„Sky“: Stuttgart Favorit auf Chabot-Transfer – Klausel kann bei Köln-Abstieg aktiviert werden

09.05.2024 - 18:03 Uhr
Zitat von VfbSven
ich hätte den Lilian Brassier von brest gekauft

https://www.transfermarkt.de/lilian-brassier/profil/spieler/485960


Klar, gib 15 - 20 Mio. aus und das war es dann mit dem Budget.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von Lazarus
Haben nicht Anton und Ito "bezahlbare" Ausstiegsklauseln?


Die von Ito liegt bei ca 30 Millionen. Bezahlbar ist da Ansichtssache. Kommt halt auf die Interessenten an.

Für VfB Verhältnisse aber dennoch viel Geld.
Zitat von EagleBlackWhit
Mal ne Frage, und ich hab da tatsächlich wenig Ahnung von, ist Chabot eigentlich ein IV, der besonders im Spielerischen also bspw. Spielaufbau usw. besonders gut ist? Sonst wäre es irgendwie komisch, wenn er sowohl beim VfB als auch bei der SGE im Gespräch ist.

Ansonsten an die Statistiker: Wie oft wechselt eigentlich ein Spieler vom Absteiger zu einem Champions League- Teilnehmer und spielt dann auch ne erfolgreiche Saison bzw. tragende Rolle? Das wäre bei diesem möglichen Transfer ja durchaus von Relevanz.


Spontan wuerd mir da Benjamin Pavard einfallen

•     •     •

Go Derry City, Celtic FC, Hibs, Liverpool FC, Bayern München

No Crusaders, Institute, Linfield, Rangers, Hearts
Hoffentlich kann der FC im Falle eines Abstiegs zumindest ein Grundgerüst an Leistungsträgern halten. Nur mit Leihrückkehrern und Jugendspielern kannst du bei zu vielen Abgängen keinen konkurrenzfähigen Zweitligakader auf die Beine stellen.
Schade, Chabot hätte ich gerne in Gladbach gesehen, der wird komplett unter Wert verkauft. Der hat das Potential ein Top Bundesliga Innenverteidiger zu werden.
Für 4 Millionen wäre das für Stuttgart ein Superdeal. Worst case, er ist die Saison über Rotationsspieler, die man bei Dreifachbelastung ja auch benötigt, und geht nach einem Jahr wieder für vermutlich deutlich mehr als die 4mio, die man jetzt zahlt.
Zitat von EagleBlackWhit
Ansonsten an die Statistiker: Wie oft wechselt eigentlich ein Spieler vom Absteiger zu einem Champions League- Teilnehmer und spielt dann auch ne erfolgreiche Saison bzw. tragende Rolle? Das wäre bei diesem möglichen Transfer ja durchaus von Relevanz.


Sehr selten. Nimmt man Onana vom HSV dazu (war kein Absteiger, aber auch Zweitligist), sind es in den letzten Jahren 3 Spieler: Pavard, Lukebakio und Onana. Davor kam es öfter vor mit Podolski, Drmic und Co

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Zitat von Viperz
Er wird aufgrund seiner Statur technisch erheblich unterschätzt. Tatsächlich geht er sogar relativ oft ins Dribbling und trägt den Ball erfolgreich aus der Defensive. Auch seine Spieleröffnung finde ich alles andere als schlecht.

Zuletzt versucht er manchmal gar in Lucio-manier im Alleingang nach vorne zu marschieren, wenn von den Kollegen nix kommt.

Ich würde ihn wirklich vermissen. Einer der wenigen, die sich mit allem was sie haben gegen diesen Abstieg stemmen. Ein Team mit der Mentalität von mehreren Chabots würde nicht so hoffnungslos am Abgrund stehen.


Klingt sehr nach Mavropanos. Wenn sein Passspiel nur etwas besser ist, könnte das super passen. Und value for money wise natürlich sehr gut. Solche Typen haben natürlich auch immer gute Chancen Publikumsliebling zu werden und zudem auch schon wenn man nen zusätzlichen Spielertyp als Option hat.
Zitat von Savarez03
Zitat von VfbSven

ich hätte den Lilian Brassier von brest gekauft

https://www.transfermarkt.de/lilian-brassier/profil/spieler/485960


Klar, gib 15 - 20 Mio. aus und das war es dann mit dem Budget.


waren schon im Winter dran und da hatte er noch 1,5 Jahre vertrag und jetzt nur noch 1 Jahr. er ist bestimmt billiger geworden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.