Hugo Ekitiké
Geburtsdatum 20.06.2002
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1742
1442
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2022
Dieses Gerücht teilen

Hugo Ekitike zu FC Bayern München?

04.05.2022 - 22:01 Uhr
Hugo Ekitike zu FC Bayern München? |#101
12.07.2022 - 11:01 Uhr
Zitat von X_Norskvarg_X
Le jeune attaquant de Reims est bel et bien dans la liste des joueurs désirés, dès cet été, par le club de la capitale. Rien n’est fait, mais son transfert est en très bonne voie.
laut der zeitung "le parisien" steht der spieler vor einem wechsel nach paris. zwischen psg und dem spieler soll einigkeit bestehen.


Jetzt würde ich sagen, dass mit Paris ein Topfavorit auf die CL heranwächst. Nicht weil Ekitike schon jetzt so stark ist, sondern weil man anfängt mit Hirn einzukaufen. Das Geld hatte man ja eh schon immer.

•     •     •

KSC, Bayern, Dortmund, Leipzig... ich mag se alle
Hugo Ekitike zu FC Bayern München? |#102
12.07.2022 - 11:07 Uhr
Wo auch immer er dort spielen soll - die erste Geige wird es nicht sein, die zweite und Dritte aber auch nicht.
Hugo Ekitike zu FC Bayern München? |#103
12.07.2022 - 11:19 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Wo auch immer er dort spielen soll - die erste Geige wird es nicht sein, die zweite und Dritte aber auch nicht.


da wird paris mit einem großem gehaltsscheck gewedelt haben. aus sicht des spielers kann man den wechsel sonst kaum verstehen. rein sportlich hätte es sicherlich andere angebote gegeben, wo er sich mehr spielzeit & dadurch entwicklung gesichert hätte. der platzhirsch im sturm ist ohne wenn und aber mbappe und welches system der neue trainer plant, kann ich nicht beurteilen. trotzdem lehne ich mich mal weit aus dem fenster, dass ekitike da wohl kaum als zweite spitze eingeplant wird. sehr schade, ich hätte ihn gern in münchen gesehen.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Hugo Ekitike zu FC Bayern München? |#104
12.07.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von X_Norskvarg_X
Zitat von CristianoRonaldo7

Wo auch immer er dort spielen soll - die erste Geige wird es nicht sein, die zweite und Dritte aber auch nicht.


da wird paris mit einem großem gehaltsscheck gewedelt haben. aus sicht des spielers kann man den wechsel sonst kaum verstehen. rein sportlich hätte es sicherlich andere angebote gegeben, wo er sich mehr spielzeit & dadurch entwicklung gesichert hätte. der platzhirsch im sturm ist ohne wenn und aber mbappe und welches system der neue trainer plant, kann ich nicht beurteilen. trotzdem lehne ich mich mal weit aus dem fenster, dass ekitike da wohl kaum als zweite spitze eingeplant wird. sehr schade, ich hätte ihn gern in münchen gesehen.


Das ist halt auch eine der Nachteile des Pariser Vereins - zumindest aktuell. Man kann teilweise Spieler lediglich finanziell überzeugen und hat dadurch die ein oder andere "Kaderleiche", die man über Jahre nicht loswird. Draxler lässt grüßen. Natürlich trifft das nicht auf jeden Spieler zu, aber besonders auf die, die auf dem Markt recht umkämpft sind. Langfristig wird Paris aber deutlich mehr auf französische Spieler setzen und dementsprechend verstehe ich das Interesse an Ekitike. Trotzdem halte ich Ekitike nach wie vor für überschätzt und er würde es auch in Paris nicht packen, aber das ist ein anderes Thema.

Hat hier wer nicht vor Wochen behauptet ein junger Stürmer als Frankreich hätte bereits unterschrieben in München? Und man wartet lediglich mit der Verkündung bis Lewandowski wechselt? So viel zum Thema Insider, weil Ekitike ja scheinbar aus dem Rennen ist. Bleibt nur noch Tel übrig oder so Kandidaten wie David, wobei der ja auch sehr viel kosten würde..
Hugo Ekitike zu FC Bayern München? |#105
12.07.2022 - 13:33 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Wo auch immer er dort spielen soll - die erste Geige wird es nicht sein, die zweite und Dritte aber auch nicht.


Grundsätzlich ist ein Wechsel nach Paris durchaus fragwürdig zu sehen und im ersten Moment hätte ich ebenfalls gesagt, dass das hohe Gehalt und Handgeld den entscheidenen Faktor gespielt hat.
Allerdings bevorzugt Galtier ein 4-4-2 System, somit könnte Ekitike evtl. in einem Doppelsturm mit Mbappe spielen.


------------------Donnarumma--------------------
Hakimi--Marquinhos--Kimpembe--Mendes
--------------Veratti------Vitinha-------------------
--Messi----------------------------------Neymar---
---------------Ekitike-----Mbappe------------------
Hugo Ekitike zu FC Bayern München? |#106
13.07.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von Necrodia168
Zitat von X_Norskvarg_X

Zitat von CristianoRonaldo7

Wo auch immer er dort spielen soll - die erste Geige wird es nicht sein, die zweite und Dritte aber auch nicht.


da wird paris mit einem großem gehaltsscheck gewedelt haben. aus sicht des spielers kann man den wechsel sonst kaum verstehen. rein sportlich hätte es sicherlich andere angebote gegeben, wo er sich mehr spielzeit & dadurch entwicklung gesichert hätte. der platzhirsch im sturm ist ohne wenn und aber mbappe und welches system der neue trainer plant, kann ich nicht beurteilen. trotzdem lehne ich mich mal weit aus dem fenster, dass ekitike da wohl kaum als zweite spitze eingeplant wird. sehr schade, ich hätte ihn gern in münchen gesehen.


Das ist halt auch eine der Nachteile des Pariser Vereins - zumindest aktuell. Man kann teilweise Spieler lediglich finanziell überzeugen und hat dadurch die ein oder andere "Kaderleiche", die man über Jahre nicht loswird. Draxler lässt grüßen. Natürlich trifft das nicht auf jeden Spieler zu, aber besonders auf die, die auf dem Markt recht umkämpft sind. Langfristig wird Paris aber deutlich mehr auf französische Spieler setzen und dementsprechend verstehe ich das Interesse an Ekitike. Trotzdem halte ich Ekitike nach wie vor für überschätzt und er würde es auch in Paris nicht packen, aber das ist ein anderes Thema.

Hat hier wer nicht vor Wochen behauptet ein junger Stürmer als Frankreich hätte bereits unterschrieben in München? Und man wartet lediglich mit der Verkündung bis Lewandowski wechselt? So viel zum Thema Insider, weil Ekitike ja scheinbar aus dem Rennen ist. Bleibt nur noch Tel übrig oder so Kandidaten wie David, wobei der ja auch sehr viel kosten würde..


Hab mir geschworen, nie wieder einem "Insider" zu glauben, wenn das 'ne Lüge war grins
Hugo Ekitike zu FC Bayern München? |#107
15.07.2022 - 18:39 Uhr
Zum Glück, danke Paris...kann zu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.