Potter sagt Ajax als Trainer ab – Häme nach historischer Pleite: „Prügel für die Ewigkeit“

08.04.2024 - 15:02 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Potter sagt Ajax als Trainer ab – Häme nach historischer Pleite: „Prügel für die Ewigkeit“.

Während sich die niederländischen Medien am Tag nach der Ajax-Schmach im „Klassieker“ gegen Feyenoord in ihrer Häme und Kritik am Traditionsklub regelrecht überschlugen, gab es für die Amsterdamer auch einen Rückschlag in Sachen Trainer-Suche. So melden „Voetbal International“ und „Sky Sports“ zu Wochenbeginn, Ex-Chelsea-Coach 

Tuchel wird doch bald frei.

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~
Ajax‘ Glück. Alles andere als ein adäquater Trainer, wie seine vergangenen Stationen dargelegt haben.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Zitat von KidCuddy
Ajax‘ Glück. Alles andere als ein adäquater Trainer, wie seine vergangenen Stationen dargelegt haben.


Joa, schon schlimm, wie er aus nem biederen Kick-and-Rush-Abstiegskandidat eine der spielerisch besten Mannschaften der PL gemacht und sie auf Platz 9 geführt hat

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Fürchterlich, wie er Östersund zum Pokal, Swansea in die Playoffs und Brighton in die obere Tabellenhälfte gebracht hat. Wirklich, dass dieser "Coach" überhaupt noch irgendwo ins Gespräch kommt, lässt sich bei seiner Historie einfach nicht rechtfertigen. ugly
ETH durch potter ersetzen. da können wir uns auch gleich die kugel geben. sehe da jetzt weder den einen besser als den anderen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von face_the_truth am 08.04.2024 um 17:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Asphyx

Tuchel wird doch bald frei.


So marode scheint die Führungsebene in Amsterdam noch nicht zu sein um sich den nächsten Klotz ans Bein zu bindentung

Btt. Ich halte Potter für einen guten Trainer ob dieser jedoch zu Ajax passt, mag ich nicht einzuschätzen.
Zitat von DEDE17LV
Zitat von Asphyx

Tuchel wird doch bald frei.


So marode scheint die Führungsebene in Amsterdam noch nicht zu sein um sich den nächsten Klotz ans Bein zu bindentung

Btt. Ich halte Potter für einen guten Trainer ob dieser jedoch zu Ajax passt, mag ich nicht einzuschätzen.


Irgendwie brutal wie Tuchel innerhalb von 3 Jahren von CL Sieger-Trainer zu "Klotz am Bein" wurde grins
Der Typ ist eigen, aber er hats sogar geschafft mit PSG und Chelsea ins CL Finale zu kommen (und sogar eins zu gewinnen). Fachlich ist er immer noch Top. Bin schon gespannt wo er landet.

Zu Potter - Und diesen Job nicht anzunehmen war die richtige Entscheidung. Ist momentan sehr kompliziert und undankbar. Da kann man als Coach eg nur verlieren sollte man das Team nicht sofort wieder an die Spitze bringen, und dazu fehlt mir bei Ajax momentan echt ein bisschen der Glaube...

Ajax beste Aktion in den letzten zwei Jahren war immer noch Antony für das Geld an United zu verkaufen grins

•     •     •

Dabei seit 12.07.2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.