deadline-day banner
Uli Hoeneß
Geburtsdatum 05.01.1952
Alter 72
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Ehrenpräsident
Akt. Verein FC Bayern München

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

07.01.2015 - 20:33 Uhr
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#51
03.07.2017 - 17:11 Uhr
Am Rande der Präsentation von Siemens als neuen "Performance-Partner" bis 2020 redete Bayern-Präsident Uli Hoeneß über die Erfolge der deutschen Nationalmannschaft, die Transferpolitik, einzelne Personalien und 1860 München.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#52
15.07.2017 - 18:54 Uhr
Quelle: m.spox.com
"Wir verlassen uns da voll auf Carlo Ancelotti, der ihn im Gegensatz zu uns viel besser kennt. Das ist der Wunschspieler von ihm und den hat er jetzt gekriegt", sagte Hoeneß am Rande des Telekom Cups in Mönchengladbach.
Uli solche Aussagen sind einfach nur unnötig... wieso ist er immernoch unser Präsident augen-zuhalten
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#53
24.07.2017 - 21:09 Uhr
Der Hoeneß-Auftritt von Singapur, wo der FC Bayern an diesem Dienstag gegen den FC Chelsea die Bilder vom Milan-Debakel überpinseln will, kann als Beleg einer erweckten Tatkraft gelten. Denn eine Verkündung, dass in spätestens sechs Wochen die Sportdirektoren-Planstelle besetzt sei, obliegt laut Organigramm eigentlich dem Vorstand, also Rummenigge. Hoeneß ist als Aufsichtsratschef und Klubpräsident eher als Kontrollorgan vorgesehen, aber so genau haben sie es mit der Gewaltenteilung beim FC Bayern noch nie genommen. Das Hoeneß-Solo von Singapur bedeutet übersetzt: Ich bin operativ wieder da!
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#54
26.07.2017 - 12:55 Uhr
Uli Hoeneß zu James Rodriguez, Robert Lewandowski und Transfer-Wahn

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#55
06.08.2017 - 01:52 Uhr
So habe der FC Bayern zwei zwölf- und 14-jährige Spieler aus Berlin verpflichtet. „Da sieht man, dass auch dort inzwischen der Kampf begonnen hat", so Jörg Schmadtke.
Recht hat Schmadtke!

Und für die Personalpolitik grundsätzlich dürfte bei den Bayern Hoeneß verantwortlich sein. Durch Schmadtke wird klar, wie Bayerns "Nachwuchs"politik läuft.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#56
18.08.2017 - 21:04 Uhr
Hoeneß gab zudem zu, dass sich während seiner Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung beim FC Bayern nicht alles nach seinem Geschmack entwickelte.

"In der langen Zeit, in der ich weg war, entwickelten sich die Dinge in eine andere Richtung. Da gibt es gewisse Begehrlichkeiten. Das ist völlig normal", meinte der 65-Jährige: "Aber jetzt müssen wir wieder gemeinsam und alle zusammen arbeiten. Jetzt im Moment habe ich das Gefühl, das ist wieder auf einem guten Weg."
Ja, der Verein war
1. Erfolgreich
2. Professionell geführt
3. Gute Vereinsführung


Zitat von Uli Hoeneß
Zu seinem Verhältnis mit dem Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge sagte Hoeneß: "Ich habe immer gesagt, wir waren und sind Freunde. Aber in dieser Zeit - das ist wie wenn so eine Scheidung war. Dann musst du wieder zusammenkommen. Dieser Prozent findet jetzt gerade statt. Da sind wir meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg."
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#57
06.09.2017 - 09:12 Uhr
Quelle: www.spox.com
Causa Dembele: Reschke widerspricht Hoeneß

Uli Hoeneß ("Bei Dembélé müssen wir Dortmund zugestehen, dass sie früher an den richtigen Leuten dran waren.") konnte sich im SportBild-Interview eine Kritik an Kaderplaner Michael Reschke nicht verkneifen. Der ist mittlerweile zum VfB Stuttgart abgewandert und lässt das so nicht auf sich sitzen. ""Es gibt bei Bayern München exakt drei Personen, die im Fall Dembele alles beurteilen können", sagte Reschke der SportBild: "Chef-Scout Marco Neppe, der uns schon früh auf Dembélé aufmerksam gemacht hat. Anwalt Michael Gerlinger, der bei allen Gesprächen dabei war. Und Karl-Heinz Rummenigge, mit dem ich damals nach Paris geflogen bin, um mit den Verantwortlichen von Stade Rennes eine Lösung zu finden und Dembele zu holen. Wenn einer von diesen drei Personen Vorwürfe in meine Richtung äußern würde, würde ich mir Gedanken machen. Uli Hoeneß war bei der Causa Dembele nicht dabei."
Hat der Uli denn Reschke tatsächlich direkt für die versäumte Verpflichtung Dembelés kritisiert oder ist das nur eine Interpretation der Sport Bild?
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#58
28.09.2017 - 19:27 Uhr
Quelle: twitter.com
Transfer-Wahn übrigens beim @FCBayern auch künftig kein Thema - Hoeneß: "Vorbild ist Real Madrid. Die machen vernünftige Transferpolitik."
Fähnchen im Wind augen-zuhalten

Wer nimmt ihn noch ernst?
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#59
29.09.2017 - 09:26 Uhr
Der Termin hatte es plötzlich in sich. Eigentlich wollte Uli Hoeneß am Donnerstagabend in Siegen nur bei dem vom örtlichen Büromöbel-Hersteller Hees veranstalteten Kamingespräch plauschen, nun musste sich der Präsident des FC Bayern München - nur wenige Stunden nach der Entlassung von Trainer Carlo Ancelotti - plötzlich erklären.
Zitat von Ex-User
Zitat von rechengenie

Zitat von Ex-User

Das einzige das ich von KHR zur Thematik gelesen oder gehört habe war sein Statement in der offiziellen Erklärung. Sonst lese ich überall Hoeneß sagt dies, Hoeneß sagt das,... Gerade wieder: Hoeneß hat einen Plan usw...

Trainersuche ist eigentlich Aufgabe des Vorstands und der sportlichen Leitung und Hoeneß sollte das ganze eigentlich nur überwachen und eventuell absegnen. Dass dies bei uns nicht ganz so strikt getrennt ist: geschenkt. Aber das liest sich gerade wieder alles wie One-Man-Show und nichts mit beaufsichtigendem Organ...


Hoeness hat eigentlich nur gesagt, dass CA Teile der Mannschaft nicht mehr hinter sich hatte, was sich vermutlich über Wochen angekündigt hat. Und das hat er im Rahmen eines langen geplanten öffentlichen Auftrittes erzählt.

Ansonsten hört man aktuell Mutmaßungen der Presse, die irgendwelche Namen in die Runde werfen und das Hoeness andichten. Das das keine Aussagen von UH sind, ignorieren die hauptberuflichen Kopfgeldjäger hier im Forum natürlich, würde ja ansonsten keinen Spaß machen


Du brauchst mich in diesem Thread nicht zitieren. Mit dir diskutiere ich sicher nicht über Sankt Ulrich.

P.S.: Spontane Radio Interviews sind also lange geplante öffentliche Auftritte.


Du verfährst auch nach dem Motto " Ich dulde jede Meinung, so lange sie meine unterstützt!"
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#60
29.09.2017 - 11:18 Uhr
„Die Tatsache, dass der Trainer aus meiner Sicht in den letzten Tagen fünf wichtige Spieler – der Coman ja auch, den hat er auch nicht spielen lassen – auf einen Schlag gegen sich gebracht hat, das hätte er niemals durchgehalten“, sagte Hoeneß am FFH-Mikro.

Auf einen Schlag?Nur wegen des PSG-Spiels?
Wie will man das zukünftig moderieren?
Was ist mit den 5 Spielern(u.a. Javi) ,die anstelle der "Superstars" randurften?
Wie fühlen die sich jetzt?Leistungsprinzip adé?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 29.09.2017 um 11:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.