deadline-day banner
Aleksandar Pavlovic
Geburtsdatum 03.05.2004
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2522
1922
3--
3--
---
---

Aleksandar Pavlovic [45]

01.11.2023 - 10:34 Uhr
Aleksandar Pavlovic [45] |#1691
04.06.2024 - 07:07 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Zitat von jones89

Ich finde man hat ihm einfach noch etwas die Nervosität angemerkt.
Dennoch hat man seine Stärken auch heute wieder gesehen. Er löst sich aus meiner Sicht immer sehr gut aus dem Deckungsschatten in die freien Räume, ist dadurch immer anspielbar und fordert den Ball dann auch. Mit Ball hat er ein sehr sauberes Passspiel und versucht den Ball schnell zu machen.
In meinem persönliche EM-Kader wäre er definitiv dabei und ich denke auch dass Julian Nagelsmann auf diese Qualität nicht verzichtet.
Ich rechne damit, dass (ohne Verletzungen) Robin Koch die A.... Karte zieht.



Wer weiß, erstmal sind die beiden Nachzügler offiziell nur zur Aufstockung fürs Training gekommen, es ist nicht gesagt, dass die noch mit ins Boot springen und wenn doch, wäre mein erster Streichkandidat mit Baumann ein Torwart. 4 Torhüter brauchst du nicht bei einer EM.
Pavlovic müsste sich jetzt schon verletzen, dass er nicht mitgenommen wird.




Bin ich komplett bei dir, ich würde auch den 4. Torwart zu Hause lassen, nach den Aussagen von Nagelsmann bei der Kaderbekanntgabe ist aber der Plan alle vier mitzunehmen.
Bei Reitz denke ich, dass er tatsächlich keine realistische Chance hat und auch Gruda nur bei einer Verletzung eines Offensiven.

Aber wir sind ja hier im Thread von Aleks und wie gesagt, ich hoffe und gehe auch von einer Teilnahme an der EM aus.
Aleksandar Pavlovic [45] |#1692
04.06.2024 - 07:34 Uhr
Zitat von jones89

Zitat von Olli-Osna

Zitat von jones89

Ich finde man hat ihm einfach noch etwas die Nervosität angemerkt.
Dennoch hat man seine Stärken auch heute wieder gesehen. Er löst sich aus meiner Sicht immer sehr gut aus dem Deckungsschatten in die freien Räume, ist dadurch immer anspielbar und fordert den Ball dann auch. Mit Ball hat er ein sehr sauberes Passspiel und versucht den Ball schnell zu machen.
In meinem persönliche EM-Kader wäre er definitiv dabei und ich denke auch dass Julian Nagelsmann auf diese Qualität nicht verzichtet.
Ich rechne damit, dass (ohne Verletzungen) Robin Koch die A.... Karte zieht.



Wer weiß, erstmal sind die beiden Nachzügler offiziell nur zur Aufstockung fürs Training gekommen, es ist nicht gesagt, dass die noch mit ins Boot springen und wenn doch, wäre mein erster Streichkandidat mit Baumann ein Torwart. 4 Torhüter brauchst du nicht bei einer EM.
Pavlovic müsste sich jetzt schon verletzen, dass er nicht mitgenommen wird.




Bin ich komplett bei dir, ich würde auch den 4. Torwart zu Hause lassen, nach den Aussagen von Nagelsmann bei der Kaderbekanntgabe ist aber der Plan alle vier mitzunehmen.
Bei Reitz denke ich, dass er tatsächlich keine realistische Chance hat und auch Gruda nur bei einer Verletzung eines Offensiven.

Aber wir sind ja hier im Thread von Aleks und wie gesagt, ich hoffe und gehe auch von einer Teilnahme an der EM aus.


Gruda wäre schon sehr interessant, aber da könnte die EM auch noch zu früh kommen, der kennt nur Bundesliga mit Mainz, hat keinerlei internationale Erfahrung im Erwachsenenbereich. Ich rechne auch damit, dass die beiden nicht dabei bleiben werden. Aber wie gesagt, 4 Torhüter ist Blödsinn und dafür könnte man so einem Talent wie Gruda diese Erfahrung ruhig geben und ihn wenigstens dabei sein lassen.

Die Aufstellung gestern im Mittelfeld war als Vorbereitung für die EM nicht nachvollziehbar, Pavlovic hätte beginnen müssen, wenn Kroos nicht dabei ist, denn Pavlovic ist der einzige, der ähnlich wie Kroos spielt von seinen Anlagen her.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Onana-----------Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olli-Osna am 04.06.2024 um 07:38 Uhr bearbeitet
Aleksandar Pavlovic [45] |#1693
04.06.2024 - 07:50 Uhr
Es wäre schon völlig absurd, wenn Nagelsmann erst ungefähr 5 Interviews gibt in denen er erklärt, dass 4 Torhüter für ihn unerlässlich sind, um dann doch einen Torhüter nach Hause zu schicken grins grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.