deadline-day banner
Uli Hoeneß
Geburtsdatum 05.01.1952
Alter 72
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Ehrenpräsident
Akt. Verein FC Bayern München

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

07.01.2015 - 20:33 Uhr
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#31
19.08.2016 - 17:26 Uhr
Nun steht Hoeneß vor einem Comeback bei den Bayern, dort soll er wieder Präsident werden. Lemke als Gegner wird er dann nicht mehr haben, der 70-Jährige wird Ende des Jahres sein letztes Amt bei Werder niederlegen und aus dem Aufsichtsrat scheiden. Hoeneß findet es schade, dass es Personen wie Lemke im Fußball kaum noch gibt.

„Heutzutage traut sich ja kaum noch jemand, die eigene Meinung oder die Wahrheit zu sagen, weil sie damit rechnen müssen, dass anschließend gleich ein Shitstorm entsteht. Das glauben manche, nicht zu überleben“, meinte Hoeneß und behauptete: „Was wir früher miteinander ausgetragen haben, ist heute gar nicht mehr möglich, weil die meisten viel zu sehr darauf achten, wie schaue ich dabei aus, wie komme ich weg in den Medien und Foren. Da fehlen mir dann schon Leute wie Heribert Bruchhagen, Willi Lemke oder auch Rudi Assauer. Es ist erstens unterhaltsam und gibt zweitens dem einen oder anderen auch den Anstoß, über das eine oder andere nachzudenken.“
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#32
23.09.2016 - 22:33 Uhr
Uli:
"Ich habe mich zuletzt schon einmal darüber aufgeregt, dass alle so auf Pep Guardiola draufgehauen haben. In diesen Chor werde ich nie einstimmen. Weil ich erstens ein Freund von Guardiola bin und zweitens seine Arbeit bis heute sehr hoch einschätze."
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#33
26.10.2016 - 09:00 Uhr
Quelle: www.spox.com
Der designierte Präsident des FC Bayern München hat sich klar gegen die Pläne von UEFA-Präsident Aleksander Ceferin ausgesprochen, das Champions-League-Finale zukünftig auch außerhalb Europas auszutragen.
Sehr gute Aussagen von Uli wie ich finde smile

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#34
25.11.2016 - 13:27 Uhr
Quelle: www.tz.de
Bei einer Veranstaltung wurde Schäuble gefragt, für welches der drei folgenden Ämter er sich entscheiden würde: Bundeskanzler, Bundespräsident oder Präsident des FC Bayern. Und siehe da, Schäuble antwortete: "Dann würd' ich mich wahrscheinlich für Bayern München entscheiden." Gegen Konkurrenten Uli Hoeneß, der sich im November zur Wahl stellen will, hätte Schäuble aber vermutlich keine guten Chancen.
Zitat von BlairWitch
Zitat von lerby

Zitat von BlairWitch

Zitat von lerby

Zitat von BlairWitch

Zitat von FCB-LFC

Zitat von BlairWitch

Zitat von lerby

Zitat von BlairWitch

Zitat von miltoncap

Heute Nordkoreawahl in München, mit breitgefächertem Angebot an Kandidaten. Da fällt die Wahl wie immer recht schwer. ugly

Die Leute hinterfragen das nicht.


wahlbeteiligung 99%, stimmen pro hoeneß 102% zwinker
zur belohnung gibts 2 bier und ne wurst, achja ein kulli ist auch noch dabei....

#notmypresident
Bist du dabei?
Muss man im Zelt hocken,wenn man zu spät kommt?


ja, ich geh hin.
wer zu spät kommt, hockt im zelt. theoretisch...
aber ganz ehrlich... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man das benötigt... bei der letzten wahl, waren ca 3000 da... 8000 gehen in den dome... keine ahnung, warum da jetzt plötzlich 5000 mehr kommen sollen. wird schon mehr als normal, aber kann mir nicht vorstellen, dass der dome zu klein wird


Warum sehen denn alle als gegeben, dass Hoeneß so lupenrein gewählt wird?
Ich persönlich kenne deutlich mehr Leute, die gegen ihn wählen werden als umgekehrt..
Hat jetzt natürlich nicht den absolut hohen Aussagewert, aber dass er, wie von vielen befürchtet, 90 %+ bekommt kann ich mir irgendwie wirklich nicht vorstellen...


wenn man sieht wie die stimmauswertung in den vergangenen jahren von statten ging, würde mich alles unter 95% überraschen


Ein Nein der Mitglieder würde aber in die Reihe des Brexits und in die von Präsi Trump passen.tongue


dazu müsste es aber mindestens einen gegenkandidaten geben, den es aber nicht gibt. bei brexit und trump gabs ja immerhin ein entweder oder tongue


Schäuble würde doch gerne tongue


hat er das gesagt? grins
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#35
25.11.2016 - 18:16 Uhr
Quelle: www.zeit.de
Fußball ist Welttheater. Es ist für unsere Gesellschaft wichtig, dass wir auf einem Fußballfeld einen domestizierten Umgang mit archaischen menschlichen Eigenschaften erleben. Da werden atavistische Dinge verhandelt, unsere Aggressionen, unsere Leidenschaften. Das ist Theater, aber es ist auch Wirklichkeit. Man macht einen Fehler, wenn man das moralisch verengt betrachtet, wenn man sagt: Der Mann hat im großen Stil Steuern hinterzogen, den wollen wir nicht mehr sehen. Nein! Gerade ihn wollen wir jetzt wiedersehen, wir wollen wissen, was er tut, wie er nun geworden ist, wie er sich entwickelt. Der Fußball ist ein Spiel, und spielen heißt, etwas gleichzeitig sehr ernst und doch überhaupt nicht ernst zu nehmen. Ein solches Theater kriegt man nirgendwo anders so geboten wie bei den Bayern.
Sehr lesenswert.

•     •     •

ohnerhoihessewoiwerschegradverrickt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castagir am 25.11.2016 um 18:20 Uhr bearbeitet
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#36
27.11.2016 - 02:57 Uhr
Unser Geschäft basiert hauptsächlich auf dem Vertrauen unserer Kunden und unserer eigenen Integrität. Das Ziel unseres Compliance-Management-Systems ist es daher, sicherzustellen, dass international anerkannte Gesetze, Regeln und Vorschriften eingehalten werden. So fördern wir eine Kultur der Integrität und schützen unsere Reputation.
Seit dem Jahr 2000 bestimmt unser Verhaltenskodex unser Vorgehen im Bereich Geschäftsethik und Compliance.

Diese Seite ist nicht mehr verfügbar .Schon komisch für ein Hauptsponsor.
Der Allianz Verhaltenskodex : Code of Conduct

https://www.allianz.com/de/ueber_uns/management/corporate_governance/verhaltenskodizes.html/

•     •     •

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
-- Terry Pratchett --




Borussia Mönchengladbach , Eintracht Braunschweig , Werder Bremen



Dieser Beitrag wurde zuletzt von DelHaye am 27.11.2016 um 03:10 Uhr bearbeitet
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#37
27.11.2016 - 20:35 Uhr
Klartext-Sonntag beim FC Bayern: Uli Hoeneß und Co. über RB, BVB und mehr

Bayerns Klartext-Sonntag

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#38
28.11.2016 - 13:41 Uhr
Quelle: miasanrot.de
DER, DER NICHT IN DER ZWEITEN REIHE STEHEN KANN

... Gleichwohl hatte ich mir erhofft, dass der FC Bayern sich in der Zwischenzeit von seinem langjährigen Übervater emanzipiert hat. Hoeneß mag die Seele des Vereins sein und ihn familiär machen, aber er steht auch für konservative Strukturen, die Fortschritte beim FC Bayern verlangsamen, und manchmal für einen Populismus, der nicht zu einem Weltklub passt. ...

..........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jay-Jay063 am 28.11.2016 um 13:43 Uhr bearbeitet
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#39
20.12.2016 - 16:54 Uhr
Quelle: fcbayern.com
Sie sprachen bei der JHV von über 5.000 Briefen, die Sie während Ihrer Haftstrafe erhielten. Welcher war vielleicht der außergewöhnlichste, den Sie erhalten haben?
Hoeneß: „Es gab Menschen, die mir regelmäßig geschrieben haben. Einer davon war Walter Mennekes. Er hat mir jede Woche geschrieben und auf der Rückseite eigenhändig ein Sudoku aufgemalt, damit ich etwas zum Rätseln hatte.
LachendDer war schon so toll auf der JHV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 20.12.2016 um 16:54 Uhr bearbeitet
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#40
18.01.2017 - 10:36 Uhr
Quelle: www.tz.de
In politischen Talkshows werde er aber nicht mehr auftreten, „weil ich weiß, dass ich eine Schwachstelle habe, die nicht wegzudiskutieren ist“, erklärte Hoeneß.
Das macht der Alice nichts aus.Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.