deadline-day banner
Uli Hoeneß
Geburtsdatum 05.01.1952
Alter 72
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Ehrenpräsident
Akt. Verein FC Bayern München

Uli Hoeneß [Ehrenpräsident]

07.01.2015 - 20:33 Uhr
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#251
30.04.2024 - 19:03 Uhr
Quelle: www.nius.de
Offener Brief an Hoeneß – „Einer muss es dir mal sagen, Uli!“
Am Ende:
Nix für ungut, lieber Uli. Auch ich meine es nur gut.


Dein Waldi Hartmann

Warum kuschen alle so vor diesem Mann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roterakete83 am 30.04.2024 um 19:05 Uhr bearbeitet
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#252
02.05.2024 - 09:52 Uhr
Quelle: m.bild.de
Wehe, Susi Hoeneß verguckt sich in Terzic!
Noch hat ihr Mann nicht überliefert, was Susi Hoeneß (Trainer-Orakel vom Tegernsee) nach den ersten Halbfinals von Bayern und Dortmund über Thomas Tuchel und Edin Terzic denkt.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#253
02.05.2024 - 10:51 Uhr
Quelle: twitter.com
Rangnicks Absage rührt u.a. daher, weil er die Außendarstellung des FC Bayern in den letzten Wochen mit Skepsis beobachtete.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#254
02.05.2024 - 20:19 Uhr
Quelle: www.goal.com
Kennen Sie 'Succession'?", antwortete Kahn dem Spiegel auf die Frage, ob er sich während seiner Amtszeit bei Bayern nicht ausreichend um Hoeneß gekümmert habe.

"Eine grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben", so der 54-Jährige weiter.

"Succession" ist eine Drama-Serie, die über vier Staffeln von einem alternden Mann erzählt, der nicht loslassen kann und damit die Zukunft seines Imperiums verspielt.
Zitat von Wackelkandidat



Jetzt werden hier als schon Artikel vom Postillon geteilt?



Wir können alternativ auch einen Insider zu Worte kommen lassen.
Ich denke der Mann bringt die eigentlichen Probleme, die "Urproblematik" des FC Bayern in seinem kürzlich getätigten Spiegel-Interview haarscharf auf den Punkt.


"Eine grandiose Serie über einen Patriarchen": Oliver Kahn stichelt gegen Uli Hoeneß"

"Kennen Sie 'Succession'?", antwortete Kahn dem Spiegel auf die Frage, ob er sich während seiner Amtszeit bei Bayern nicht ausreichend um Hoeneß gekümmert habe.

"Eine grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben", so der 54-Jährige weiter.

"Succession" ist eine Drama-Serie, die über vier Staffeln von einem alternden Mann erzählt, der nicht loslassen kann und damit die Zukunft seines Imperiums verspielt.

Er habe die Serie vor längerer Zeit gesehen und immer mal wieder daran gedacht, meinte Kahn weiter. Das komme ihm bekannt vor. Eine klare Anspielung auf das Vorgehen von Bayerns Ehrenpräsident.

https://www.goal.com/de/listen/eine-grandiose-serie-ueber-einen-patriarchen-oliver-kahn-stichelt-gegen-uli-hoeness/blt6dac516eb52098b2#csbcb345fdff42313f
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flores am 02.05.2024 um 20:24 Uhr bearbeitet
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#255
03.05.2024 - 04:04 Uhr
Quelle: www.welt.de
Nach Absage von Ralf Rangnick: FC Bayern trennt sich von Uli Hoeneß
Nach der Absage von Ralf Rangnick und den Schüssen gegen Noch-Trainer Thomas Tuchel reagiert der FC Bayern: Um die verbleibenden Saisonziele nicht zu gefährden, trennt sich der Rekordmeister von Patriarch Uli Hoeneß.

Stand: 12:14 Uhr
Achtung Satire
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#256
04.05.2024 - 11:28 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Hoeneß wird im Brief aufgefordert, über seinen Schatten zu springen und sich Fehler einzugestehen. "Uli Hoeneß, Sie haben so viele großartige Dinge für unseren FC Bayern getan. Dafür sind Ihnen die Fans des FC Bayern ewig dankbar. Die Differenzen mit Thomas Tuchel zu beseitigen und somit eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit zu initiieren, wäre eine weitere großartige Entscheidung."
Zitat von Peptastisch
Der offene Brief an Hoeneß ist mittlerweile auch langsam in den Medien:

https://fcbinside.de/2024/05/04/nach-tuchel-petition-bayern-fans-schreiben-offenen-brief-an-hoeness/


NTV berichtet auch

•     •     •

Es ist merkwürdig, dass ich die einzige Person im Internet bin, die jede Nachricht absolut perfekt einordnet, sich von keiner Propaganda beeinflussen lässt und alles genau richtig einschätzt.
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#257
05.05.2024 - 17:36 Uhr
Der norwegische Ex-Profi Jan Aage Fjörtoft tat es Kahn gleich. In einer "ran"-Webshow wählte der 57-Jährige ebenfalls einen cineastischen Vergleich: "Hast du 'Der Pate' gesehen mit Marlon Brando? Der Pate würde niemals aufhören. Es gibt so viele Titel in Deutschland: Vorsitzender, Präsident, Manager, Sportverantwortlicher, was weiß ich. Aber bei Bayern entscheidet Uli Hoeneß. Und das wird immer so bleiben."
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#258
07.05.2024 - 12:10 Uhr
"Ich habe bereits seit längerer Zeit ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Uli Hoeneß"

Der Auftritt von Hoeneß jedoch habe nicht dazu beigetragen, sich gegen das Trainer-Amt beim FC Bayern zu entscheiden, stellt Rangnick jetzt gegenüber dem kicker klar. "Ich habe bereits seit längerer Zeit ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Uli Hoeneß", unterstreicht er: "Entgegen einiger Medienberichte hatten seine öffentlichen Aussagen keinen Einfluss auf meine Entscheidung, beim ÖFB zu bleiben."
Gehört dann der Vollständigkeit halber auch hierher, wenngleich es vielen nicht ins Narrativ passen durfte.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#259
11.05.2024 - 08:47 Uhr
Quelle: m.bild.de
Watzke hat alles besser gemacht als die Bayern

Kolumne von Alfred Draxler
Herr Draxler, warum lautet der Titel hier nicht Watzke hat alles besser gemacht als Hoeneß? Wäre doch viel passender, aber so kommt es mir so vor als wären sie da nicht gerade neutral Herr Draxler...
Uli Hoeneß [Ehrenpräsident] |#260
12.05.2024 - 16:54 Uhr
Seltene Krankheit? Mediziner rätseln, warum Uli Hoeneß sein Maul nicht halten kann
Vom 19.9.2019 wohlgemerkt grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.