe von 1,5 Millionen Euro nun gezogen wurde. Der torgefährliche Mittelfeldspieler soll in Zukunft die Zentrale mit Landsmann Ludovit Reis bilden, der sich trotz Anfragen höherklassiger Vereine am Freitag zum HSV bekannt hatte.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MW-Analyst am 20.06.2023 um 13:11 Uhr bearbeitet
Immanuel Pherai [10] |#2
20.06.2023 - 13:14 Uhr
HSV: Alles klar mit Pherai
Der Hamburger SV ist in seinen Personalplanungen einen weiteren großen Schritt vorangekommen. Die Hanseaten haben das Ja-Wort von Wunschspieler Immanuel Pherai.
YES YES YES
Immanuel Pherai [10] |#3
23.06.2023 - 19:23 Uhr
Quelle: m.bild.de
Pherai unterschreibt am Samstag
Am Donnerstagabend landete der Wunschspieler der Hamburger dann, begleitet von seinem Berater, in der Hansestadt.
Freitagvormittag absolvierte der ehemalige Jugendnationalspieler den obligatorischen Medizin-Check im Universitätskrankenhaus Eppendorf, danach gingen die Vertragsverhandlungen in die finale Phase.
Morgen Vorstellung!
Immanuel Pherai [10] |#4
02.08.2023 - 19:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Vieles wird davon abhängen, in welchem Zustand sich der Knöchel am Donnerstag befindet. Aber der HSV setzt darauf, dass Pherai Sonntag im Zweitliga-Duell beim Karlsruher SC spielen kann.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Immanuel Pherai [10] |#5
04.08.2023 - 15:08 Uhr
Walter gibt Entwarnung bei Pherai: „Manu war auf dem Platz
„Manu war auf dem Platz, ich denke dass er morgen wieder ganz normal trainieren wird“, so Walter
Das hört sich ja immer besser an. Dann wird er vielleicht auch starten…
Immanuel Pherai [10] |#6
13.09.2023 - 18:23 Uhr
Immanuel Pherai verrät: So überzeugte ihn Tim Walter vom HSV

...„Klar es ist anders, wie der Trainer spielen will. Wie wir im Aufbau spielen, wie wir defensiv spielen. Daran muss man sich ein bisschen gewöhnen. Aber es ist gut“, verrät der Mittelfeldspieler. Sein Trainer war sogar mit ausschlaggebend für seinen Transfer. „Es war klar, dass er mich besser machen will. Ich brauche einen Trainer, der mich fördert. Das ist wichtig, wenn man sich weiterentwickeln will. Das war einer der Gründe für meinen Wechsel.“

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Immanuel Pherai [10] |#7
14.10.2023 - 12:06 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Pherai hat Großes vor beim HSV: „So richtig kennt Hamburg mich noch nicht“

..." Ich muss ehrlich sagen: Ich konnte leider noch nicht alles zeigen, was in mir steckt und was ich auch von mir erwarte. So richtig kennt Hamburg mich noch nicht."
"Mir gefällt es, wenn der Trainer klar und manchmal auch hart ist. Am Ende wollen wir doch alle besser und erfolgreicher werden."

Zuletzt hieß es immer wieder, dass der HSV vor allem mit vermeintlich kleinen Gegnern Probleme hat. Sehen Sie das auch so?

Nein, das ist Quatsch. Wenn man alleine sieht, wie viele Chancen wir zuletzt in Wiesbaden hatten. Wir müssen einfach nur mehr daraus machen. Unsere Gegner haben zuletzt aus sehr wenig sehr viel gemacht. Jeder Fehler von uns wurde bestraft.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.