deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#20921
25.05.2024 - 08:42 Uhr
Zitat von Dream04
Zitat von K3ane

Flick will wohl Frimpong und plane nicht mit João Felix. Ich weiß aber vielleicht kann man bei ihm auch mal den Hut in den Ring werfen.

Schwierig, da er Atletico gehört und sie für ihn vor ca. 3 Jahren noch 120 Mio. hingeblättert haben. Felix wäre natürlich ein Traum mit Flo und hat einen guten Charakter uns ist nicht so geldgierig, da er auch auf fast 70% seines Gehaltes verzichtet hat nur um bei seinem Herzensverein Barca spielen zu dürfen.

Wirtz hat mal erzählt, dass Felix früher sein Idol war und jetzt die beiden im Kombination wäre zu schön um wahr zu sein.


Dachte sein Idol war Marko Marin? grins Felix ist ja nur 4 Jahre älter. Krass wie Felix und Havertz irgendwie gar nicht so richtig zünden konnten. Bin überrascht das Felix auf so wenige Minuten kommt. Der Ablöse Verfall wäre ja nicht ungewöhnlich, geht vielen Vereinen so.

Aber der hat halt trotzdem einen großen Namen, denke da kommen einige dicke Fische die auch Bock auf so jemanden haben. Paris vllt, Bayern?

Interessanter Spieler.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#20922
25.05.2024 - 13:21 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von Dream04

Zitat von K3ane

Flick will wohl Frimpong und plane nicht mit João Felix. Ich weiß aber vielleicht kann man bei ihm auch mal den Hut in den Ring werfen.

Schwierig, da er Atletico gehört und sie für ihn vor ca. 3 Jahren noch 120 Mio. hingeblättert haben. Felix wäre natürlich ein Traum mit Flo und hat einen guten Charakter uns ist nicht so geldgierig, da er auch auf fast 70% seines Gehaltes verzichtet hat nur um bei seinem Herzensverein Barca spielen zu dürfen.

Wirtz hat mal erzählt, dass Felix früher sein Idol war und jetzt die beiden im Kombination wäre zu schön um wahr zu sein.


Dachte sein Idol war Marko Marin? grins Felix ist ja nur 4 Jahre älter. Krass wie Felix und Havertz irgendwie gar nicht so richtig zünden konnten. Bin überrascht das Felix auf so wenige Minuten kommt. Der Ablöse Verfall wäre ja nicht ungewöhnlich, geht vielen Vereinen so.

Aber der hat halt trotzdem einen großen Namen, denke da kommen einige dicke Fische die auch Bock auf so jemanden haben. Paris vllt, Bayern?

Interessanter Spieler.


Wie kommst du drauf, dass Havertz nicht richtig gezündet ist?

•     •     •

Schneider Bernd 25 Bester Mann!!
Aktiver, passiver Leser seit 2005 :D
Transferspekulationen OHNE Quelle |#20923
25.05.2024 - 13:46 Uhr
Zitat von Majestic
Zitat von herrmann13

Zitat von Dream04

Zitat von K3ane

Flick will wohl Frimpong und plane nicht mit João Felix. Ich weiß aber vielleicht kann man bei ihm auch mal den Hut in den Ring werfen.

Schwierig, da er Atletico gehört und sie für ihn vor ca. 3 Jahren noch 120 Mio. hingeblättert haben. Felix wäre natürlich ein Traum mit Flo und hat einen guten Charakter uns ist nicht so geldgierig, da er auch auf fast 70% seines Gehaltes verzichtet hat nur um bei seinem Herzensverein Barca spielen zu dürfen.

Wirtz hat mal erzählt, dass Felix früher sein Idol war und jetzt die beiden im Kombination wäre zu schön um wahr zu sein.


Dachte sein Idol war Marko Marin? grins Felix ist ja nur 4 Jahre älter. Krass wie Felix und Havertz irgendwie gar nicht so richtig zünden konnten. Bin überrascht das Felix auf so wenige Minuten kommt. Der Ablöse Verfall wäre ja nicht ungewöhnlich, geht vielen Vereinen so.

Aber der hat halt trotzdem einen großen Namen, denke da kommen einige dicke Fische die auch Bock auf so jemanden haben. Paris vllt, Bayern?

Interessanter Spieler.


Wie kommst du drauf, dass Havertz nicht richtig gezündet ist?


In Zahlen ist Havertz mMn erst diese Saison zum ersten Mal in England „angekommen“. Und wenn man von über 100 Mio Talenten redet dann kann man mMn schon erwarten dass diese besserer Scorer aufweisen. Bisher liefern sie Scorer die Spieler im selben Alter und geringerer Ablöse auch liefern.

Havertz und Felix galten einen Sommer lang als die neuen Superstars. Meiner Meinung nach sind sie 2 unter vielen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#20924
31.05.2024 - 12:27 Uhr
Was haltet ihr von Omar Hutchinson als Ergänzung für die Offensive, insbesondere wenn Hlozek uns verlässt? Habe gerade einen interessanten Artikel über seinen Trainer Kieran McKenna gelesen und hab daher mal bei Ipswich Town geguckt, wer da für den Bayer interessant sein könnte. Wenn fände ich besagten Omar Hutchinson von den Stats interessant - bin aber ehrlicherweise kein Kenner der Championsship...

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#20925
31.05.2024 - 15:02 Uhr
Zitat von Bender_04
Was haltet ihr von Omar Hutchinson als Ergänzung für die Offensive, insbesondere wenn Hlozek uns verlässt? Habe gerade einen interessanten Artikel über seinen Trainer Kieran McKenna gelesen und hab daher mal bei Ipswich Town geguckt, wer da für den Bayer interessant sein könnte. Wenn fände ich besagten Omar Hutchinson von den Stats interessant - bin aber ehrlicherweise kein Kenner der Championsship...


Vom Profil her ein interessanter Spieler, aber ein 20jähriger Engländer, der bei Chelsea unter Vertrag steht, wird wahrscheinlich nicht günstig. Da würde mir im Vergleich ein Brajan Gruda bspw deutlich besser gefallen. Würde wohl maximal das Gleiche kosten, aber hat bereits Erfahrung mit der Bundesliga.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#20926
31.05.2024 - 18:19 Uhr
Zitat von Ciebac
Zitat von Bender_04

Was haltet ihr von Omar Hutchinson als Ergänzung für die Offensive, insbesondere wenn Hlozek uns verlässt? Habe gerade einen interessanten Artikel über seinen Trainer Kieran McKenna gelesen und hab daher mal bei Ipswich Town geguckt, wer da für den Bayer interessant sein könnte. Wenn fände ich besagten Omar Hutchinson von den Stats interessant - bin aber ehrlicherweise kein Kenner der Championsship...


Vom Profil her ein interessanter Spieler, aber ein 20jähriger Engländer, der bei Chelsea unter Vertrag steht, wird wahrscheinlich nicht günstig. Da würde mir im Vergleich ein Brajan Gruda bspw deutlich besser gefallen. Würde wohl maximal das Gleiche kosten, aber hat bereits Erfahrung mit der Bundesliga.


Würde Gruda eher als Wirtz Alternative sehen, Hutchinson eher als Adli/ Tella Backup. Er könnte wenn (hab mir jetzt auch mal ein paar Videos angesehen) die falsche Neun statt Wirtz geben.

Günstig wird er nicht, aber aufgrund der neuen Leihregelungen hat Chelsea durchaus auch Druck Spieler zu verkaufen, da man eben keine loan Army mehr besitzen darf. Und je nach dem wer uns verlässt, müssen wir vorne eher 2-3 Leute verpflichten, wenn nach einem Frimpong Abgang Tella ggf. mehr auf der Schiene eingesetzt wird. You know what I mean.

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.