Norwegischer Ex-Nationalspieler Hamoud mit 39 Jahren verstorben

13.02.2024 - 16:28 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Norwegischer Ex-Nationalspieler Hamoud mit 39 Jahren verstorben.

Norwegens Ex-Nationalspieler Mounir Hamoud ist im Alter von nur 39 Jahren verstorben. Der fünffache Familienvater erlitt nach Angaben des norwegischen Fußballverbandes NFF und seines früheren Vereins Strømsgodset IF am Montag einen Herzstillstand. Es sei unwirklich, dass ein gesunder und toller Kollege so plötzlich von [...]

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Ruhe in Frieden Mounir, leider bist du viel zu früh von uns gegangen!!

Auch wenn es ganz merkwürdig klingen muss, da ich seine Karriere als Datenscout ja gute 10 Jahre begleitet habe, fühlt es sich noch schlimmer an als vermutlich sonst. Habe gerade auch erst herausgefunden, dass ich bei seiner einzigen Nationalelf-Nominierung live im Stadion dabei war, in Düsseldorf gegen Deutschland war er Bestandteil der norwegischen Nationalelf und ich der komische Deutsche mit dem Norwegen-Trikot. grins

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 13.02.2024 um 18:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.