Community Power: User fragen – User antworten

29.09.2015 - 15:05 Uhr
Die größte Fachkompetenz stellt bei uns ja nach wie vor die Community selbst bereit. Stellt Eure fragen, bzw. beantwortet die Fragen Eurer User-Kollegen/Kolleginnen einfach hier!

•     •     •

http://larskranekamp.de
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
Zitat von nsahin
Hallo!
Wo kann ich eine Liste meiner letzten Forenbeiträge einsehen?
Ich finde die Funktion irgendwie nicht, aber die gibt es ja in jedem normalen Forum.
Danke!


In jeder Forenübersicht kannst Du zwischen den angepinnten und nicht angepinnten Threads den Button drücken: "Foren durchsuchen". Dann öffnet sich das Feld und du hast die Wahl zwischen "Suche im Titel" oder "User". Im Letztgenannten gibst du deinen Namen ein und findest deine in diesem Forum geschriebenen Beiträge.
Wenn du also im Forum von Dortmund bist, kannst du keine Beiträge finden, die du im Forum von Bremen geschrieben hast. zwinker

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Zitat von rejojo

Ist gibt ja bei jedem Post die Funktion ein Lesezeichen zu setzen. Eigentlich dachte ich dann, dass man in dem Thread dann per Klick zu dem Lesezeichen springen kann und so die neuen Beträge lesen kann. Habe bisher aber nicht wirklich die Funktion gefunden, funktioniert das überhaupt so oder wofür ist das Lesezeichen da?


Wenn du in die Übersicht eines Forums gehst (beispielsweise für den FC Bayern) gibt es oben "Abonnierte Threads & Lesezeichen", darüber kannst du auf die von dir gesetzten Lesezeichen zurückgreifen und wirst entsprechend an die Stelle im gewählten Thread weitergeleitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teec3 am 20.12.2018 um 01:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Ciebac
Ich hab heute mal aus langeweile etwas in meinem TM-Profil rumgeklickt und bin auf meine (zugegebenermaßen wenigen stark ) lesenswerten Beiträge gestoßen. Bei zweien die als positiv bewertet angezeigt werden, steht auch das jene "vermutlich gelöscht" wurden. Ohne Angabe über Datum, Thread oder ähnliches.
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich da irgendwie zu rekapitulieren was für ein Beitrag das war ? Ich fände es doch interessant zu wissen, welcher Beitrag von mir positiv genug aufgefasst wurde von zwei Forenmitgliedern das sie ihn positiv bewertet haben, aber ein Admin entschieden hat das er gelöscht werden sollte.

Vielleicht es auch nur ein Fehler im System, der Thread wurde gelöscht oder ähnliche Gründe für das "verschwinden" des Beitrags. Danke im VorausUnschuldig
Hallo. Bei den Gründen für das "Verschwinden" gehe ich davon aus, dass diese Beiträge in der Marktwertanalyse waren. Dort wird nach jedem Update das Profil auf "null" gestellt. Wenn Du dort geschrieben und eine Wertung bekommen hast, wird Dir die Wertung gutgeschrieben angezeigt, aber der Beitrag ist halt weg.
Zurückverfolgen kann man das nicht, weil gelöscht! Zwinkernd
Wenn in einem Forum von einem Admin mal "aufgeräumt" wurde und alte und/oder nicht mehr gebrauchte Threads gelöscht, werden dort vergebene Bewertungen in Deinem Profil angezeigt, beim draufklicken jedoch landest Du im Nirvana.
Ist also kein Fehler im System. Habe auch ein, zwei, die diesem Schema entsprechen. Lächelnd

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Zitat von MI005
Hi Leute,
wo und wie kann ich einen Beitrag/Post als Lesenswert bezeichnen?
Habe gesucht wie ein *******, und nichts gefunden...
Danke.
Hallo! smile
Das Recht, Beiträge als lesenswert zu markieren, erhält man erst ab einer gewissen Mitgliedsdauer und einer bestimmten Anzahl an verfassten Beiträgen. Konkrete Zahlen sind mir nicht bekannt. Admins und Paten haben darüber hinaus die Möglichkeit, dieses Recht manuell zu erteilen, sofern sie der Meinung sind, dass der jeweilige User es sich verdient hat.
Sobald du das Recht erlangt hast, siehst du unten an jedem Beitrag, der markiert werden kann, einen Button (Screenshot) bzw. auf Mobilgeräten einen Stern. Hat der Beitrag bereits Wertungen erhalten, steht auf dem Button die Anzahl der Wertungen (Screenshot), mobil werden diese in einem blauen Balken über dem Stern angezeigt.
Weitere Infos zu lesenswerten Beiträgen findest du in den FAQ (Unterpunkte 42 bis 44).

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.